Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : clampfeed für ne trilogy
moin,
das der hopper bei den standart cocker feeds ständig herumwackelt ist ja kein geheimniss, nun meine frage: an meiner trilogy ist das feed in den body geschraubt-hat jemand von euch nen tip oder weis vielleicht sogar welches klemmfeed passt? bzw welche andere markierer das gleiche gewinde haben? hab schon ewig rumgesucht und nüx gefunden.
thx schon mal im vorraus
bpotzale
29.04.2009, 11:07
Müßte das Cocker Klemmfeed passen. Soweit ich weiß ist Cocker und Ego ebenfalls identisch.
meinst du das klemmfeed das in das originale hinein gesteckt wird oder die variante die mit einer schelle außen darüber gemacht wird?
suche eins das ich anstelle des originalen in den body rein schrauben kann
Müßte das Cocker Klemmfeed passen. Soweit ich weiß ist Cocker und Ego ebenfalls identisch.
Naja, nicht wirklich, denn normalerweise sind Cockerfeed´s eingeklebt, oder in den Body gefräßt oder oder oder. (Ich rede hier von keiner Karni, Black Magic etc. sondern von Stock WGP Cockern )
N Ego Feed ist zum Festklemmen, ein Cockerklemmfeed zum schrauben.
Is also nicht gleich.
@SR50
Ohne weiteres kannste an der Trilogy kein Klemmfeed verbauen.
Das Feed ist meines Wissens zusammen mit dem Body gegossen worden.
Wenn es dir den Aufwand wert ist kannst mal bei TX Tuning nachfrgaen, die bauen auch n Klemmfeed an deine Trilogy.
Oder holst dir n Ego Feed und lässt dir dein Orginal Feed Runterfräsen, aber da muss man schon wissen was man macht ;)
Am bestebn auch mal ne Ego ohne Feed anschauen, dann siehst die Aufnahme.
Greetz
Jazz
also an den body gegossen ist das feed bei der trilogy nicht, lässt sich ganz einfach ohne großen kraftaufwand heraus drehen
Automag-dautzi
01.05.2009, 21:22
Kannste ein Klemm Feed von einer Cocker nehmen, die passen. Habe auf meiner Cocker ein Schraub-klemm Feed drauf, das habe ich abgemacht u bei meinem Schwager auf die Trioligie geschraubt u siehe da, es paßt.
bpotzale
06.05.2009, 21:03
Sag ich doch :)
Und btw. egal ob klemmen oder schrauben, hauptsache der Hopper hält :hrhr:
Green_Splatter
26.07.2009, 22:39
Also bei meinen 3 Trilogies ist der Feed eingeschraubt, bei 2 war das ganze mit gelben Billig- Loctite im oberen teil des Gewindes eingeklebt, aber kein Match für die Ölfilter-Zange, einfach ab und nen neuen Cocker Feed drauf. Falls mehr Loctite auf dem Gewinde ist einfach mit einer Heißluftpistole den org. Feed von links aufwärmen (von links damit kein Schlauch in Heißluftstrahl kommt, die schmelzen sofort, und vielleicht auch den Bolt vorher rausnehmen - sicher ist sicher)
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.