PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum die Tippmann A-5 besser ist ...

M@jor Des@ster
12.03.2003, 05:07
...kann man hier nachlesen ... :lol: :lol: :lol:

http://www.inktank.com/WW/index.cfm?toon=11-04-02

punkrocka
12.03.2003, 10:32
:hupf: :grinking: :jester: :idee: :rofl2:

Assi
12.03.2003, 10:33
alt, aber gut :lol: :rofl2:

ugr|dual
12.03.2003, 11:30
da steht das ganze erfolgsrezept von tippman in 4 pics. bau einfach nen unimog und die leute freuen sich das er hält. kannst zwar nicht auf der autobahn mit fahren und alle parkplätze sind zu klein.. aber er hält. :D

Assi
12.03.2003, 11:36
Ich werd zum nächsten BG in Veckringen in dem ich auftacuhe wahrscheinlich meine IR3 daheim lassen und Tippe spielen...
Denn hey Unimog fahren macht richtig Spaß...

ugr|dual
12.03.2003, 11:39
Original geschrieben von Assi
Ich werd zum nächsten BG in Veckringen in dem ich auftacuhe wahrscheinlich meine IR3 daheim lassen und Tippe spielen...

würde mich nur beeindrucken wenn du die tippe für mehr $$$ tunest als die iR3 insgesamt kostet. weil das wäre dann ziemlich strunzeldumm und hat mit understatement nix mehr zu tun. ;)

CALLI
12.03.2003, 11:39
Also Assi Assi Assi:shake:

Lasst doch die Tipmann zu Hause:supi: und zeig du schön deinen neuen Makierer:supi:

Kommt dein Team auch?? Und habt ihr dann euer Cooles Outfit an??

Assi
12.03.2003, 12:01
Original geschrieben von ugr|dual
würde mich nur beeindrucken wenn du die tippe für mehr $$$ tunest als die iR3 insgesamt kostet. weil das wäre dann ziemlich strunzeldumm und hat mit understatement nix mehr zu tun. ;)

nein das is unlustig, Stocktippe rulez...
Mein Gott ich spiel da nicht tunier sondern Fun.
Wobei andererseits die IR3 kannich dann eh ncih ungespielt lassen....

Original geschrieben von BAD CALLI
Also Assi Assi Assi:shake:

Lasst doch die Tipmann zu Hause:supi: und zeig du schön deinen neuen Makierer:supi:

Kommt dein Team auch?? Und habt ihr dann euer Cooles Outfit an??
Ich werdse nich daheim lassen können :)

Klar kommen wir im Outfit,
nur wo Pirate draufsteht ist FnD drin.
Aber welches BG das werden wird, keine Ahnung...

Zwieback
12.03.2003, 12:54
Original geschrieben von ugr|dual
da steht das ganze erfolgsrezept von tippman in 4 pics. bau einfach nen unimog und die leute freuen sich das er hält. kannst zwar nicht auf der autobahn mit fahren und alle parkplätze sind zu klein.. aber er hält. :D

Das ist eine interresante und voll zutreffende theorie...:lol:
:supi: