Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die üblichen Fragen
Jo solche Fragen sind bestimmt schon oft gestellt worden aber speziell zur 2003er Stock Cocker hab ich nix gefunden... Hab aber gesucht, also net nörgeln !
Also ich will mir das Teil evtl. holen, aber vorher würd ich gern einiges drüber wissen.
1. Wie lang ist der Abzugsweg, bzw. welche ROF kann man ohne grössere Einkäufe schaffen?
2. Was brauche ich noch um zu zocken und was kostet`s? Anderer Lauf ist klar...
3. Was ist z.B. an der Black Magic besser? Lohnt es sich vielleicht lieber die zu nehmen?
4. Was kostet ne Spearhead? Hab ich nirgends gefunden... Auch nicht beim Graham...
5. Gibt’s ne andere sinnvolle Alternative? Keine Mag! Schon ne Cocker! Aber erst mal ohne E...
E-Blade oder Racegun will ich nachrüsten, wenn ich mir sicher bin dass ich ne Cocker spielen will...
Wenn einer ne Custom Cocker zu nem fairen Preis abzugeben habt, könnt ihr ja mal ne PN rüberwachsen lassen.
Aber wenn da einige immer ne 2001er ohne Tuning für nen Horrorpreis anbieten könnt ich mich übergeben... Schon mal was von Wertverlust gehört?
Danke und Ciao,
Gredl
Screamer
05.03.2003, 15:41
Moin
Zu1:
Der Abzugsweg ist ab Werk meistens sehr lang eingestellt!Kann man noch ne Menge rausholen!Mit Standart Ventil sollten 3-4mm drin sein!ROF ist Fingerabhängig sollte aber bei 8 liegen ca !
Zu2:
Lauf =50-100€
am besten HP(Preset reicht)=100-500€
Drop und Donkey=30-80€
E-Hopper=50-150€
Zu3:
Wenn dir Chrom und anderes milling wichtig ist,bitte!
Von der Leistung her tut sich da nix was den mehrpreis ausmacht!
Kannst dir die Stock ja nach und nach aufbauen,und zwar dann wie du willst!Spar das Geld und hau dir nen E-Drücker unter die Standart!
Zu4:
Soweit ich weiß wird die Spearhead nicht mehr hergestellt!?
Hat mal ca1300.- gekostet
Gebraucht ab 800.- schätze ich mal!
Zu5:
Es gibt zu viele Customs um sie hier aufzuzählen!
Wenn du das geld für ne Custom hast,dann hol dir ne Standart mit E-Drücker,meine Meinung!
Habe fertig!:bored:
also ne e-cocker kannst du nicht mit ner !normalen" cocker vergleichen !
aber cocker rulez ...
nötige dinge : hp , freak , e-hopper , wie schon gesagt ...
ansonsten völl spaß mit dem dingen !
Jo danke Screamer, das war doch mal ne ordentliche Ansage... HP und Revo hab ich ja schon... Also steht dem Cockerkauf nix mehr im Wege...
Sollte ich beim Donkey irgendwas beachten? Oder sag mal was ich da bei OPM alles dazukaufen müsste mit Preis wenns nicht zuviele Umstände macht! Ich mein noch Schläuche etc...
DF ist auch klar...
Danke schon mal!
cu,
Gredl
weie siehts eigentlich mit dem abzugsweg der 2k3 stock aus. die hat ja schon den hinge drunter. auf wieviel mm kommt man da so?
Mensch Brüffel, alter Blindfisch... Steht doch schon in der Antwort vom Screamer ! ! ! :D
irgendwie is heut nicht mein tag!!!!
naja nach der dritten hausarbeit in folge, ließt man schnell ma zu schnell.
DANKE!!!!:supi:
EDIT : und auf wieviel kommt man mit bomb?
Screamer
05.03.2003, 17:15
Moin
Wenn du nen Preset hast,sollteste auf jedenfall einen On/Off Donkey nehmen!Das ist imenz praktisch und dir fliegen nicht immer die Flaschenoringe weg!
Power Hose sollte reichen,evtl. Makro Hose!
Musste sehen wie du hin kommst!
MfG Immer zu Diensten!:dunce:
Screamer
05.03.2003, 17:17
Ach jo!
Mit Bomb sollteste so an 2-3mm rankommen!Hängt davon ab wie sicher dein Finger beim triggern ist!
[-hell-]
05.03.2003, 17:44
Kaufen, kaufen, kaufen ! :supi:
Oh Oh... dem Hell seine hab ich ja schon mal getriggert und da kam dauernd nur Suppe raus... Vielleicht sollte ich mir das nochmal überlegen... :D
Ne Quatsch, ich weiss schon dass die Paint schuld war... War bei meiner Spyder ja das gleiche mit diesen Mumpeln...
Auf jeden Fall hab ich ein Pure Energy Preset, aber ich hab immer noch keine Ahnung welchen Donkey, etc ich da dazukaufen soll...
Kann keiner mal nen Link posten oder so??
cu,
Gredl
also gredl... ne donkey wirste doch noch selber finden oder?
guck doch in den einschlägigen shops.
http://217.115.139.155/mediarootdir/00000001/1780435%2D01%2Dthb.jpg
un den DF http://217.115.139.155/mediarootdir/00000001/1770050.jpg +
find ich ganz gut!
Na klar find ich nen Donkey, aber was weiss ich welcher da an ne Cocker passt... Ich kenn doch bloss das Zeugs von den Spyders und da sind ja die Bohrungen wieder anders...
Und das mit dem ON/OFF Donkey hat mich auch verwirrt... Kenn ich nicht...
Und noch dazu kommt, dass ich nen Flame DF will und den gibts bei OPM net... Zumindest net gefunden... Ach man, endlich kenn ich das ganze Zeugs von der Spyder, dann krieg ich auf einmal nen Haufen Kohle und muss wieder bei 0 anfangen mit meinem Know-How... :shake:
zuckerbuebchen
05.03.2003, 18:51
haufen kohle??? ich mach dir da ien angebot... ich stell dir ne cocker zusammen. dann mach ich dir ne liste mit allen bestellnummern udn den preisen. evtl von verschiedenen händlern. aber nach möglichkeit von ein und demselben wegen porto usw...
und dafür bekomme ich ne kleine provision ;)
Ach du willst mir doch nur wieder deinen alten Hobel für viel Geld aufschwatzen ;)
Wahrscheinlich erzählst du mir dann auch noch dass es ne 2003er ist ! :evil:
Aber nicht mit mir mein Jung ! ! ! :D
zuckerbuebchen
05.03.2003, 19:23
bist du bekloppt?
ich weiß zwar momentan nicht wovon du redest, aber wenn ich sie verkaufen will (was ja nun schon lange passiert ist) udn ne anzeige schalte, brauchst du dich ja nciht drauf melden... oder wenn du eine suchst und ich sie dir anbiete, mußt du sie ja nicht nehmen...
wo ist dein problem?
nur damit nich alle durchdrehn hier :happy:
flame lightning und andre cp sachen bekommst günstig bei graham, genau wie die passenden Donkey's
ne 2003er cocker noch dazu und schon passt das,
zur not schraibst dem ne mail das du nich weisst was wie zusammenpasst und ob er dir helfen kann,
und schon biste wieder glücklich :supi:
...ach und profision für 3-4 artikel raussuchen ... :shake:
zuckerbuebchen
05.03.2003, 21:06
das mit der liste war ja auch nur ein scherz. er wird ja wohl in der lage sein, die onlineshops zu durchforsten...
aber ich laß nicht so stehen, daß ich ihn übers ohr hauen wollte mit meiner cocker. ich hab noch niemals jemanden hier verarscht mit sachen die ich verkauft hab. aber wenn das alle von mir denken, sollte ich vielleicht mal damit anfangen... schlimmer kann mein ruf dann ja wohl nicht werden.
und wie soll ich bitteschön versucht haben, dich mit meiner cocker zu betrügen wenn ich fragen darf?
Mein Gott, wieviele Smilies soll ich denn noch machen damit du es als Spass verstehst???
Du hast mir die Cocker per PN angeboten und der Preis war schon okay... Ich hätte dich sogar gefragt ob du die Läufe noch hast...
Du bist aber ein humorloser Bruder... :grmpf:
Dachte die Hamburger verstehen mehr Spass... Du machst ein Witzchen mit der Liste, ich mach eins mit deiner Cocker...
ach dann iss ja alles wieder gut :)
jetzt alle bisel :team: .....bisel :popcorn: geholt
und :flag2: bis der arzt kommt :supi:
zuckerbuebchen
05.03.2003, 21:53
dann hab ich dich falsch verstanden. tschuldigung. aber bei geschäften versteh ich nunmal keinen spaß.
geld is geld, und schnapps is schnapps
Toxic666
05.03.2003, 22:26
Hi,
ich kann Dir den Tipp mit Graham nur ans Herz legen!!!!
Schreib Ihm eine Mail und lass Dich von Ihm beraten,ich war mit meiner Cocker da.......hatte leichte bis mittelschwere Probleme das Ding vernünftig ans laufen zu bringen.....es hat ca. 1 stunde gedauert inklusive auswechseln einiger Teile,einstellen und telefonieren zwischendurch........und jetzt rennt das Teil ohne Ende!!!!!:D :D
Ich kann nur sagen GRAHAM=Prädikat:supi: :supi: :supi:
Gruss Toxic
P.S.:Übrigens wird Dir dort nicht irgendein Schwachsinn angedreht der nicht sein muss!!!!!Sag Ihm was Du willst und Du bekommst es!!!!!:devil:
Jo hab ich nun gemacht... Ist ja echt billig das CP Zeugs da !
[-hell-]
06.03.2003, 23:53
Jap vorallem der Razor Drop ... JUNGER IS DER GEIL :lol: :freak5: :supi:
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.