PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ION XE und Dye Inline Reg

SuSler
24.05.2009, 21:40
Hi zusammen,

ich wollte mal hören ob hier jemand Erfahrung mir der Kombination ION XE und Dye Hyper 3/4 Inline Reg hat.
Hat den wer verbaut? Welche? 3 oder 4? 3 passt ja glaube ich nicht. oder?
Wenn den jemand hat, wie findet ihr ihn? z.B. im Vergleich zum ION Stock Reg.
Lohnt die Investition? Was ist eure Meinugn dazu?

Würde mich freuen da ein bisschen Feedback zu hören.
Denke darüber nach nen neuen Reg zu kaufen und der Hyper 3 bzw. 4 gefällt mir ganz gut.
Bin gespannt, wie ihr darüber denkt.

schönen Abend noch. ;)

Bloodkin
28.05.2009, 09:18
würd mich auch interessieren ob der passt, weil ich eh alles von Dye an meine Ion schraube was passt ^^

Wobei der Stock Reg meiner Meinung nach gar nicht mal so schlecht ist, sollte nur regelmäßig gereinigt werden.

F0Xtrot
28.05.2009, 13:19
Also der Stock INline Reg bei ner Ion ist nicht so prall ich habe den Hyper 2 und jetzt rennt die Ion wie die hölle!
Habe ne FPS schwankung von max 4 auf dem Chroni...

SuSler
29.05.2009, 10:06
würd mich auch interessieren ob der passt, weil ich eh alles von Dye an meine Ion schraube was passt ^^

Kenn ich irgendwo her. :supi:

Das der 2er Reg super sein soll liest man ja häufig. Mich würde mal ein Erfahrungsbericht zum 3er, bzw. zu ner Aftermarket Version des 3ers passend für die ION interessieren.
Wie zufrieden seit ihr mit dem Reg an der ION, wo wurde der gekauft, was hat er gekostet, wie rennt er.... All das halt.