Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Preis?
Markus123
13.03.2003, 15:26
möchte mir evtl. ne Impe zulegen.
im Verkaufe ordner bin ich auf folgende gestoßen
Impuls in schwarz
dabei ist:
-Freak Back
-Freak Front
-zwei Hülsen
-Orginal Lauf 12"
-MaxFlow200Bar
-DropForward
-Barrel Plugg
-Front Griff
-Blade Trigger
-Orginal Trigger
alter 1,5 Jahre und technisch guter zustand
da ich mich damit nicht auskenne wollte ich wissen
wieviel ich dafür bezahlen "darf"?
Danke schonmal für die antworten!!
was hat die denn für ne seriennummer?
überleg mal: ne neue hp impe in schwarz mit progressive lauf, maxflow, und frontgriff kostet im schnitt neu nicht mehr als 750-800€
dazu ein freak lauf mit nur 2 hülsen, dafür würd ich neu nicht mehr als 150€ ausgeben.
der bladetrigger kostet neu ca. 30€, dropforward je nach model etwa zwischen 20 und 40€
zusammen 940-990€
dann ist die 1,5 jahre alt und die hat dann auch nur das potiboard drinnen. also ich würde dafür 700- max.800€ ausgeben
ich würd dir auch zu einer neuen Impe raten !
Den alten jahrgänge haftet nicht umsonst ein schlechter Ruf an !
Markus123
14.03.2003, 04:43
wenn ich mir ne neue hol, lohnt sich der aufpreis für die Vision?
funzt des richtig, oder hab ich nur ne fehlerquelle mehr?
ich habe kein Vision und brauche es auch eigentlich! nicht !
Null brakes!!
Aber schön zu haben ist es doch :)
Bei den neuen Impen funzt es wunderbar!
ich würde mir direkt vision und hp holen. hp ist deine eigene sache. also wenn du impulse hp kaufst kostet das 80-90 euro mehr als co2 version. ein preset für co2 version kostet 75-90 euro. also geschmackssache.
bei vision ist es so: du kannst vom normalen (ohne vision) board nur 14,7 balls pro sekunde machen. ist arsch viel aber wenn du ein ROF junkie bist brauchste ein vision board. da macht das board bei 20 bps erst zu. ich denke die impulse müsste das von der mechanik her schaffen.
also du musst:
a) dafür nen guten trigger haben.
b) erst mal so schnell triggern können.
p.s. mal ne frage an die impulse co2 besitzer die ein pure energy 300bar preset ihr eigen nennen.
hab heute mein preset bekommen und da ich noch keinen drop foward hab sitzt die tankuhr des presets direkt unterm griff... also wenn ich mein max flo auf der schine ganz nach vorne schiebe krieg ich mein preset nicht rangeschraubt. kann man da irgendwas am preset verändern damits passt oder muss ich wenn ich mein preset anschraube nun immer erst das max flo lockern????(bzw erst nen drop foward holen?)
hatte ähnliches problem !
hab quasi deshalb im Laden ein Drop Forward umsonst bekommen, anders hats der liebe graham nicht zusammen bekommen :)
leg doch einfach einen o-ring mehr hinein, somit sparts du dir vielleicht ne halbe umdrehung, das müsste reichen um die hp-uhr zur seite schauen zu lassen, und das teil ist trotzdem dicht.
aber ich würde dir zu nem drop forwar raten. ich hab mir den smartparts df drangeschraubt, und mit einer 1,1er flasche ist das handling perfekt.
@markus123
also vision ist schon saugeil, vor allem bei dem neuen fällt das einstellen des "auges" weg. einfach bei der eingeschalteten impulse den on/off button ein weiteres mal drücke und du bist sofort im visionmodus.
ich würds mir holen an deiner stelle,
Markus123
14.03.2003, 18:04
ich weis net was ich machen soll,
entweder ne neue impe mit vision
oder ne gebrauchte angel oder matrix!!!
hab erst ne angel mal probe getriggert, aber ich glaub
die drei nehmen sich net soviel.
vom style find ich keine so schlecht davon.
zuverläßigkeit? kann ich net sagen?
Also ich rate dir zu einer Impe+ Vision EYE :supi: ist ein super Makierer und du wirst sehr erstaunt sein :supi:
jupp... ne impe ist schon was feines :)
die matrix ist auch net ohne.. nur der luftverbrauch :/
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.