Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Redz Fuse Ion Bolt
War am WE zum Training in der Area51 und meine ION meinte luft zu verlieren. Nach dem ich den Redz Bolt raus geschmissen hatte und meinen Original Bolt rein gehauen hatte, funzte die kleine einwandfrei.
Habe ihn mir dann zuhause mal inruhe angeschaut und ich musste festestellen das min der 1. O-ring und einer der hinteren fritte fritte sind.
Würde deswegen gerne alle 4 O-ringe erneuern aber wo bekomme ich einen Satz für den Bolt her?
Hoffe dat ihr mir weiterhefen könnt.
THX cu hugo
nimm das normale ion O-Ring kit von SP... ist genormt...
danke für die schnelle Antwort, wenn ich aber ein O-Ring kit von SP nehmen würde, würde dies für den Bolt nit passen, da der edz Bolt hinten 2 O-ringe hat :(
https://www.maxs-sport.de/paintball-shop/details.asp?sprache=d&sessionid=62920833020904096624966238&Artikelnr=383-142&katbez2=Markierer-Zubeh%C3%83%C2%B6r&katbez3=Ion
oder Irre ich mich da und im Kit sind 2 Stück enthalten?
sind mehr als nur je einer dabei... die hinteren sind die 10/70...
jo danke für die Hilfe, ist schon bestellt ;)
SO die neuen O-Ringe sind heute gekommen und auch montiert. Und sie bläst ni mehr ab ;)
noch mal Danke sonic ;)
hab da mal ne frage, passt der fuse bolt auch in die ion xe? in den onlineshops steht ja meistens drunter, dass der bolt nur in die alte ion passt, aber ein mitarbeiter meinte, dass der fuse bolt auch in die ion xe passt?
weiß niemand, ob der redz fuse bolt auch in die ion xe passt?
hab nochmal eine frage zu den o-ringen des fuse bolts, und zwar vom dicken ende des bolts aus gesehen lässt sich der zweite o-ring per hand drehen. ist das normal oder sollte der o-ring so stramm anliegen, dass man ihn nicht mehr bewegen kann?
tIMMITHY
12.01.2010, 14:01
Hallo hab da euch nen kleines prob mit dem bolt. (hab voher im forum geschaut nix gefunden deswegen schreib ichs hir erstma rin )
Das Problem von Anfang an beschieben.
Die Ion lief. Da die Oringe aber sehr abgenuzt aussahen hab ich sie getauscht ( mit Oringen die ich noch hatte). Danach blies sie nur noch ab, sprich der Bolt stand vorn. Dann hab ich einen anderen Oring drauf gepackt. Hirnach blieb der Bolt hinten stehn und es tat sich nichts.
Da ich mir sagenlassen hab das dieses am 2. großen Oring liegt und da angeblich der Originale aus dem SP Oring set drauf past, hab ich mir dieses bestellt ( es ist ja der grüne aus dem Originalset). Auf den Bolt drauf, gefettet und eingebaut. Bolt Blieb immer noch hinten stehn.
Was nun?! Ich kann auf jedenfall sagen (da sie auch in ''Profisionellen Händen '' war, es ist sonst nichts an der Gun, da sie ja auh voher lief.
Hat der Oring doch eine andere größe?! Wenn ja, welche ?
Und der 1. Oring (der bumper) ist ja net ganz so wichtig, oder ?
ich hatte mir ein O-Ring Kit von einem anderen Hersteller gegönnt. und es funzt einwandfrei.
also der fuse bolt passt auch in die xe
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.