Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chris Lasoya Timmy nun erhältlich !
Bei Paintballgear.com (http://store.yahoo.com/actionvillage/010-1718-1.html) kann man nun die Chris Lasoya Intimidator bestellen:
Features:
Ironmen Style Vertical Clamp
New Look on th Front Regulator
Multi Funcution LCD Screen
Newly Designed Trigger Guard
25 bps & Up
Semi Auto Firing Mode
Weight 2lbs 10oz
Length 22.5 inches
Preis: $1295,00
Weitere Infos und einen 360° Blick kann man auf die neue Timmy unter Bob Long (http://www.boblong.com) werfen
http://www.pbportal.de/files/2005/news/lasoya_Timmy.jpg
RunningMen
14.03.2003, 09:37
Sieht ja lustig aus!!
der sehr sehr schöne splash kann nich über das spyderaussehn hinweg täuschen :D
floatera2
14.03.2003, 10:28
Original geschrieben von zedeK
der sehr sehr schöne splash kann nich über das spyderaussehn hinweg täuschen :D
dann zeig mir mal ne spyder die so schnell und ruhig schießt wie ne timmy.....
echt ?:doubt:
da klapper ich unmengen von websites ab um news ran zuschaffen und dann kommst du!
naja, egal;)
Sieht ja gut aus, wird wohl auch einiges drauf haben die Gun und die Farbgebung (zumindest bei dem oberen Bild) ist ja wirklich einzigartig. Mit den Kanten oben drauf passt sie ja zum Rico. :supi:
Original geschrieben von TopGun
Sieht ja gut aus, wird wohl auch einiges drauf haben die Gun und die Farbgebung (zumindest bei dem oberen Bild) ist ja wirklich einzigartig. Mit den Kanten oben drauf passt sie ja zum Rico. :supi:
Nur das der Ricochet viel zuuuu langsam dafür ist .. auf ne Timmaaaaay gehört nen Halo! :rofl2:
floatera2
14.03.2003, 11:50
joa so ist das,halo muss sein :D scheiße ist nur wenn ne timmy werksmäßig so kommt das das eye nicht richtig funktioniert :cry: und man um das zu beheben gleich nen teil in usa bestellen muss :evil:
Original geschrieben von floatera2
joa so ist das,halo muss sein :D scheiße ist nur wenn ne timmy werksmäßig so kommt das das eye nicht richtig funktioniert :cry: und man um das zu beheben gleich nen teil in usa bestellen muss :evil:
*ohne Worte*
floatera2
14.03.2003, 12:11
:confused:
:confused:
:D :D :devil: :angel: :devil: :angel:
floatera2
14.03.2003, 13:05
du alter :angel: fan :hammer: ich werd sie schon zum laufen bekommen und dann lach ich
:angel: - Fan? Oaach mit ner Timmaaaaay könnt ich mich schon anfreunden, hätt ja schoama fast eine mit nach Hause genommen .... aber die näXten Monate ist wohl eine fällig!
Medizinmann
14.03.2003, 13:11
egal wie man sie anmalt und formt sie schaut zum :kotz: aus :hammer: :devil:
Original geschrieben von einzelkämpfer
egal wie man sie anmalt und formt sie schaut zum :kotz: aus :hammer: :devil:
Geschmäcker sind halt verschieden, es soll ja auch Leute geben, die freiwillig Cocker spielen oder ne BrassEagle Maske tragen! :devil:
floatera2
14.03.2003, 13:43
du kannst cocker spielen und brass eagle masken tragen nicht miteinander vergleichen :hammer:
@einzelkämpfer
zum glück sind geschmäcker verschieden
ugr|dual
14.03.2003, 13:52
also der griff mit den wraps ist schon arg daneben find ich. für $1300 ...
Medizinmann
14.03.2003, 13:57
du kannst cocker spielen und brass eagle masken tragen nicht miteinander vergleichen :hammer:
@einzelkämpfer
zum glück sind geschmäcker verschieden
ja zum glück den wen ich dran denke das wir alle das häsliche ding spielen würden :devil: :grin: ich hoffe ich hab niemand angegriffen, wen sie jemannd gefällt bitte, mir gefällt sie nicht :hammer:
germansteel.de
14.03.2003, 14:07
:angel:
:D
Das immer alle aufs Aussehen aus sind.
Mir sind am wichtigsten Handling, geringer Gas verbrauch, Gewicht und am besten Blow Back.
Da gibt es nur eins für mich COCKER :D
Wo bleibt der Typ mit der 6.0 Exe, seine ist doch bestimmt besser als das Teil da.
Zugegeben die Grips sind Billisch!
hübsche gun, aber 1300$ ???:eek:
so toll ist die timmy auch wieder nicht:doubt:
Für das Geld hol ich mir auch lieber ne cocker.....:cocker: :cocker: :cocker: :hammer: :hammer: :hammer: :devil:
@Sven
NETTEER Hintern...:eek: :eek:
DerGonzo
14.03.2003, 17:59
also gegen die JT6.0 stinkt die doch ab ;)
ich red keinem rein was für nen markierer er sich kaufen soll........solange es ne cocker is:supi:
Original geschrieben von seaman
@Sven
NETTEER Hintern...:eek: :eek:
ist aber nicht meiner;)
Subsiccx
14.03.2003, 19:23
Original geschrieben von Shield
Nur das der Ricochet viel zuuuu langsam dafür ist .. auf ne Timmaaaaay gehört nen Halo! :rofl2:
echt - ich glaub der macher von dem ding spielt evo 2 ... nur so ein gedanke ---
http://www.boblong.com/newsite/galleries/ironmen/pages/ironmen7.htm
Original geschrieben von Subsiccx
echt - ich glaub der macher von dem ding spielt evo 2 ... nur so ein gedanke ---
[/img]
echt? in LA letztes wochenende hatte er wieder einen HALO auf seiner timmy... wie fast alle der oakland assasins
und chris lasoya spielt auch HALO bei miami effect...
floatera2
15.03.2003, 00:03
Original geschrieben von Sven
hübsche gun, aber 1300$ ???:eek:
so toll ist die timmy auch wieder nicht:doubt:
naja,die dragon kost ja auch schon ca 1200$ und die shocktech schießt den vogel ab mit ca 1500$
naja,die dragon kost ja auch schon ca 1200$ und die shocktech schießt den vogel ab mit ca 1500$
die timmy wird gerade fett gehyped, die leute würden wohl jeden preis zahlen um eine "superboblongchrislasoyaschonmalvonjerrybraungespie ltespecialedition-timmy" zu haben. mir gefällt die timmy auch sehr gut, aber mehr da sie ne preislich alternative zu anderen markierern war (IR3)...
1000$ für die 02er find ich schon heftig, und da würde das WAS-Board noch dazu kommen... nene, preis-leistung ist da nicht mehr vorhanden.
ergo:
timmy:supi: , aber die preise sind lächerlich... das ist sie nicht wert
DerZombie
15.03.2003, 12:33
Stimmt!! Sah ich auch als preisliche Alternative zur Angel & Co. aber jetzt schon fast mehr dafür zuzahlen.... :shake:
Mittlerweile ist sie preisliche Alternative zur E-Mag, die lag ja in der Endvariante auch so in der Preisklasse.
floatera2
15.03.2003, 18:37
mal abwarten zu welchem preis die timmy nach deutschland kommt,beim momentanan $-kurs kann man noch hoffen...
:D
-_Tribal-_
18.03.2003, 15:52
:eek: Hab am Sonntag den neuen Katalog von Maxs gesehen da wird die Intimidator Dragon 1800 Euro kosten:eek: Bin mal gespannt ob die Chris Lasoya Timi auch so viel kosten wird liegt ja in Amerika mit demDragon Preiß auf gleicher höhe:freak5:
ugr|dual
18.03.2003, 16:44
1800 euro!
das nenne ich mal nen hype-preis..
Altaaa, ich habe damals für meine Turbo Shocker mit HP Max Flow 1750,- DM bezahlt!!!
Was kann die Timmy, kochen, putzen, mir einen blas**?
Was ist an der so besonderes der der Preis gerechtfertigt wäre, ist da überhaupt ein HP System bei?
Der Preis ist mehr als unverschämt.:palle:
floatera2
18.03.2003, 17:03
Original geschrieben von -_Tribal-_
:eek: Hab am Sonntag den neuen Katalog von Maxs gesehen da wird die Intimidator Dragon 1800 Euro kosten:eek: Bin mal gespannt ob die Chris Lasoya Timi auch so viel kosten wird liegt ja in Amerika mit demDragon Preiß auf gleicher höhe:freak5:
:palle: ich glaub die wird für den preis nich der renner,schade eigentlich das die händler so viel aufn preis draufkloppen
-_Tribal-_
18.03.2003, 17:07
Mann ich will nich wissen was die für die 2k2 Timmy wollen.. wird zwar weniger als 1800 Sein aber immerhin OHO!Die 2002er timmi war gar nich im Katalog:confused:
:eek: Hab am Sonntag den neuen Katalog von Maxs gesehen da wird die Intimidator Dragon 1800 Euro kosten
:lol: :hammer:
-_Tribal-_
19.03.2003, 12:32
Was isn so Komisch wenn du es nicht glaubst können wir ja weiter reden wenn du den neuen Maxs Katalog gesehen hast:bored:
-_Tribal-_
19.03.2003, 12:47
Was ist an der so besonderes der der Preis gerechtfertigt wäre, ist da überhaupt ein HP System bei?
Natürlich ist dort wie immer kein Hp-System dem dabei bei meiner 2k2 Timmy war nix und zwar ausserdem Markierer der Anleitung und dem Kleinkram nix dabei noch nich mal en Bottom Line:cry:
floatera2
19.03.2003, 13:41
Natürlich ist dort wie immer kein Hp-System dem dabei bei meiner 2k2 Timmy war nix und zwar ausserdem Markierer der Anleitung und dem Kleinkram nix dabei noch nich mal en Bottom Line:cry:
ne bottomline ist bei keinem high end markierer dabei und ne anleitung gabs bei mir nichmal :evil:
Was isn so Komisch wenn du es nicht glaubst können wir ja weiter reden wenn du den neuen Maxs Katalog gesehen hast:bored:
ich hab nicht deine aussage angezweifelt, sondern find den preis witzig..
-_Tribal-_
23.03.2003, 08:12
Mal gespannt was die Chris Lasoya Timmi und die Iron-Men Timmy hier in D kosten werden die kosten in den Usa nämlich genauso viel wie die Dragon wollen wir hoffen das die nich auch 1800 Kosten soll..:shake:
floatera2
23.03.2003, 11:48
weiß einer wie das mittlerweile mit der zulassung der timmy aussieht?weil beim bka wurde sie noch nicht eingereicht und wenn maxs die im katalog hat geh ich mal davon aus das die das tun werden!?
-_Tribal-_
23.03.2003, 12:00
Opm wird sie schonmal nich Zulassen also denk ich doch mal das sich Maxs mit der Timmy bei Opm für die Matrix Revangiert;)
floatera2
23.03.2003, 12:16
hoffen wir mal das beste....
ugr|dual
23.03.2003, 19:08
Opm wird sie schonmal nich Zulassen also denk ich doch mal das sich Maxs mit der Timmy bei Opm für die Matrix Revangiert;)
ich meine gehört (oder gelesen) zu haben das maxs schon an der zulassung arbeitet und die gun natürlich auch verkaufen will.
Sonst wäre sie wohl kaum im neuen Katalog, 1800€ für die Dragon stimmt übrigens nicht..
floatera2
24.03.2003, 17:47
dann sag mal den richtigen preis :confused:
JohnWayne
26.03.2003, 18:59
...der dürfte um die 1300Euronen liegen (einige wenige sind ja im Umlauf - mit F, versteht sich). :-)
floatera2
26.03.2003, 19:11
hört sich wirklich nicht schlecht an! nen endgültigen preis erfährt man eh erst wenn sie wirklich verkauft wird...
-_Tribal-_
26.03.2003, 19:52
der dürfte um die 1300Euronen liegen (einige wenige sind ja im Umlauf - mit F, versteht sich). :-)
Meinste nich 1300$?Also ich les (las)in dem Katalog 1800 Euronen hatt mir am Samstag auch nochmal einer erzählt naja egal wir werden´s sehen wenn sie raus is
-_Tribal-_
08.05.2003, 19:58
.der dürfte um die 1300Euronen liegen (einige wenige sind ja im Umlauf - mit F, versteht sich). :-)
Tjaaaa mein Jung wer hatte denn nun recht?1300 Euro verlangen vielleicht irgendwelche Leute die das Ding aus den Usa Importieren und F´en lassen aber wie sieht mann so schön bei Maxs im Shop was kostet da die Dragon?:bored:
Subsiccx
10.05.2003, 17:23
1600 Euro - bei Maxs ... scheint endlich geklappt zu haben mit der Zulassung. Da bin ich ja froh, das ich 500 Euro gespart habe.
floatera2
11.05.2003, 14:45
soll das jetzt heißen das sie zugelassen ist!?
-_Tribal-_
11.05.2003, 14:48
Noch nich gewusst?Maxs-Sport haben ihren Online Shop überarbeitet die bieten jetzt die Timmy´s und Ersatzteile an und die neue Jt-Axiom Maske meine is gestern gekommen und bin Top zufrieden anscheinend haben sich da so diverse Leute über ihren schlampigen Online shop beschwert:grin:
floatera2
11.05.2003, 15:05
die preise sind voll fürn arsch :evil: und die auswahl an zubehör könnte auch größer sein :mecker:
-_Tribal-_
11.05.2003, 15:14
Ja stimmt schon die Preise stinken gerade zu nach Profitgier..Naja die Auswahl is wirklich klein aber besser als Garnix aber da werde ich mir eh nur was holen wenn´s dringen ist lieber dann 1-2 Wochen auf ein Paket aus den Usa warten..
hab das gerade mal gecheckt bei maxs auf der homepage. Da ist die Lasoya Timmy gar nicht dabei :mad:. Hat jemand ne Ahnung was die in D. kosten soll ? - Der Preis für die Dragon mit 1600 € ist ja schon frech....:eek:
sorry 1699,- € fürt die Dragon
greets tex
Tupamaro
13.06.2003, 11:30
......Wenn du mir jetzt nur noch sagst wo du bei Maxs im Shop die JT Axiom gesehen hast......
Ist die Intimidator denn überhaupt schon zugelassen in D,
bevor ihr euch über den pries ägert :confused:
Original geschrieben von Tupamaro
......Wenn du mir jetzt nur noch sagst wo du bei Maxs im Shop die JT Axiom gesehen hast......
woot JT Axiom - sagt mir jetzt irgendwie gar nix...
Wegen der Zulassung : bei Maxs Paintball kann man die GZ Timmy und die Dragon Timmy bereits bestellen.
Denke mal die wird dann schon zugelassen sein, oder vercheckt Maxs auch unzugelassene Markierer ? - Kann ich mir nicht vorstellen..
Naja jedenfalss hat er die Timmy die ich will nicht .. die Lasoya Timmy all black...:shake:
Die sind nicht zugelassen wenn man ihn Kat. rechts schaut seht dort
Klein geschrieben ,so ähnlich wie :Sie ist nicht ihn D. zugelassen.
hööö ? welche kat. rechts denn bidde ?? :confused:
Es steht rechts klein geschrieben,auf der seite wo die Markierer
(Intimidator)ihn Katalok abgebildet ist.:shake:
DonMagManDaMike
27.08.2003, 11:02
wer über ne timmy ohne zulassung nachdenkt sollte sich mal ernsthaft mit ner Nemesis mit Zulassung beschäftigen und die 400 gesparten Euros kann man herlich zur Einweihung der neuen Gun ver ....
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.