PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WARUM sind z.Zt. so viele Shocker im Verkauf???

Lownex
16.03.2003, 08:27
Ola,
hoffe mir kann jemand diese Frage beantworten:

WARUM VERKAUFEN SO VIELE LEUTE IHRE SHOCKER?

Ich meine, klar ist ne Angel kleiner, hat ne höhere Kadenz und weniger Luftverbrauch, aber die Shocker macht "sowas" von keine Probleme, ist günstig, leicht in der Pflege, präzise ohne Ende... und ich kann zwar nichts über andere Leute Shocker sagen, aber meine, DIE RENNT...
Klar ist ne Angel, Impulse oder Cocker leichter... bei ner Frau könnt ich's verstehen wenn ihr die Shocker zu schwer ist, aber jetzt mal ehrlich, ich merk den Unterschied kaum... und das liegt nicht (nur) daran dass ICH so geil bin!!! *ggg*

heute in Aachen könnt Ihr sehn was ich meine, und vieleicht dürft Ihr auch mal anfassen...

Teasa
16.03.2003, 09:15
Kein Plan!
...aber ich hab auch noch eine zu verkaufen:D :D
heng halt mehr an meiner Mag:supi:

Ausknipps
16.03.2003, 09:28
Kann daran liegen, dass demnächst das Nachfolgemodell rauskommt und die Leute entweder den Wechsel vorbereiten wollen oder dem Wertverlust vermeiden wollen.

Bug
16.03.2003, 12:51
Original geschrieben von Lownex
Ola,
hoffe mir kann jemand diese Frage beantworten:

WARUM VERKAUFEN SO VIELE LEUTE IHRE SHOCKER?

Ich meine, klar ist ne Angel kleiner, hat ne höhere Kadenz und weniger Luftverbrauch, aber die Shocker macht "sowas" von keine Probleme, ist günstig, leicht in der Pflege, präzise ohne Ende... und ich kann zwar nichts über andere Leute Shocker sagen, aber meine, DIE RENNT...
Klar ist ne Angel, Impulse oder Cocker leichter... bei ner Frau könnt ich's verstehen wenn ihr die Shocker zu schwer ist, aber jetzt mal ehrlich, ich merk den Unterschied kaum... und das liegt nicht (nur) daran dass ICH so geil bin!!! *ggg*

heute in Aachen könnt Ihr sehn was ich meine, und vieleicht dürft Ihr auch mal anfassen...
Ich gebe Dir recht die Shocker ist keine schlechte Gun, ich habe selbst mal mit dem Gedanken gespielt mir eine zu holen, aber letztendlich mich anders entschieden.
Sie ist einfach zu groß, zu schwer und der Luftverbrauch ist enorm. Ich glaube das Markierer wie die alte Shocker ausgedient haben.
Neue, aktuelle Markierer, die kleiner, leichter, schneller, effizienter und genauer (??) sind, werden einfach bevorzugt.

Sputnik
16.03.2003, 15:21
Original geschrieben von Bug
[B
Neue, aktuelle Markierer, die kleiner, leichter, schneller, effizienter und genauer (??) sind, werden einfach bevorzugt. [/B]

Das hast "und teurer" vergessen :D

Aber im Grunde liegt es doch einfach daran, dass es wie o.g.
viele bessere Guns gibt als ne Shocker . Und wer spielt schon gern mit etwas "altem" falls er die Möglichkeit auf was "neues" hat :confused: :confused:

Ích net !

0,02€

Seldon
16.03.2003, 21:42
Ein weiterer Grund: Die shocker ist totdiskutiert und "out" ...

Ich bin jetzt auch auf eine eblade umgestiegen (shame on me), aber meine Shocker wird mich immer als Back-Up begleiten, weil sie einfach immer und geil läuft !

CALLI
16.03.2003, 22:16
Also ich gehöre zu den Leuten, die eine Impulse ihr eigen nennen dürfen:D

Aber ich glaube, dass das damit zu tun hat wie manche schon gesagt haben, dass es einfach neuere Modelle gibt die leichter und besser sind und manche von denen, wolen einfach mit der Technik weitergehen :)

Aber das die Shocker totdiskutiert ist, glaube ich nicht und wenn die neue Shocker rauskommt holen sich viele den Makierer, weil dieser Makierer schnell-leicht und gut ist ..... das ist der Lebenskreislauf jedes Teils :::

Das gleiche passiert jetzt auch dem 3+4 Golf

TopGun
17.03.2003, 00:26
Die jetzige Ausführung der Shocker wurde sehr viel schlechtgeredet, dabei ist die Gun ziemlich gut, supergenau, leise, sehr wenige breaks, zuverlässig und vom Gewicht her ist eine Angel mit AIR fast genauso schwer.
Viele steigen auch um weil sie zu viel Geld übrig haben und in irgendetwas muss man ja investieren:D
Ich steige auf jeden Fall um, von IR3 auf Spyder E99, da eine Angel auch nicht von alleine schiesst und einen nicht gleich zum Gewinner macht, der Spieler machts.

Cocker
17.03.2003, 11:58
Das kann auch Zufall sein.
Mal ist das Angebot für Angels größer, mal für Cockers oder ein andrer mal siehst du das mehr die ihre Mags verkaufen wollen.
Ich denke auch mal daß in naher Zukunft nur noch einige wenige hartgesottene ihre Shocker spielen wollen.

Bestes Beispiel ein Team Kollege, der war so zufrieden das er seine Shocker nicht hergeben wollte, die rannte auch super zuverlässig. Letztes Turnier war der Euroball, da hat er dann mal eine Cocker mit eBlade befingert. Jetzt hat er eine Stock Cocker mit eBlade drunter :D