Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Feeds
Player1337
11.03.2003, 17:11
Wo bekommt man eigentlich schöne Feeds (no Rise wenns geht).Weil mir mein standard zu hoch ist.
:shake:
Ich hab mal gelesen das das feed so schwer raus gehen soll.
Ich habs einfach mit einem Gummilappen und einer Zange herraus
gedreht ,denn Gummilappen hab ich genommen das ich keine Kratzer rein mache.:supi:
Ich will mir Warp Feed dran bauen und dann sieht sie scheisse aus mit so einem hohem Feed
Matador Fredi
11.03.2003, 17:27
Chelas!
Bei mir war genau des gleiche, das des Ding sau schwer rausging!
Habs aber genauso gmacht.
Zu dem Feed aber, ich hab mich Max Sports erkundigt, die wahren aber alle ziemlich teuer. Ich hab mich dann an nen Feinmechaniker gewendet (mein Dad). Der hat mir meins so krass gestutzt und en Gewinde reingemacht das des jetzt astrein aussieht. Evtl. kennst ja auch jemand der in der Richtung wat macht!
Bis denn Fredi!:supi:
frag einfach bei paint-xtreme.com nach, die können dir die new designz feeds besorgen. die sind extrem kurz. hier im forum findest du auch ein paar bilder davon
Habe mir eins beim Holländer bestellt :supi: Kommt morgen
immer wenn ich was beim holländer bestelle ist irgendwas von meiner wunschliste nicht auf lager :(
Also ich habe da jetzt einmal bestellt und die Sachen waren alle da :supi: und innerhalb von zwei Tagen geliefert:devil:
wenn man geld sparen will und wirklich tief (no rise) kommen will kann man das org. feed ganz easy umbauen (wenn man ne drehbank hat) habe bilder davon wenn's wen interessieren sollte ...
man hat dann ausserdem eine ganz nette optic
poste doch mal die Bilder :)
Würde mich brennend interessieren
@ DLDS schau mal in den Impenbilder tread, ich hab da mehr Bilder gepostet , hier nur den Feed :
http://www.inf.tu-dresden.de/~sh2/Impulse_4_feed.jpg
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.