PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo gibts das Datenkabel?

RENO
11.03.2003, 09:40
Moin zusammen,

mal ne Fräge: Wo bekommt man das Datenkabel zu der E-blade her. Hab bei OPM auf der HP leider nichts gefunden.

Find das nervige Schaltergedrücke am Griff nicht so spannend und als Besitzer eines Palms wäre die ganze Einstellerei wesentlich komfortabler.

Thx
RENO

Banzai
11.03.2003, 09:43
gibst noch nicht. kommt aber bald. dann auch mit software.

Banz

RENO
11.03.2003, 09:47
Danke,

das war schnell!

Na dann warten wir mal noch ein bischen

Cocker
11.03.2003, 11:41
Ist denn schon ein Termin bekannt?

Wildemann
11.03.2003, 17:23
Nein noch kein Termin bekannt, das einzige ist das bald Software Version 1.07 rauskommt.

Wenn ich dazu mehr weiss melde ich mich!

Sharp
11.03.2003, 17:41
kann man irgendwo nachlesen was die 1.07 so kann ?

Wildemann
12.03.2003, 08:10
Die Software kann auf jeden E-Blade aufgespielt werden!

Sobald ich was weiss gibt es hier Infos!

matzeglatze
13.08.2003, 09:08
wat is nu ich warte :D :zzz:

DLDS
13.08.2003, 12:56
*auch neues hören will*

Wildemann
13.08.2003, 15:26
Morgen gibt es neue Info, habe gerade mit Jack gesprochen!

Sollte ich es morgen verpeilen hier zu posten erinnert mich!:happy:

Glorf
13.08.2003, 23:44
Okay, bis jetzt hast du dich noch nicht gemeldet :D

Aber mal Spaß anseite.
Kann man von euch denn auch
die neue Version ausspielen lassen.
Will mir nicht unbedingt ein Datenkabel kaufen.
Lohnt sich für mich nicht.

Wildemann
14.08.2003, 07:47
Die Version 1.07 ist nur für Warp Feed Spieler gedacht, ansonsten ist die neueste Version 1.06.

Es ist geplant das wir es aufspielen können, die Interfaces dafür sind nur noch nicht ready. Aber das werde ich auch heute noch erfragen. Nur jetzt ist es noch 7:45 Uhr in England.

DLDS
14.08.2003, 09:06
also gibt es noch keine option den griff per PC oder Palm/Pocket PC einzustelen ?

Darkfungus
14.08.2003, 09:37
Kann man den Nutzen der Software in 1-2 Saetzen erklaeren oder wuerde ich mit der Frage den Thread "entfuehren" Falls Ja, erklaerts mir Gschwind ich will mir in paar Monaten irgendne E-Cocker holen und iwll soviel Infos wie moeglich mitnehemen ne PN waere auch net :)

Sorry fuers Thread zuspammen:cry:

Wildemann
14.08.2003, 11:13
Einführung ist Oktober World Cup.

Es werden zur Zeit sehr intensive Testreihen auf den verschiedensten Windowsplattformen durchgeführt.

Es war eigentlich ready for relaease, aber sie haben irgendein windowsseitiges Software Problem.

Es wird ein reines Datenkabel geben um die neueste Software aus dem Internet in den Markierer zu laden.

Es wird kein Interface am Rechner geben, um die Werte dort zu verstellen.

dexter5
07.09.2003, 22:46
hi,will mir auch vielleicht bald ne e-cocker holen,und drum wollt ich fragen,
wie funzt das mit dem kabel und dem einstellen?
also,WO wird es eingesteckt?
wie wird das zeug dann eingestellt?(sagen wir,mit nem palm?)
und was könnt ihr mir noch dazu sagen,was man wissen sollte?

danke!

mgh hannes!

Jockel
07.09.2003, 23:18
na, also wenigstens die mühe den letzten beitrag zu leesen hättest du dir machen können

[J-u-x] Real
08.09.2003, 08:44
Aber erklärt wo der unterschied nun liegt wurde nicht?! Was kann die software mehr? Weil der warpfeed doch auch mit version 1.06 läuft?!

kaoot
08.09.2003, 09:39
hallo zusammen,

kennt jemand die belegung für das datenkabel um den e-blade an einem pc zu stöpseln?

Cocker
08.09.2003, 14:58
Bei der unterschied von 1.05 zur Version 1.06 ist nur das du damit einen Warpfeed ansteuern kannst. Mehr nicht.

dexter5
08.09.2003, 16:14
:D hab schon gelésen,aber das beantwortet net meine frage, WO das denn dann eingesteckt wird?

und noch ein paar fragen:

was für ein pda,wäre geeignet? ab wieviel speicher? wie schnell?
billiges modell?
könnt ihr mir einen empfehlen,den ich dann für die cocker nutzen kann?

wieviel kostet dann die software und das kabel UNGEFÄHR?????
ich weiß,das das wahrscheinlich keiner weiß,aber was schätzt ihr denn so?

vielleicht so ca. 50€ mit kabel und software?

JesusPB
08.09.2003, 16:39
wie schon gesagt ist das daten kabel für den PC

nicht für den PALM

und mit der software werden nicht die werte eingestellt sondern nur neue software für euren griff installiert.

Mehr nicht.

ist ja kein racegun.

Jockel
08.09.2003, 16:39
ok, ich korregiere mich...lies es und lass es dir durch den kopf gehn

Es wird ein reines Datenkabel geben um die neueste Software aus dem Internet in den Markierer zu laden. Es wird kein Interface am Rechner geben, um die Werte dort zu verstellen.

Es werden zur Zeit sehr intensive Testreihen auf den verschiedensten Windowsplattformen durchgeführt.

das heißt für mich: du kannst mit dem datenkabel die neueste firmware von deinem PC (evtl pocket PC)aufspielen, sonst nix.
also: nix mit dem pda schnell mal die werte ändern, nix mit verschiedenen fire modi...
zumindest nicht mit dem, was Planeteclipse dir liefert

[J-u-x] Real
09.09.2003, 14:52
verschiedene Firemodie sind relativ. Ein bekannter aus L.a. ( inet ja ´ja die welt wird immer kleiner) behauptet steif und fest des es in den USA schon neue Software gibt, aber halt von irgend so ein uni Team (selbst programmiert und eigenes Datenkabel?!).

Ich hab ihm gerade mal ne email geschrieben wie es sich den jetzt verhält. Bin mal gespannt ob er was dazu sagen kann.

Also los ihr Brillen tragenden EDV freaks warum könnt wir deutschen den das nicht! Wenn es stimmt. Ich bin da ehr vorsichtig- was :doubt: der immer so sagt.
Hat auch behauptet das ein Freak ein eigenes Auge für die Matrix ( glaub ich ) gemacht hat (software lcd ) oder so.

Und ich hab davon noch nix gehört.

Sag euch bescheid wenn er sich meldet

master_reset
09.09.2003, 17:09
Das mit dem Auge für die Matrix stimmt (siehe Bild in der Gotcha!)

Und für nen Programmierer sollte das Programm kein Problem
darstellen. benutze soetwas änliches bei der Arbeit . Aber habe noch zu wenig
Infos über den eBlade und seine Elektronik ...:cry:

but time will change ...

boomstickrocker
09.09.2003, 17:36
Toll, und ich hab mich über ihn lustig gemacht grr. Fahr gleich zum Bahnhof und hol mir die gotcha glaub es erst wenn ich es sehe