PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : enter the MATRIX

sputtelkopf
16.03.2003, 13:48
HI!

Ich bin am überlegen ob ich mir eine Matrix zulegen sollte. Nun weiß ich aber nicht ob ich mir eine LCD oder die normale Version holen sollte, da schließlich fast 300Euro unterschied besteht.
Was ist genau der unterschied zwischen beiden und braucht mal
das LCD Display unbedingt?

Zudem ist mir aufgefallen, das es in D in keinem Shop zubehörteile für die Matrix gibt. Kann ich die dann also nicht tunen o.ä.?

Und wie siehts mit genauigkeit und Fehleranfälligkeit aus? (wäre die auch mal für Woodland zu gebrauchen??)

Danke für eure Hilfe!!

sh0rt
16.03.2003, 13:52
Original geschrieben von sputtelkopf
HI!

Ich bin am überlegen ob ich mir eine Matrix zulegen sollte. Nun weiß ich aber nicht ob ich mir eine LCD oder die normale Version holen sollte, da schließlich fast 300Euro unterschied besteht.
Was ist genau der unterschied zwischen beiden und braucht mal
das LCD Display unbedingt?

--LCD hat den Trinity-Regulator und das Boltkit drin...
--das macht schon wieder knapp 200....

Zudem ist mir aufgefallen, das es in D in keinem Shop zubehörteile für die Matrix gibt. Kann ich die dann also nicht tunen o.ä.?

--man braucht nicht viel tunen...Tophat Tapen...
--sonst bekommst du teile von Syndicate bzw. MAXS..

Und wie siehts mit genauigkeit und Fehleranfälligkeit aus? (wäre die auch mal für Woodland zu gebrauchen??)

--Klar....fetten musst du sie aber...sonst läuft sie immer problemlos

Danke für eure Hilfe!!

-_Tribal-_
16.03.2003, 18:44
Tja der allergrößte Unterschied zwischen Led/Lcd ist der Gasverbrauch die Lcd hatt ein Verbessertes Boltkit und einen Trinity-Reg was den Gasverbrauch senkt...Also ich würde dir raten leg 300 Drauf und kauf dir dierekt ne Lcd