PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : preset an flasche ballern

MinceR
14.03.2003, 15:32
also ich hab heute von graham mein 300 bar pure energy preset bekommen. dazu meine alu 0,8 liter flasche(200 bar).
ich hab schon bei einer co2 flasche ein neues on/off ventil raufgeschraubt. das war aber auch nur teflon band ums ventil und gib ihm.
am besten wäre ja ein zwei tropfen von diesem locktide aufs preset und einfach ranschrauben. aber da ich mir in ferner zukunft eine andere flasche holen will (in 1/2 jahr) soll das ja auch nicht bombenfest sein, sondern so das man es wieder abkriegt ohne was kaputt zu machen.

also welches locktide kann ich am besten nehmen und wieviele tropfen soll ich da raufklatschen?

MfG euer MinceR

ach ich hab nen 20 bar kompressor der genau an den füllstutzen des preet passt. reicht das um meiner impulse so ein paar testschüsse zu entlocken? :D

Bene
14.03.2003, 15:38
ich hatte bei meinem preset gar nix drauf, hat trotzdem gehalten.
in der regel langt es wenn du es handfest anziehst, dann druck draufgeben und fertig.

Zlaggi
14.03.2003, 15:49
Nimmst am besten "Loctite 542" !
Draufmachen aufs Gewinde und 24 Stunden warten,dann ist es fest.
Aber keine Angst Du kannst es wieder ohne Probleme mit ein wenig Kraft lösen!

punkrocka
14.03.2003, 15:53
hP-Flaschen musst du nicht ankleben oder sonstiges, die halten auch so durch den druck :supi:

Angel
14.03.2003, 15:54
Jup Loctite 542 ist da am besten.
Brauchst aber nicht 24 Stunden warten. 30 Min reichen da schon aus.;)

MinceR
14.03.2003, 16:31
ja ich probiers erst mal ohne. leider passt der füllnippel doch nicht an meinen kompresser :(
werde erst mal ein geschäft suchen das mir die eben füllen kann. hab nun alles was ich zum zoggn brauche. das einzige was noch fehlt ist ein ordentlicher trigger und ne neue maske. meine aktuelle maske ist aus der zeit wo es nur pumpen und VMs gab.
:)

Zlaggi
15.03.2003, 10:25
Kann dir nur sagen schau mal bei Paint-Xtreme nach!
Dort bekommst du von New Designz den Ober:hammer: Trigger!
hab ihn bei meiner Backup Impe drin:supi: ! das Baby rockt mit den kompletten Innenleben von New Designz!
Ist leider nur noch meine Backup Gun da ich ne E-Blade Orracle "günstig" geschossen hab:devil: !
Aber wirklich schau mal bei Paint-Xtreme rein (werbungmachweildortabunzudortarbeit:D :grin: ) dort bekommst du auch Masken und noch so manch anderes Zubehör!

punkrocka
15.03.2003, 10:43
bekommst woanders auch :doubt:

SCCOOL
15.03.2003, 16:41
@MinceR

Kurze andere Frage welchen regulator benutzt du an deiner Impulse?

Zlaggi
15.03.2003, 18:35
Beste wo gibt!

J A C K H A M M E R !:hammer: :supi:

MinceR
15.03.2003, 21:01
also ich habe:
standarT IMPULSE
max flow co2
gas thru griff
trigger original (schneide morgen gewinde für triggerstop rein)
pure energy 300 bar preset
0,8 liter alu flasche (schneidere mir morgen einen stylüschen fellüberzug)
evo2 hopper

und eine maske die so alt ist wie paintball selbst. bestelle mir am montag ne ordentliche(safety first)

das ist meine paintballausrüstung.
:D

Spheren
16.03.2003, 00:55
Auf keinen Fall Loctite auf das Gewinde draufmachen! Die Dichtung reicht völlig aus. Und wenn der Druck drauf ist. kriegst du den Reg auch nicht aus der Flasche raus! Wenn du aber den Reg tauschen willst oder musst, dann kann es vorkommen, das du das Gewinde abreißt! Ich habe schon zwei Flaschen gesehen, bei denen die hälfte vom Reggewinde noch drin waren!

Zlaggi
16.03.2003, 16:25
Also habe bis jetzt immer das 542er auf all meinen flaschen drauf gehabt ud nie irgend welche Probleme gehabt es wieder zu lösen!

DreamCrasher
16.03.2003, 17:43
zum Trigger, soferns kein I-Frame sein soll :) nimm dem Eclipse Magno.. der rockt mehr als die normalen Blade versionen !

MinceR
16.03.2003, 22:12
hatte eigentlich vor heute zoggn zu gehen. und wollte mir deshalb den alten trigger über nacht einfach tunen. bin aber nicht zoggn gegangen. hatte auch vor mir den magno zu holen. hoffe aber das ich vorher mal "probetriggern" kann. zur not würde ich auch mit dem stinknormalen zoggn. ist trotz original trigger ca 50 bis 100 mal besser als meine VM ;)