Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ROF Eblade
Nach dem ganzen Gerede um ROF wollte ich mal die Diskussion zu diesem Thema beenden ....... :devil:
Wir haben heute ein kleines Video dazu gedreht :
Banzais Eblade ACTIONVIDEO (http://takayanagi.bei.t-online.de/Banzais_Eblade.avi)
Eclipse Eblade mit Warpfeed und Halo (Intellifeed)
Viel Spass beim nachmachen ......
Banz :devil:
welchen codec brauch ich für das gute stück :freak5:
bei mir gehts nich :cry: :(
Ausknipps
09.03.2003, 21:57
Muha, wie geil ! Alle Achtung Banz!
:supi:
Sephiroth
09.03.2003, 22:11
hmmm .... wow ... net schlecht. ihr hättet mal die flinken Finger zeigen können, wobei das bei nem warpfeed ja etwas schwierig ist. aber sonst schon echt nett. :D
nu gehts ....
und :eek: wow ... einfach der :hammer:
...die Kammera war leider zu langsam, ich konnte den Backblock nimmer sehn... :rolleyes: :supi:
@ Banzai:
Ey Yuha:
Wir haben zwar eben ja schon im ICQ darüber gesprochen, aber als ich gerade den Film "Ali" gesehen habe, muss nun auch ich, Muhammad Ali :D Dir, George "Die Mumie" Foreman, die Frage stellen:
"Is that all you got :confused: ???"
:rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: .......
Nee Scherz beiseite, bin froh, das wir zusammen spielen, weil so oft kann ich gar nich mehr Aua schreien, wie mich die Bälle treffen würden....
and btw:
This goes out 2 da USA..... Chris Lasoya, Banzai is waiting for you :devil:, so get ready to rumble :happy: :hammer: !!!!
Greetz...........................Höppi............ .............:cool2:
ich war am sonntag mit in Wiehl in der Halle .....
das schlimmste an Banzai ist ....
der macht ROf auch im Game .... das ist nicht lustig ..... gar nicht lustig .....
(btw banz zap ok schmeckt scheisse bähh )
bis zum nächsten mal
Sqeezy
PS.
wie gehts dem Knie ??? ;-Þ
@sqeezy
ooch mein knie ist wieder ok, aber ich wie ein elephant ..... ich vergesse nicht ....... :devil:
übrigens du hast wirklich einen schönen style ! deine bunker aktionen sind auch nicht von schlechten eltern. ich wünsche euch viel erfolg für die frühjahrsmeisterschaften :supi:
banz
Und wie ist jetzt die Einstellung?
Das ist ja Wahnsinn:freak5:
thx banz
aber mit jemanden wie dir als cover da hat man´s ja leicht .....
du triggerst so ver..... schnell und hast dabei noch ein saugutes aiming das ist echt nicht normal ......
Viel Glück beim Millenium ;-)
Sqeezy
Original geschrieben von HöpStar
Nee Scherz beiseite, bin froh, das wir zusammen spielen, weil so oft kann ich gar nich mehr Aua schreien, wie mich die Bälle treffen würden....
HIhi, habe mit dem armen Kerl gesprochen, der sich mit seiner spider genau vor Banzais Füße ähhh Finger ähh Bälle ach ihr wisst schon geschmissen hat .... Er hat gut und gerne 10 Hits einstecken müssen - so auf einmal....
Naja er hats mit Humor genommen und sagte es wäre zwar eine schmerzhafte aber lehrreiche Aktion gewesen - für seinen ersten Spieltag ever.
Hab mich auch mal selbst da rein gestellt - hab ihn total in der falschen Ecke vermutet :( .
Bin aber schmerzloser da raus gekommen als der oben genannte Kollege :lol:
Alles in allem - Banz Fingerchen sind echt ultra schnell !
Vielleicht gibter uns ja noch mal die Ehre........
Bis denn :)
D.
@Banzai
Wie wirkt sich den diese hohe ROF auf den Luftverbrauch aus?
Verrätst du uns/mir deine Einstellung am eBlade?
Büüütte, kriegst auch ein oder zwei oder... :love2:
@Pfanne
Gerne wieder ! Wiehl ist der Hammer ! Eine der schönsten Hallen die ich jeh gesehen habe !
@Cocker
das mit dem luftverbrauch ist nicht anders als bei einer langsamen ROF. ich bekomme die gleiche anzahl bälle raus. ist ja auch logisch.
settings ..... hmmmm.... naja das ist so eine sache. ich habe in den letzten monaten viele eblades eingestellt. angefangen von einer stock mit eblade über unsere eclipse eblades bis zur eoracle oder sogar einer vertebrae mit eblade und habe festgestellt, dass es sehr unterschiedlich ist. jeder markierer verhält sich anders. es ist ein zusammenspiel zwischen den Internals, der gesamten bewegten masse, dem bolt, dem feeding-system (hopper, warp, high-lowrise etc.) und dem paint/barrel match. somit ist diese frage nicht so einfach zu beantworten. ich garantiere die, dass du deine mit meinen settings nicht zum laufen bekommst. die wichtigsten ansätze sind CON und COFF. wobei CON relativ egal ist, wenn du mit auge spielst. COFF ist stark von deinem gesamt-system abhängig. jedoch spielen noch die triggerfilter und das trigger-setup eine grosse rolle. ausserdem nützt dir das alles nix wenn du nen 12V revo spielst. das sind alles themen die erst was bringen wenn du mindestens einen halo spielst. ich hab die meiste arbeit am feeden gehabt.
das ganze ist ein abendfüllendes thema, aber wenn du mir deine email addy als PN schickst, bekommst du was von mir, was dir weiterhelfen wird. sag mir mal auf welchen event (turnier) du vor ort bist und ich helfe dir gerne mal beim einstellen.
banz
FroppelBronFt
11.03.2003, 20:44
wann kommt denn ma ne gambinos site?
Danke für deine Hilfe Banzai.
Ich werde bei dem Turnier der OWL Shars sein, helfe beim Aufbau.
Nach Veckringen werde ich auch im Mai fahren.
Bist du mal in der RPH?
Original geschrieben von FroppelBronFt
wann kommt denn ma ne gambinos site?
Also da müsstest Du mal den "Go Beni" für ansprechen, der entwickelt die Seite schon ne ganze Weile und sie dürfte fast fertig sein und demnächst mal an den Start gehen!
Greetz.......................Höppi................ .....:cool2:
hab jetzt auch endlich das video sehen dürfen :)
sag mal, das ist doch nicht wirklich sooo dunkel bei uns ?
Gruß
Dirk
ComicFreak
13.03.2003, 16:10
Ahoi, Yuha!
Hab' mir gerade dein Video reingezogen ... Das ist genau das richtige: Nach einem schoenen Urlaub ein so geiler Video reinpfeifen - Boah!! :devil:
[Ach ja, Thailand ist voll mit Japanern! :D ]
Michki1000
13.03.2003, 16:26
He Yuha mein bester...schickes Video :D :D :D , wie siehts eigentlich aus, kommst du am WE auch mit zu uns???;)
@ ComicFreak:
Ey Feigling, kannste mich mal bei ICQ annehmen bitte???
Wehe Du bist braun geworden, dann tanzt aber der Papst im Kettenhemd!!! :D :rofl2:
@ michki1000:
Du den Yuha hab ich schon gefragt michelmaus, aber der hat ja noch Familie zu Hasue sitzen, aber irgendwann kann auch der nicht dem Osten NEIN sagen :D!
Ich bringe den irgendwann mal mit..... reden wir am Samstag mal drüber ;)...
Bis denne.......................Höppi................. .....:cool2:
respekt yuha, flinke finger :)
@dlds
thnx :love2:
@micha
leider nein. ich würde gerne kommen, aber ich kann nicht das ganze wochenende wegbleiben. wir sehen uns ja spätestens bei den max masters. viel spass ihr lieben und triggert einen für mich mit. :supi: (habt ihr gesehen, dass schockwave in protugal pro spielt ? das war das team das ihr in birmingham innerhalb von 2 min ausradiert habt ...... :supi: )
banz :supi:
Michki1000
14.03.2003, 17:33
@ Yuha
ach schade:cry: :cry: :cry: , ;)
Wegen Maxs Master is bei uns noch nisch raus, weil blos zum zukuken mal um die 750 Km (eine Tour) zu fahren is heftig...
Und in Birmingham das war leider nich Schockwave sondern Storm A die wir platt gemacht haben:D :D
ey michback , viele grüße an die andern da bei euch ! ich könnt kotzen , ich würde auch viel lieber mitkommen ! naja , next time !
Original geschrieben von Banzai
Viel Spass beim nachmachen ......
Das schafft jeder der seine Finger haltwegs (!) koordiniert bewegt bekommt ... auch vermeidliche E-Blades die nicht bouncen neigen imo immer wieder sehr stark dazu ... ich freu mich jetzt schon auf die Schlägerein auf der EPPC wenns ums das Thema Triggerbounce beim Ein- oder Auschronen geht :lol:
ComicFreak
16.03.2003, 15:27
Original geschrieben von HöpStar
@ ComicFreak:
Ey Feigling, kannste mich mal bei ICQ annehmen bitte???
Wehe Du bist braun geworden, dann tanzt aber der Papst im Kettenhemd!!! :D :rofl2:
ICQ -> Ist' gerade geschehen ... du weißt ja, daßß ich immer was langsam bin! :D Hör bloß auf mit braun .. war die letzte Woche in Bangkok, un ' da verliert man seine Bräune wieder :cry: - zu viel Smock! Bis zum nächsten Training.
@neffets
dann nimm mal die kamera in die hand ........ wir wollen was sehen :devil:
banz :lol:
Interceptor
16.03.2003, 18:20
Yo, Banz wieviel bps schaffse denn so im durchschnitt ? also ab 15 - 17 bekomm ich probleme midder Eblade. Kannst mir vielleicht nen Tip kriegen wie ich die schneller mach ? meine Finger können ja noch nur die Eblade nich....
floatera2
16.03.2003, 19:27
bla bla bla
ohne videobeweis glaub ich nix....
genau :)
also was der yuha da raus rotzt ist schon beachtlich !
viele schätzen ihre eigene ROF eh viel zu hoch ein...
Interceptor
16.03.2003, 22:16
ich geb ja zu das ich net so schnell bin wie der banz... hab meine eblade ja noch nich lange aber 16 bps schaff ich laut chrony auch... alles eine sache der fingerfertigkeit... hab ma keyboard und schlagzeug gespielt das bringt ne menge an speed in sachen walken:supi:
@ Banzai:
Wie viele Balls hast du da eigentlich durchgedrückt?
einen großen planet pot ca. 145 balls
banz
BruderKorbulo
19.03.2003, 14:52
ich will auch so einen schnellen finger wo kann man den bestellen :rolleyes:
zwei finger, geht mit einem nicht.
frag doch mal bei opm ob die das nicht liefern können. vieleicht gibbet ja bald planet quickfinger oder sowas. :lol:
banz
BruderKorbulo
19.03.2003, 16:23
das wäre doch mal was !!!!!!!!:D :D :D
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.