Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ION XE verliert Luft am Manometer
hallo leute!
war mit meiner ion xe am samstag zum ersten mal spielen. als ich dann zuhause war, ist mir aufgefallen, dass aus dem kleinen loch im manometer am frontreg die ganze zeit luft strömt! ist das normal?wofür ist das loch im manometer, um überdruck abzulassen?
versuch doch mal dein manometer auf zu machen ... ich glaube dass bei den manometer von den Smart Parts XE das glas nur drauf gedrückt worden ist. Also war zumindest bis jetz bei allen so die ich so kenne :)
Und dann mal sehen ob du da irgendwo was undicht hast eventuell ein kleine dichtugnsring oder so ?!?
Ich weiss nicht ob das was bringt aber zur sicherheit mal den manometer abschrauben und mit teflonabnd wieder fest drauf schrauben !
weiß denn jemand, wofür das kleine loch an der seite vom manometer ist?
BenMäcMan
10.06.2009, 16:52
weiß nur das ich da mal farbe in mein maometer bekommen habe und des jetzt nicht mehr rausbekomme.
des manometer kannst du einfach mal rausschrauben und schaun ob ne dichtung kaputt is
kann aber auch sein das beim reg ne die dichtung kaputt is des war bei nem kumpel mal weil der beim einstellen ständig in ne andere richtung gedreht hat
jugmug2c
12.06.2009, 12:32
Das könnte dir weiterhelfen:
http://www.pbportal.de/forum/showthread.php?t=138784
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.