Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ION schießt nicht
Hallo alle zusammen,
war am letzten WE mit meiner ION zocken. Nach 2 Spielen, kullerten aus dem Lauf die Bälle raus, und zwar soviel wie ich den Trigger betätigte. Hatte vorm Spiel alles gereinigt und gefettet und sie lief auch 2 Spiele lang wunderbar (O-Ringe sind i.O.). Aber wie gesagt. Hatte es auch noch mit neuen Batterien (Duracell) probiert, keine Chance. Der erste Schuss geht, danach fallen die Kugeln raus.
Weiß vielleicht jemand woran es liegt. Hab hier schon was von verschlissenen Balldetends gelesen.
Info: ION wird 2 Jahre alt und hat ca. 8 Kisten Bälle gesehen.
was passiert wenn du sie dann ausschaltest und wieder anmachst? wieder das gleiche?!
Ja, passiert genau dasselbe. Hatte sie auf`m Platz zerlegt, aber auf die schnelle nichts gefunden. Musste mir dann eine ausleihen.
könnte es an den Balldetends liegen???????? Habe sie noch nie gewechselt. Ganz ehrlich, hatte jetzt erst seit dem Problem davon gehört. Sonst lief sie immer einwandfrei und hat mich nie im Stich gelassen.
Coverflag
14.05.2009, 15:09
könnte es an den Balldetends liegen???????? Habe sie noch nie gewechselt.
Ja , könnte daran liegen . Die Stock Balldetends sind nicht für die ewigkeit
gemacht . Verschleissen recht schnell . Man kann die aber gut
auswechseln . Die von Orange sind sehr gut und ich glaube , Die sind für die ewigkeit
gemacht worden ....
Kosten um die Zehn € denke ich und du hast deine ruhe .......
stoertebeker
14.05.2009, 15:13
rollen die bälle denn auch dann raus, wenn du nicht triggerst? kannst ja mal kannst ja mal einen oben ins feed stecken und gucken, ob er durchkullert.
wenn nicht, würde ich mal die dwell checken. vielleicht hat sich da was verstellt.
KingCAZAL
14.05.2009, 15:19
8 kisten sind gar nichts. da sind auch die stock-detetends noch i.O.
klingt für mich als wenn die dwell verstellt ist. stell doch mal alles auf den stock wert.
ich gehe davon aus, dass die batterie frisch ist.
was auch sein kann (klingt banal), dass die flasche nicht richtig aufgeschraubt ist!! oft ist es so, dass man die flasche aufschraubt und aufgrund des druckes die flasche nicht weiter drauf geht sobald der pin eingedrückt ist. versuche dann mal die flasche weiter rein zu drehen.
lg
KingCAZAL
Hallo Leute
meine Ion ist seit kurzem kaputt!!!!!!!!!!
kann mir jemand helfen???????
der erste schuss ist normal und auf betriebsdruck aber danach flöpt sie nur und laüft nicht mehr auf dem betriebdruck nach 5 sekunden schißt sie aber wieder einen schuss normal und dann flöpt sie wieder nur kp woran es liegen kann kann mir jemand helfen
stoertebeker
24.05.2009, 08:01
hast neue batterien drin?
ansonsten könnt' wetten, dass sich die dwell verstellt hat. check das mal...
Minimag23
24.05.2009, 08:14
Nimm Mal sicherheitshalber nochmal neue Batterien (andere). Schau mal nach, ob die Luftzufuhr korrekt ist. evt. On/Off nicht ganz auf oder die Flasche nicht weit genug eingedreht. Dann baut sich der Druck nach dem ersten Schuss nicht schnell genug auf. Ansonsten auf das Comment vor mir eingehen und die Dwell einstellen.
Es gibt da auch noch das Manual. Die wenigsten lesen es....sind aber hilfreiche Tips dabei.
Hallo Leute
meine Ion ist seit kurzem kaputt!!!!!!!!!!
kann mir jemand helfen???????
der erste schuss ist normal und auf betriebsdruck aber danach flöpt sie nur und laüft nicht mehr auf dem betriebdruck nach 5 sekunden schißt sie aber wieder einen schuss normal und dann flöpt sie wieder nur kp woran es liegen kann kann mir jemand helfen
ich hab damals mal ne gebrauchte ion für nen kollegen geholt.. die hatte fast das gleiche problem.. das lag bei mir daran,dass der bolt nicht sauber und nicht genügend gefettet,sprich leichtgängig war..
ansonsten mal das board auf werkseinstellung resetten..
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.