Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Black Magic 2003 Fragen
Krischan
04.03.2003, 23:33
Hallo zusammen!
Habe mir gerade eine Black Magic bestellt und habe da noch ein paar Fragen :confused:
1. Muss ich die noch timen oder ist die schon fertig eingestellt?
2. Wie sieht das mit der Geschwindkeitseinstellung aus? Muss ich da wie bei der Standart Cocker das Rod rausdrehen um die zu chronen, oder kan icg das über den Reg machen?
Vielen Dank im Vorraus,
Krischan:supi:
blackmagicBasti
04.03.2003, 23:52
1.) nö, die läuft, aber nen 1/2millimeter holt man immer nochmal selber raus
2.) hm, rod rausnehmen.
Original geschrieben von Krischan
Hallo zusammen!
Habe mir gerade eine Black Magic bestellt und habe da noch ein paar Fragen :confused:
1. Muss ich die noch timen oder ist die schon fertig eingestellt?
2. Wie sieht das mit der Geschwindkeitseinstellung aus? Muss ich da wie bei der Standart Cocker das Rod rausdrehen um die zu chronen, oder kan icg das über den Reg machen?
Vielen Dank im Vorraus,
Black Magic 2003 Fragen
Black Magic 2003 ?
oder
2003 Fragen?
Da es eine 2003 Black Magic nach meinen bescheidenen Kenntnissen nicht gibt, fehlen noch 2001 Fragen! :freak5:
Aber zu deinen Fragen: Die Black Magic läuft out of Box. Gas dran und ab gehts!
Je nach Inliner geht beides.
schaumalan
05.03.2003, 10:57
Doch, gibt es. Die neue Black Magic wird wie die Stock Cocker nun auch mit einem Hinge Frame ausgeliefert und hat einen anderen Cocking Reg (der gleiche wie bei der Outkast) spendiert bekommen.
Original geschrieben von schaumalan
Doch, gibt es. Die neue Black Magic wird wie die Stock Cocker nun auch mit einem Hinge Frame ausgeliefert und hat einen anderen Cocking Reg (der gleiche wie bei der Outkast) spendiert bekommen.
Verdammt, Du hast recht. War gerade auf der seite und ist mir erst nicht aufgefallen, aber jetzt wo Du es sagst und ich nochmal genauer hingeschaut habe.
*wo ist meine Brille*
Krischan
05.03.2003, 13:34
Ja genau ;)
Black Magic 2003, nicht 2003 Fragen :)
Gut, gut... man kann die also über den Reg UND hinten über das Cocking Rod chronen... Aber was ist sinnvoller:confused:
Reg auf die empfohlenen 230 psi fest einstellen und über das Cocking Rod chronen?
Oder andersrum? Läuft die denn bei einem anderen Druck überhaupt vernünftig?
Fragen über Fragen....
MfG
Sinnvoller wäre es natürlich übers IVG (Verlocityadjuster der Cocker) die Schussgeschwindigkeit einzustellen. Beim Einstellen über den Inline Regulator könnte die Effizienz darunter leiden.
Aber wenn Du es über den Regulator machen möchtest, dann würde ich folgender Massen vorgehen:
Inline Regulator auf ca. 300-320 psi einstellen. (wobei ich nicht weis, mit welchen spezifischen Werten die Black Magic arbeitet)
Nun den IVG so einstellen, das deine Gun mit ~300fps schießt.
Jetzt kannst Du über den inliner die Geschwindigkeit wieder runterdrehen auf 220fps.
schaumalan
05.03.2003, 13:57
Normalerweiße solltest du deine Velocity Adjuster Schraube so 3 - 4 Umdrehungen reindrehen und dann mit deinem Inline Reg grob auf 210 fps chronen. Die feine Geschwindigkeit kannst du dann wieder über deine Adjuster Schraube nachregulieren.
Krischan
05.03.2003, 15:54
Die Black Magic arbeitet angeblich mit 220-230 psi...
Aber wie ist der Regulator den Out of the Box eingestellt? Ich habe leider keine Möglichkeit dass zu prüfen...
MfG
schaumalan
05.03.2003, 16:24
Also wenn der Reg ausserhalb des eigentlichen Arbeitsbereiches deiner Cocker kommt, dann wirst du das schnell an extremen Schwankungen der fps beim chronen merken.
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.