Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DP G3 Stock Board
Hallo,
ich bin noch recht neu im Geschehen und hoffe somit einfach mal niemanden mit zu dummen Fragen zu verärgern.
Also da mir die Tage aufgefallen ist, dass die Fire Modis auf dem Stock Board dem Anschein nach nicht so pralle sind (Mille mode zb hat noch 12 bps + 8 bps ramp) hab ich überlegt was man da machen kann. Somit hab ich mich umgeschaut Boards angeguckt etc. (das 7th element wurde z.B. öfter mal empfohlen) hab dann aber natürlich auch recht fix mitbekommen dass das nicht so ganz legal ist. Da wollte ich mal fragen wie das denn ausschaut wenn man das in der SE verbaute Board einbauen würde??? Zumal ich die ganze Thematik nicht so recht verstehen kann, da das Stock Board ja sogar mit nem autofire mode zugelassen wurde... Einem hidden und einen der sich wie beim ramping durch eine bestimmte bps aktivieren lässt.
Naja vielleicht kann mir ja wer zu der ganzen Thematik was schreiben bin für jegliche Infos dankbar.
Spyderagres
19.07.2009, 09:07
wenn du es genau nehmen willst darfst du kein anderes Board einbauen wegen legal und so ;)
Selbst Ramping ist noch eine Grauzone, daher egal welches Board du dir kaufst, du bist immer etwas angepisst ;)
Aber interessieren tut es niemand solang du nicht in Full-Auto oder dergleichen spielst ;)
Shadow24
19.07.2009, 11:41
Zumal ich die ganze Thematik nicht so recht verstehen kann, da das Stock Board ja sogar mit nem autofire mode zugelassen wurde... Einem hidden und einen der sich wie beim ramping durch eine bestimmte bps aktivieren lässt.
Ist ganz einfach. Die Stockboards sind genau so zugelassen wie Du die Kanone vom Händler bekommen hast. Das bedeutet das die solange legal sind wie Du nicht den Kleber von den Dip-Schaltern gekratzt hast.
Du kannst nämlich nur dann durch die Modes switchen.
Bedeutet kurz:
Kleber ab, Kanonen nimmer legal. Egal ob Stock-Board oder anderes.
Ist ganz einfach. Die Stockboards sind genau so zugelassen wie Du die Kanone vom Händler bekommen hast. Das bedeutet das die solange legal sind wie Du nicht den Kleber von den Dip-Schaltern gekratzt hast.
Bedeutet kurz:
Die Dip-Schalter lagen bei mir frei Oo
Spyderagres
19.07.2009, 11:49
Bedeutet kurz:
Nur Dye verklebt die dip ;)
Spyderagres
19.07.2009, 11:51
wie gesagt, du kannst dir gerne ein anderes Board zulegen, und solange du nicht im Full-Auto spielst was illegal ist, wird sich niemand groß um dein Board kümmern.
bei meiner G3 wahr silikon übern Dip-Schalter
Shadow24
19.07.2009, 12:26
Nur Dye verklebt die dip ;)
Ich hab's bei einigen anderen Herstellern auch schon mitgekriegt das die Dinger verklebt sind.
Bei DP war zumindest meine G3SE mit Silikon verklebt. Dye/Proto nimmt neuerdings Sekundenkleber. Der Punkt ist der, das es immer davon abhängt welcher Importeur den F-Stempel drauf gemacht hat. Der muß es eigentlich exakt so "verkleben", oder sperren wie das Muster das er beim Beschußamt hinterlegt hat.
Änderungen daran lassen den F-Stempel erlöschen.
Spyderagres
19.07.2009, 12:32
Egal, silikon ist eh kein prob zu entfernen, die Kunstoffkappe von Dye schon eher ;)
nicht nur der F Stempel erlischt, sondern auch die anderen! aber genau genommen ist das nicht so Wild, weil ein anderes Board nicht wirklich interessiert.
Dieses Thema wurde schon x-mal hier besprochen, daher, Suchfunktion nutzen!
danke schonmal für die antworten! Ja hatte schon einiges dazu im forum gelsen wollte nur wissen wie das aussieht mit nem board was eh in ner anderen Version zugelassen ist, was damit ja dann auch geklärt wäre.
stellt sich mir noch die frage was für ein board ihr empfehlen könnt ich habe bisher 2 ins auge gefasst kann mir selber aber nicht so wirklich die unterschiede nahe bringen Oo.
http://www.paintball-land.de/product_info.php?info=p849_Nano-Dangerous-Power-G3-Microswitch-Upgrade-Board.html
http://www.otech-pb.de/shop/Boards/Dangerous-Power/Dangerous-Power-G3-IQ-board-plus-CP-Trigger-combination::160.html
was ich für beide noch nicht gefunden habe: was bedeutet micro switch?
Spyderagres
19.07.2009, 19:37
Also alleine das Board mit CP Trigger ist schon viel besser, weil da kein so großes Spiele mehr vorhanden ist wie beim Original Trigger ;)
madmax2324
19.07.2009, 20:26
Ich habe in meiner G3 SE das Board von O-Tech drin und kann es nur empfehlen. Eine deutsche Anleitung für das Board wirst du auch bald hier im Portal finden.
das hört sich doch schonmal gut an! danke für die fixen antworten :supi:
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.