PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tippmann A5 ohne frontgriff,visiereinrichtung

none
11.03.2003, 13:13
:D hi!

Jeder (was auch verständlich is) regt sich über das scheiss design der a5 auf.tja aber das feedsystem is nun mal echt genial gelöst!
wäre es für ein paar unter euch angenehmer wenn man die Visiereinrichtung (bringt eh net viel --> ausser für unsere Extremsniper mit 400fps und mehr :mad: ) und den frontgriff wegmacht und stattdessen nen hübschen ;) gas-through griff ranmacht!! umlakieren in blau-rot etc geht ja immer noch:supi:

weil die ist wirklich nicht schlecht und nur weil tippmann gemeint hat die müssen da nen rambomarkierer für kiddies rausbringen,
heisst das net das ich auf so nen markierer verzichte ich mach ihn mir halt so wie er eigentlich sein sollte!

hehe wer will kann ja mal seine version der a5 mit photoshop machen! bin auch gerade dran!

so is zwar net perfekt!

:hammer:
Bild (http://de.photos.yahoo.com/bc/rivennone/vwp2?.tok=bci8wORBEA4ebXCS&.dir=/paintball&.dnm=the+new+tippmann+a-5.jpg&.src=ph)

punkrocka
11.03.2003, 15:51
tippmann macht das nicht für rambos,
die rüsten auch die US-Armee damit aus, und die wollen das halt irgendwie so, weiss auch nicht warum :doubt:

also, zerbrech dir deinen kopf einfach über was anderes :rolleyes:

(ausserdem sieht die doch garnicht übel aus, sicher nicht hässlicher als ne matrix :grin: )

leonsasch
11.03.2003, 16:10
Also ich muß ja zugestehen, das ich von ner Spyder auf ne Tippe umgestiegen bin. Hatte eigentlich vor mir ne Matrix zu holen.
Bin dann aber aus finanzgründen bei ner Tippe gelandet und bereuhe es was die Funktionalität anbelangt keinen meter.
Die Tippe is ziemlich präzise ( mit 16" Lauf) und schafft auch ihre 2-3 Schuss pro sekunde. Das einzige was mich nervt ist das ständige gedisse, der Marker würde aussehen wir eine echte.
Am ende des Tages find ich ist der, der das Gerät bedient entscheidend und nicht das Gerät. Aber mal ein anderes Thema ist die A5 überhaupt schon zugelassen ? ich hab gedacht, die würde es hier in BRD nicht geben ?

----------------------------------------------------------------------------------
ich hab kein Motto - weil ich mich nicht festlegen will !

schaumalan
11.03.2003, 16:17
@ leonsasch:

Schaust du hier (http://www.pbportal.de/forum/showthread.php?s=&threadid=18804)... :grin:

Ralphilein
11.03.2003, 19:25
dein link zu dem bild funzt net...

none
11.03.2003, 19:54
ok ich schau mal kurz :hammer:

Kerry
16.04.2003, 18:50
ab 1.4. (neues WaffenG) sollte die erlaubt sein.

Auch Frontgriffe und die ganzen M16 Aufrüstbausätze für die Tippe sind erlaubt...