Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DP G3 Stock Board
Hallo,
ich bin noch recht neu im Geschehen und hoffe somit einfach mal niemanden mit zu dummen Fragen zu verärgern.
Also da mir die Tage aufgefallen ist, dass die Fire Modis auf dem Stock Board dem Anschein nach nicht so pralle sind (Mille mode zb hat noch 12 bps + 8 bps ramp) hab ich überlegt was man da machen kann. Somit hab ich mich umgeschaut Boards angeguckt etc. (das 7th element wurde z.B. öfter mal empfohlen) hab dann aber natürlich auch recht fix mitbekommen dass das nicht so ganz legal ist. Da wollte ich mal fragen wie das denn ausschaut wenn man das in der SE verbaute Board einbauen würde??? Zumal ich die ganze Thematik nicht so recht verstehen kann, da das Stock Board ja sogar mit nem autofire mode zugelassen wurde... Einem hidden und einen der sich wie beim ramping durch eine bestimmte bps aktivieren lässt.
Naja vielleicht kann mir ja wer zu der ganzen Thematik was schreiben bin für jegliche Infos dankbar.
Spyderagres
19.07.2009, 09:07
wenn du es genau nehmen willst darfst du kein anderes Board einbauen wegen legal und so ;)
Selbst Ramping ist noch eine Grauzone, daher egal welches Board du dir kaufst, du bist immer etwas angepisst ;)
Aber interessieren tut es niemand solang du nicht in Full-Auto oder dergleichen spielst ;)
Shadow24
19.07.2009, 11:41
Zumal ich die ganze Thematik nicht so recht verstehen kann, da das Stock Board ja sogar mit nem autofire mode zugelassen wurde... Einem hidden und einen der sich wie beim ramping durch eine bestimmte bps aktivieren lässt.
Ist ganz einfach. Die Stockboards sind genau so zugelassen wie Du die Kanone vom Händler bekommen hast. Das bedeutet das die solange legal sind wie Du nicht den Kleber von den Dip-Schaltern gekratzt hast.
Du kannst nämlich nur dann durch die Modes switchen.
Bedeutet kurz:
Kleber ab, Kanonen nimmer legal. Egal ob Stock-Board oder anderes.