PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hammerfeder

Dr.TURNS
04.08.2009, 00:56
ich hab neulich meine hammerfeder etwas gekürzt, weil ich sonst immer zu hohe fps hatte obwohl das rex kit schon maximal runtergeschraubt war.
natürlich hab ich zu viel davon abgeschnitten und nun ist se nen tick zu kurz:supi:.
kann ich die nun einfach ein wenig auseinanderzeihen oder kill ich das arme ding dann damit und bekomm nur noch unkonstante schussgeschwindigkeiten?
viel fehlt nicht, nur wenige millimeter...

Bady
04.08.2009, 05:04
Stretch it to the Max.

Zu deutsch: Tu dir keinen Zwang an und robb dat ding auseinander

icp-ms
04.08.2009, 06:18
Stretch it to the Max.

Zu deutsch: Tu dir keinen Zwang an und robb dat ding auseinander

solltest du nicht tun

Ihre Charakteristik kann durch Bereiche mit veränderlichem Drahtdurchmesser, variabler Steigung oder sich veränderndem Federdurchmesser (kegelstumpfförmige Schraubenfeder) gestaltet werden.

Sprich du machst dir die Charakteristik der Feder kaputt (Cocker kann Schwanken)
Zumal die Feder nach und nach wieder versucht in ihren Ursprungszustand zurück zu gehen.
Die Hammerfeder ist eine Präzisionsfeder und sollte nicht gezogen werden. Solltest dir einfach einen neuen Rex Federnsatz holen. Da sind 3 Federn unterschiedlicher Härte drin

Dr.TURNS
04.08.2009, 19:55
dacht's mir schon, dass das der federkonstante nicht unbedingt gut tun dürfte...
jetzt gehts ersatzteil-suchen los. Compulsive Paintball hätt n paar schöne sachen auf die ich noch bock hätt, aber die wolln über 40 $ fürs shipping die wahnsinnigen...

-:DaZiDaBäd:-
05.08.2009, 12:15
leg was drunter und gut ist ;) unterlag scheiben gehörten schlieslich mal zur sto ausstattung classischer guns ^^

wegen ner feder würde ich nicht wirklich in amiland bestellen, versuchs bei div shops die mal cocker vertickt haben oder es noch tun...oder im gebrauchtmarkt ! zur not gibts mit sicherheit noch irgend wo nen feder dreher der sowas für n paar euros macht...