PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LPR-Kit

Jana 1
09.03.2003, 18:48
Hallo!:D
Ich habe jetzt so viel über dieses LPR-Kit gelesen und habe ein paar Fragen dazu.Das Kit wird ja anstelle der LP-Kammer an der Impulse montiert.In dieser Kammer herscht der Druck,den der Maxflow liefert,und mit dem der Ball beschleunigt wird.Aber welchen Druck kann ich mit dem Regulator regeln,den man noch an die Kammer schrauben kann?Ist das der DrucK für das Solenoid?Und der Schlauch der vom Regulator zur Impulse geht,führt der zum Solenoid?:(

[SoD]SimonBOFH
09.03.2003, 20:45
jop genau richtig, die vordere Kammer versorgt über einen zweiten Luftkreislauf (die silbernen endkappen vorne und hinten am Body) welcher mit einer Querbohrung angebunden ist das Solenoid.

Bei dem Kit wird der vordere Deckel entfernt und ein Anschluß montiert, der die Querverbindung blockiert und den Druck vom kleinen Reg an den Solenoid Kreislauf weitergibt.

Jana 1
11.03.2003, 11:17
Passt das LPR-Kit denn an jede Impulse,oder geht das nur bis einem bestimmten Baujahr?:eek: Habe eine Impulse mit blauer LED.:)

Bene
11.03.2003, 16:02
soweit ich weiß passt ein LPR an jede. zwar sollen die neueren impen eine verkleinerte bohrung zum solenoid haben, was wie ein tapeworm wirken soll, aber ein LPR passt soweit ich weiß immer noch