Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Housing und/oder Gasket für Frontsoli
mr-cruiser
14.06.2009, 11:21
Hy!
Bin auf der Suche nach o.g. Teilen! Wer hat da Ahnung bzw. kann sagen wo ich das noch herbekomm....
MfG
Andi
Also das Gasket bekommst bei TX Tuning
Solicover glaub nur noch in Amiland ;)
Greetz
Jazz
-:DaZiDaBäd:-
14.06.2009, 20:15
solihousing wird ganz schwer ;) pe kannst schonmal vergessen, die hatten schon vor zwei drei jahren nix mehr...in dutschland hab ich auch keinen gefunden..händler etc. wenn gebraucht...the staates sind mit sicherheit n versuch wert !
Zumindest das die Housings von WGP sollte mann noch bekommen, also das der Karni oder das Housing vom Worr Frame.
Greetz
Jazz
-:DaZiDaBäd:-
14.06.2009, 22:05
falls wgp in der lage sein sollte ersazteile zu liefern...
oi,
probiers mal hier http://www.customcockers.com/forum. Im HMCL281 Autococker Chop Shop findest du sicher sowas. Bezahlung per Paypal, Versand laeuft unkompliziert und schnell. :supi:
mr-cruiser
15.06.2009, 17:19
Schon mal danke der Antworten und derer die in ihrer Grabbelkiste gesucht haben!!:supi::supi:
Ein E1 Housing hab ich sogar im Flohmarkt gefunden...der Rest wohl über USA. TX hat leider zur Zeit keine und wann die wieder liefern können (oder sowas überhaupt noch) hab ich auf Anfrage leider noch keine Atwort bekommen...
Gut das es nur meine Backup Orracle erwischt hat... :lol:
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.