Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleines Problem mit da Mini
Hallo Leute, hab ein kleines problem mit meiner Mini sie laüft so einwandfrei aber jedesmal, wenn ich sie benutzen will und einschalte muss ich immer erst ne weile Triggern bis sie arbeitet ca. 10 mal triggern und sie laüft das ganze spiel normal.
Dann schalt ich sie wieder aus leg sie für sagen wir mal 5 min weg will wieder spielen und immer das gleiche...normal is das bestimmt nicht woran könnt darin die ursache liegen?
Danke im voraus!
Hi,
1. Neue Batterie (Markenbatterie) rein.
2. Komplett Zerlegen, reinigen und fetten. Geh nach dem Video vor falls du noch nicht so die Erfahrung beim Zerlegen / Zusammensetzten hast.
Viel Glück erstmal,
Tommy
Hab sie erst vor paar monaten gekauft und das hat sie schon seit anfang. An da Batterie kanns normal nich legen benutz Varta High Energy Batterien, richtig warten tu ich sie auch nimm sogar noch das orginal Fett wo dabei war wennst du nicht bis auf die kleinste schraube auseinander genommen meinst, dann kanns am falschen zusammen bauen nicht legen... aber trotzdem schon mal danke!
Dixi12345
01.06.2009, 09:34
Moin,
is nen bekanntes "Problem". Gibt es auch schon mehere Themen zu.
Das must nur das soli zerlegen , reinigen und fetten.
Wenn sie aber fast neu ist würd ich sie einschicken....
Vielleicht kann ja nochmal jemand das Prob aufgreifen und uns sagen ob es da was neues gibt ?? Neues Soli o.ä.
Währe dafür Dankbar..
mfg
Muss ich die beim Garantiefall das was ja in dem Fall dann so wär direkt zum Hersteller zurück schicken oder übernimmt das der Händler wo ich sie gekauft hab für mich?
Setz dich mal mim Händler in Kontakt. Der muss das normaler weise regeln. ;)
Kommt jetz ziemlich spät, also das problem waren die Trigger-einstellungen, der Auslösepunkt war ein tick zu empfindlich eingestellt ne Umdrehung wieder rein und seit dem läuft sie ganz normal.....
Hauptsache du weisst worans lag ;)
Vielleicht hat ja jemand das selbe Problem.
Schön das sie jetzt läuft wie sie soll. :supi:
Greetz,
Tommy
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.