Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anmeldeformular online!!!
Wie RacheEngel in einem anderen Thread schon erwähnt hat, ist die Online-Anmeldung nun...öhm....ja, online halt.....:rolleyes: :D
Klickt ihr hier: Big Game Series 2003 (http://www.biggame-series.de)
Gruss, :angel:
Hui. Dann muß ich mich schnell anmelden. Nicht das ich zu spät komme und die Teilnehmergrenze Erreicht ist.:supi:
Aber komisch. Über die KPS Seite funktioniert das nicht richtig (Eine Anmeldung für das 1. Big Game am 24. + 25.Mai wird in Kürze möglich sein)
-_Tribal-_
05.03.2003, 18:18
So hab mich dierekt mal Angemeldet:devil:
Habe mich eben auch schon angemeldet
bitte keine Statements à la "ich hab mich angemeldet".
oder zumindest bitte keine posts mit nur diesem satz.
danke.
@obmit:
dafür haben wir ja die big game homepage.
reicht doch, oder?!;)
Original geschrieben von nikon
@obmit:
reicht doch, oder?!;)
Dann macht die beide mal richtig:D
Auf der BG Seite heist es nämlich beim verlassen : "Sie verlassen jetzt die Internetseite von KPS Paintball Sport.
Alle nun folgenden Inhalte unterliegen der Veranwortung des Betreibers
der jeweiligen Website. "
Endweder beide zusammen fummeln oder zwei getrennte. Zwei getrennte bringen aber nur Verwirrung auf der einen steht dies und auf der anderen jenes.
Saarlänner
05.03.2003, 23:29
Werde mich da mal schlau machen! Aber so weit ich weiß ist die Seite auch von KPS!!! Werde morgen mal genau bescheid geben!
Also am besten wäre es noch wenn man auch von der KPS (http://www.kps-paintball.com) auch auf diese Seite kommen kann:supi:
@ Nikon : Muss ich wenn ich mich online anmelde dann auch den Perso beim Big Game dabei haben?? Kann mich nicht mehr dran erinnern??
Und bitte keine Antwort wie :Ja du musst einen mitbringen weil du so hässlich bist und immer so dumme Fragen stellst !!!!!
Wie ist dass denn noch wieder mit dem Mindesalter?? Letztes Jahr gab es ja hier im Forum einige,die gesagt haben, dass Deutsche erst ab 18 und alle anderen Euro Leutz schon jünger dürfen
Saarlänner
06.03.2003, 00:46
die antwort haben wir schon von wem die seite ist! Siehe ob der beitrag von Nikon
;)
Also dass mit dem Mindesalter steht da leider nicht drin :p: Warum habe ich denn oben was hingeschrieben:confused:
Einfach nur so oder was:happy: !!!!!!!
Wer weiß denn jetzt wie das Mindesalter auf dem BIG GAME ist ?????????
Und bitte keine Antwort wie :Ja du musst einen mitbringen weil du so hässlich bist und immer so dumme Fragen stellst !!!!!
du hast dir doch schon selbst die antwort gegeben :lol: :lol: :lol:
nein mal im ernst...als EU bürger solltest du doch wissen, dass man einen perso oder gültigen reisepass mit dem man seine identität nachweisen kann, immer mit sich zu führen hat ...:doubt:
desweiteren befindet sich das BG in F....und im benachbarten ausland muss man sich auch ausweisen können...sonst kann es leicht passieren das dich die F polizei nach afrika abschiebt, weil sie dich für einen illegallen halten... :lol: :lol: :lol:
also bitte erst denken und dann schreiben...auch wenns schwer fällt... ;)
cu der böse böse S:devil:NIC
Kann mir hier keiner meine Frage beantworten S:D nic???
Ich weiß,dass man einen Perso braucht um sich auszuweisen, aber wie ist das mit dem Alter auf dem Big Game???
ab 16 in bekleidung eines erziehungsberechtigten...also net der grosse bruder oder so..das heisst einer der beiden die an der zeugung beteiligt waren...kann auch mal der nachbar sein :lol: :devil: :doubt: ...
fälls einer von euch aus einem ei geschlüpft ist...der bringt die eierschalen bitte mit und das huhn wo es gelegt hat :lol:
schriftliche einverständniserklärung der eltern reicht defenitiv nicht :hammer:
die marshalls sind schliesslich keine babysitter....
cu S:palle:NIC
Original geschrieben von sonic
fälls einer von euch aus einem ei geschlüpft ist...der bringt die eierschalen bitte mit und das huhn wo es gelegt hat :lol:
cu S:palle:NIC
Es sei denn er nennt sich Calimero, denn dann hat er das teil eh immer dabei. :cool2:
Ey Sonic lass mal den Meister Calli in Ruhe. Er ist ja im Grunde schon Fast-Saarländer. :cool2: :grin: :cool2:
Greetz
Sanctos
@ Sanctos
Danke dass du mir hilfst bei so vielen bösen Saarländern :evil: Nee ihr lieben Saarländer war jetzt nur ein Witz von mir :team:
Danke S:rofl: nic für deine Antwort.
Original geschrieben von obmiT
Dann macht die beide mal richtig:D
Auf der BG Seite heist es nämlich beim verlassen : "Sie verlassen jetzt die Internetseite von KPS Paintball Sport.
Alle nun folgenden Inhalte unterliegen der Veranwortung des Betreibers
der jeweiligen Website. "
Endweder beide zusammen fummeln oder zwei getrennte. Zwei getrennte bringen aber nur Verwirrung auf der einen steht dies und auf der anderen jenes.
eigentlich kann es dir doch egal sein, oder?!
hauptsache, du kannst dich anmelden, oder?! also :mecker: hier nich rum. du weisst doch, von wem die hp ist.
und für den rest gilt auch hier:
:nospam:
so, anmeldung Vollzogen :supi:
aber lob für die neue page, macht was her das gute stück :)
Original geschrieben von nikon
hauptsache, du kannst dich anmelden, oder?!
Ist es normal dass keine Bestätigungsmail kommt. Oder kommt die erst viel Später. Find ich komisch da kann ja jeder irgendjemand anmelden.:confused:
punkrocka
09.03.2003, 12:16
mal ne frage an nikon oder Sonic, wieviele plätzchen sind denn noch frei ?
wir sind am überlegen, aber aus Südbayern is doch a stückerl, und das muss wohl geplant sein, deshalb kann ich mich nicht spontan anmelden :cry:
@Sonic:
hast du auch den Tim-Tool-Gürtel dabei um meine Angel einzustellen ? :rolleyes:
:angel: ;) :cheers:
Ho Ho Ho Ho :D Tooltime !!!!!!!!!!!!
@ punkrocka
es ist kein prob sich später anzumelden...wer sich anmeldet und vorkasse leiste...brauch sich dann am BG nicht wie die anderen in die extra lange reihe zu stellen um sich vor ort anzumelden....sonder darf gleich an die kurze reihe sagt seinen namen und zeig seinen ausweis .... und schneller als du das lesen kannst bist du angemeldet und kannst dort noch gemüdlich ein :weizen: zu dir nehmen...wären die anderen noch schlange stehen statt schlange sehen :lol:
ja mein TIMI O TOOL GÜRTEL mit eingebeuter CNC frässe habe ich immer dabei :lol: :happy: :D
du weist ja garnix :shake: ( :grin: )
cu S:devil:NIC
punkrocka
09.03.2003, 13:55
@ punkrocka
du weist ja garnix :shake: ( :grin: )
Das glaub ich nicht, Tim :grin:
ich denke dann sehen wir uns auf dem biggame, nachdem es auf dem euroball ja nicht so geklappt hat :freak5: :rolleyes:
Fl:devil:
also bestätigungsmail hab ich auch noch keine gekriegt scheint also absicht zu sein das da keine kommt..
punkrocka
09.03.2003, 14:16
die müssen sich erst überlegen ob sie euch mitspielen lassen :evil: :devil:
Zwieback
09.03.2003, 19:13
Ok mal ne frage:Daher ich nicht so ein versierter Internet freak bin würd ich mal gern wissen wo´s so nen online routenplaner gibt!??
Oder Kann mir mal jemand ausrechnen wie weit ich von Stuttgart bis dahin fahren muss!??
ich glaub letzesmal warens so 400km eine strecke. Hoch ins saarland, Sarllouis oder wie das heisst und dann ab üeber die grenze.
Medizinmann
09.03.2003, 19:43
Original geschrieben von DJTIMEL
Ok mal ne frage:Daher ich nicht so ein versierter Internet freak bin würd ich mal gern wissen wo´s so nen online routenplaner gibt!??
Oder Kann mir mal jemand ausrechnen wie weit ich von Stuttgart bis dahin fahren muss!??
routenplander findest du Hier (http://www.map24.de)
laut pch-creatures.de :nospam: sind es von stuttgart aus 315Km :D das sind kilometer die sich lohnen :hammer: :dunce:
Zwieback
09.03.2003, 22:00
Ok gut!
Es gibt da folgendes:
Frühjahrs-Biggame 24./25. Mai
Sommer-Biggame 26./27. Juli
Herbst-Biggame 20./21. September
Kann mir jemand da noch sagen wo erfahrungsgemäß am meisten los ist!?
Also bei dem ersten und bei dem letzten Big Game ist immer sau viel los und das in der mitte ist auch gut besetzt, aber nicht so viel wie die anderen weil in der Mitte das in der Ferien liegt und in der Zeit sind ja viele von uns auf AXE
Also ich komme auf alle drei:supi:
600-400-600....ehr + als - 100
cu S;)NIC
-_Tribal-_
10.03.2003, 15:46
Ja wie jetzt in Veckring kann man doch ab 10 Jahren mit Erziehungsberechtigtem Spielen und ab 12 Reicht ne Schriftliche Einverständnis Erklärung:freak5:
Zwieback
10.03.2003, 19:52
Also gut...
Vieleicht bin ich auch zu blöd um das zu kapieren...:cry:
Mal angenommen ich will auf das Big Game im September...sagen wir mal einen Tag(Samstag mit CO2 20€)
Muss ich mich da jetzt schon anmelden?:confused:
Wahrscheinlich kapier ich´s nicht--- Kann mir das einfach mal ein "Freundlicher" Mensch kurz erklären:angel:
Würd mich echt freuen...
@ DJTIMEL
immer nur ein BG nach den anderen (jetzt nur für mai anmelden) ....zur kreuzigung :confused: die tür hinaus, links, bitte jeder nur ein kreuz :lol:
@ -_Tribal-_
mach du nur :palle: ....auf den BG nur ab 16jahre....was der feldbetreiber sonst so macht ist sein bier.....die firma KPS als mitveranstalter bzw ausrichter des BG übernimmt keine verantwortung für kids......
mal unter uns...die haben daja auch nichts verloren :confused:
cu S:)NIC
Gut gesagt S:supi: nic !!!! Keine Kids unter 16 auf einem Big Game oder welche bei denen es lange dauert bis sie 16 werden:D
@ S :peitsch: nic
Wie ist dass denn mit der Bestätigung bei euch?? Also vom Big Game???
Braucht ihr evtl noch Marshalls??
@ all
für alle die auf eine antwort-mail von KPS warten betreffs der BG anmeldungen....die antworten werden im laufe der nächsten woche gesendet....
@ bad cally
marshalls haben wir genügend....
cu S;)NIC
@ S :cry: nic
Also ich werde mit i und nicht mit y geschrieben :D wie sieht dass denn aus, wenn ich einen Marshall makiere?? Dann ist er doch Hit und dann springe ich für ihn ein :lol:
Ok, dann spiele ich nur:supi:
Original geschrieben von BAD CALLI
Gut gesagt S:supi: nic !!!! Keine Kids unter 16 auf einem Big Game oder welche bei denen es lange dauert bis sie 16 werden:D
was soll denn das für ne logik sein?! unter 16 is unter 16! die einzige ausnahme die wir gelten lassen ist, wenn der jenige am big game 16 wird. und dann sollte er samstag haben sonst is für ihn leider nur sonntags "spielfrei".
@ Nikon
Das war nur für eine Person gemeint :devil: Der weiß es auch
Cyberpainter
13.04.2003, 21:16
@ all
für alle die auf eine antwort-mail von KPS warten betreffs der BG anmeldungen....die antworten werden im laufe der nächsten woche gesendet....
cu S;)NIC
... weiß einer wann die Bestätigungsmail rauskommt *ungeduldig zappel*
Langsam wird des doch mal Zeit odda?!:(
Also ich habe meine mitte letzter Woche bekommen, also Mittwoch so
Moin... Mal ne Frage bezüglich der Ummeldung unseres Teams und ein paar Details... Wir haben unser Team vor ca. nem viertel Jahr angemeldet. Allerdings müßten wir jetzt ein paar Änderungen vornehmen. Und zwar 1. ein Teammember kommt nicht mit, dafür jedoch ein anderer ( wegen Namensänderung ) und 2. sind in der Zeit einige auf HP umgestiegen, wir haben uns jedoch alle für CO² angemeldet. Ist das überhaupt irgendwie wichtig, oder können wir das vor Ort ändern???
deswegen bitte email an: Big Game Series (games@kps-paintball.de)
dort werden sie geholfen.....
danke!:D
No Replica Regelung: Gilt die nur für deutsche oder für alle?
Oder sind die Teile bei den Franzosen noch verboten?
(Frag nur weil das auf der Startseite und in den Grundregeln nur in der deutschen version steht.)
natürlich gilt das für alle.
entweder für jeden oder keinen. alles andere wär nicht gerecht.
die übersetzungen kommen noch.
Wollt mal fragen wie es mit der HP Versorgung aussieht!
Welche drücke werden dort vorhanden sein?Nur 200 Bar oder auch 300 Bar?
Hab schon per E-Mail nachgefragt,aber noch keine antwort bekommen!
200bar garantiert ... 300bar angestrebt ...
cu S;)NIC
He Sonic, rennst du meinen Beiträgen hinterher? :D
Ach ja nochwas,kann ich dort an de Füllstation auch einfach die 15L Flasche abgeben zum Füllen oder muß ich immer mit meinem Markierer dort hin und dann wieder ans Auto um Paint zu füllen?
He Sonic, rennst du meinen Beiträgen hinterher?
das wäre zuviel der ehre :lol: :lol: :lol:
Ach ja nochwas,kann ich dort an de Füllstation auch einfach die 15L Flasche abgeben zum Füllen oder muß ich immer mit meinem Markierer dort hin und dann wieder ans Auto um Paint zu füllen?
deine 15l flasche zu füllen wird nicht möglich sein da es sich um ein geschlossenes system handelt ... doch die HP anlage steht zentral ... und du hast nach verlassen des feldes 15min zeit HP und paint zufüllen .... wenn du das feld an der austragungstelle verläst sind es ~ 50m bis zu HP füllstation ... das wird noch fussmarsch technisch verkraftbar sein :confused:
Ich denk das liegt im Bereich des vertretbaren :p:
Hab mich letzte woche mal angemeldet wie lange braucht eigendlich die bestätigungs email?
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.