Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pump rod dreht sich
Seitenschneider
12.03.2003, 21:02
Hi, habt Ihr das Problem auch manchmal, daß sich der Pumprod vorn an der Ram dreht (bzw. sich der Rampiston dreht) und sich so hinten am Backblock entweder rein oder raus schraubt?
Was macht man am besten dagegen? Den Backblock mit Loctite am Pumprod festmachen fände ich nicht soooo prickelnd.
Nervig ist es besonders mit den Mag Covers für den Racegun Grip, denn der linke wird so immer rausgedrückt, bzw der Pumprod scheuert dran rum.
wie kann sich das pumprod denn drehn? das iss doch keine grade stange sondern son bisel gedreht, bei meiner cocker gehts nich :confused:
Seitenschneider
12.03.2003, 21:47
Bei meinen schon.....
Sowohl bei der Racegun, als auch bei der neuen alten :(
ich hab nen bischen teflonband rumgemacht, weil mir das tierisch auf den sack ging:D
Deshalb habe ich meine Spearhead verkauft :lol: das brachte das Fass zum überlaufen.:mad: :mad: :mad:
Screamer
12.03.2003, 22:13
moin
Hab bei meiner Cocker damals eine kleine Madenschraube eingesetzt und gut is!
hrhr und bei meiner standart iss da kein problem mit :D :devil:
Seitenschneider
13.03.2003, 06:37
Original geschrieben von Screamer
moin
Hab bei meiner Cocker damals eine kleine Madenschraube eingesetzt und gut is!
Prima Plan! :D
und ich dachte schon, ich wär blöd( Klappe, timo!!)
weil sich dauernd das Timing vom Backblock verstellt.
Aber es ist nur die Stange vom Ram am rotieren!
Das werde ich jetzt beenden!
Guter Tip.
Bunte Grüsse,
Strokekilla
14.03.2003, 22:32
ich habe das gewinde der pumprod
leicht plattgeklopft . jetzt gehts etwas strenger drauf und es
positioniert sich beim spielen nur noch leicht nach oben .
ich denke es hat jetzt die idealposition .
rAcOOnKTS
15.03.2003, 19:17
HALLO???
was für kranke Ideen für ein so einfaches Problem.
Wie wäre es mit Schraubensicherung???
Einen kleinen Tropfen auf das Gewinde, wieder einschrauben 15min warten et voila und ruhe ist mit der rod.
Schraubensicherung gibt es im jeden GUTEN Baumart und beim ATU autoservice(bei mir gabs keinen gutewn Baumarkt).
es gibt sie in Handfest (einmal mit zange und ruck und ab ist es wieder) und in Bombenfest (einmal Atombombe und BOOOOOOOM und ab ist es).
MFG
rAcOOn
Der Eishagel (wo ist der eigentlich geblieben lange nicht mehr hier im Forum gesehen) hat einfach das Loch im Backblock durchgebohrt, ein Gewinde geschnitten und eine Madenschraube zum kontern eingesetzt.
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.