Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ion Xe Powerknopf leuchtet durchgehend
ChillGates
30.07.2009, 11:13
Hey!
Ich habe bei meiner Ion Xe nun folgendes Problem seit paar Tagen:
Der Powerknopf zum Ein- und Ausschalten des Markierers leuchtet stellenweise durchgehend. Nun habe ich auch schon testweise den oberen Body abgeschraubt und dann die Batterie eingelegt, dennoch leuchtet der Powerknopf durchgehend grün (bevor das passiert blinkt dieser 2 - 3 mal).
Was kann ich nun tun dass der Markierer wieder sauber läuft, denn sobald der Powerknopf durchgehend leuchtet kann man keinen Schuss abfeuern oder sonstiges!
Vielen dank :supi:
Plette78
31.07.2009, 15:15
Welchen Powerknopf hast du denn verbaut? Den originalen aufgeklebten Knopf oder den durchsichtigen Plastikknopf der EOS zum einstecken. Beim EOS Knopf kann es passieren, dass der Knopf sich verklemmt wenn das Board nicht richtig im Frame sitzt.
Das heißt, wenn das Board etwas verkanntet in der Führung sitzt ( passiert meistens wenn das hintere Banjofitting nicht gerade ausgerichtet ist) dann sitzt der Knopf auf Spannung und klemmt im Frame, was zu einem Dauerkontakt führt.
Das wäre die einzige Erklärung die mir einfällt.
ChillGates
05.08.2009, 14:51
Ich hab den normal in der Ion Xe verbauten Powerknopf. Denke aber nicht dass das Problem durch den Knopf verursacht wird, denn selbst wenn das board bzw der obere Frame der Ion ausgebaut ist (und somit kein Kontakt mit dem Powerknopf besteht) leuchtet beim einsetzen der Batterie die Iode durchgehend grün!
Danke dennoch für die Antwort :) !
ChillGates
05.08.2009, 22:51
Hat ich nun erledigt, Ion wird eingeschickt und vermutlich ersetzt :supi:
Eichhoernchen309
09.08.2009, 14:29
ein kollege hat gestern seine neue ION aufem feld ausgepackt und dann wollte ich ihm erklären wie alles funzt und das Board noch einstellen aber hatte das gleiche prob das der knopft dauer leuchtete dann hab ich den Body abgeschraubt und mal nachem knopf geschaut der hat sich irgendwie verklemmt gehabt dann alle wieder zusammen gebaut und dann gings...
ChillGates
09.08.2009, 14:36
Das hab ich auch gemacht, half allerdings nur 2 - 3 mal... danach trat das problem dauerhaft auf!
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.