PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : cocker outcast + E-griff

filters
04.03.2003, 23:12
hi

bin am überlegen ob ich mir die autococker outcast holen soll.
wollte sie später mit dem e-griff von eclipse aufrüsten.

nun meine fragen

kann die outcast es mit einer black magic oder ähnlichem aufnehmen? (preistechnisch ist sie ja recht günstig)

muß ich noch irgendetwas am body (von der outcast) fräsen um das chop eye einzubauen?

wenn ja, gibt es jemanden der das fräsen (z.b. opm als sonderleistung oder so)übernimmt, habe nähmlich kein bock den ganzen body zuzerfräsen?

auf wieviel fps kommt man mit der cocker (ohne irgendwelche tuningeile einzubauen)

welcher e-hopper wäre dafür am besten geeignet?

kann ich mit der outcast ein normales hp system von pure energie benutzen?

so ich hoffe ich überfordere euch nicht mit den vielen fragen.
danke schon mal im vorraus für antworten!!!!!!!

Seldon
05.03.2003, 00:16
<hi

hi !

<bin am überlegen ob ich mir die autococker outcast holen soll.
<wollte sie später mit dem e-griff von eclipse aufrüsten.

Feine Wahl !

<nun meine fragen

<kann die outcast es mit einer black magic oder ähnlichem <aufnehmen? (preistechnisch ist sie ja recht günstig)

Ich denke von den Internals kommt sie mit der Black-Magic mit, sind ja größtenteils sto-internals in beiden cockers

<muß ich noch irgendetwas am body (von der outcast) fräsen um <das chop eye einzubauen?

Ja, man muß 2 Löcher bohren und 1 Gewinde schneiden (zöllisch), das kann man zwar durchaus selber, aber ich hab meinen lieber bei opm installieren lassen. Ich nehme an, daß fast alle großen PB-Händler den installieren, aber opm vertreibt nunmal eclipse, daher nehme ich an, daß die die meisten umgerüstet haben und daher auch die meiste Erfahrung damit haben ( my 2 cents)

<wenn ja, gibt es jemanden der das fräsen (z.b. opm als <sonderleistung oder so)übernimmt, habe nähmlich kein bock <den ganzen body zuzerfräsen?

Das kostet incl alles 49€

<auf wieviel fps kommt man mit der cocker (ohne irgendwelche <tuningeile einzubauen)

Wieviele willst du denn haben :confused: :doubt: in D. sind 210 erlaubt, die macht jede gun ! Ich denke die cocker wird auch die im Ausland erlaubten 300fps machen ...

<welcher e-hopper wäre dafür am besten geeignet?

Ein Evo2 sollte es schon sein, der halo b ist natürlich optimum für e-cocker !

<kann ich mit der outcast ein normales hp system von pure <energie benutzen?

Ja, problemlos

<so ich hoffe ich überfordere euch nicht mit den vielen fragen.
<danke schon mal im vorraus für antworten!!!!!!!

no prob

filters
05.03.2003, 00:21
vielen dank für die schnelle antwort

jetzt muß ich das ganze nur noch finanzieren:D

unser Team:Rigos (http://www.rigos.rocken.de)

sh0rt
05.03.2003, 05:43
http://www.odzubiel.de/meine.jpg

So könnte eine outKast mit eblade aussehen ;)
bzw. so sieht meine aus...

Kann mich seldon nur anschliessen...

Cocker
06.03.2003, 19:13
Ich würde die Outcast auch der STO Cocker vorziehen.
Die Outcast hat auch die schöneren Fräsungen.
Allerdings weiß ich nicht wie gut der Inline-Reg. bei der Outcast ist.

Sephiroth
06.03.2003, 20:07
hey noch einer der exakt die gleiche Idee hat wie ich ^^
Wenn ich net irgendwo günstig an ne E-Orracle komme, werde ich mir auch ne outkast mit e-blade drunter holen, denn sie gefällt mir einfach gut und macht auch Preis/Leistungsmäßig was her. :D

RST
06.03.2003, 20:30
Original geschrieben von Cocker
.............Allerdings weiß ich nicht wie gut der Inline-Reg. bei der Outcast ist.

Der Inline reg. soll angeblich von den Internals her baugleich mit dem Black Magic Inline sein!:rolleyes:

Sephiroth
06.03.2003, 21:03
@Sh0rt: Du hast die ja "nur" als Backup. Aber nun mal raus damit. Wie spielt sich das Teil denn so? Erfahrungen, Probleme etc. Kannst du sie weiterempfehlen?

Ach und noch was. Ich sehe da auf deinem Bild n Dye Beavertail. Der is aber eigentlich net standardmäßig dabei oder? zumindest net bei opm, oder ist der bei denen nur auf dem Bild net drauf?

Banzai
07.03.2003, 06:18
ich hab letztens eine stock 02 mit eblade eingestellt. die lief nicht viel schlechter als eine 3 mal so teure eoracle. ich hab sie fast auf die gleichen timings gebracht. sie hat halt nur etwas mehr gerappelt.

kann ich nur empfehlen, egal ob stock oder tuning.

banz:supi:

sh0rt
07.03.2003, 07:01
Hmm also ich habe sie bisher nur mal so geschossen...paar viele hundert inna Shooting Range....macht sich sehr gut.....

Der Ergoreg hat die Black Magic internals...wir hatten von unseren 3en eine da war sogar ein BM reg dabei.....

Die Outkast löst die STO ab und zu dem Preis absolut super...

Ja das ist ein DYE Beavertail...war nicht dabei...dabei is son pottttttt hässliches Blech ding ^^

UND VERDAMMT NOCHMALL ES HEISST:

Out k ast

Sephiroth
07.03.2003, 14:51
k vielen Dank erstmal! :supi: .... glaube das ist doch echt ne Überelgung wert ^^
und: Ich habe Outkast immer brav mit K geschrieben ^^

FroppelBronFt
08.03.2003, 09:05
dye beavertail is sooooooooooooooooooooooo geil !

DerGonzo
08.03.2003, 12:35
also rein von optischen her find ich die outkast is für den preis echt geil. und mit eblade oder racegun wird jede cocker zur höllenmaschiene :devil:

filters
09.03.2003, 02:01
@shOrt

http://www.angelfire.com/alt/fire1/images/ph.jpg

sag mal ist das eine powerhose schlauch verbindung?
wenn ja welchen durchmesser hast du dafür genommen?

Triton
13.03.2003, 13:21
ja
6 mm

sh0rt
13.03.2003, 13:23
6mm genau!

MAcrohose geht wesentlichbesser an der MAtrix ;) Und deshalb auch am Cockerlie

btw. die Cocler steht zum verkauf ^^

Murder^Mojo
14.03.2003, 11:20
mal son bissal OT:

gibt es von der outkast auch body-kits über OPM zu bestellen? langsam ärgere ich mich ein wenig, dass ich für meine stock 2k2 doch relativ viel kohle aufn tisch gelegt habe. aber na ja ... is wie bei PCs, nach drei monaten kann man immer sagen: " ach scheisse, hätt ich mal bloß noch gewartet, nu is alles vieeel billiger!"

MasterChief
14.03.2003, 12:26
Hallihallo,
wo in D gibts denn die Outkast-Cocker zu kaufen, konnte bisher echt nix finden ?!

sh0rt
14.03.2003, 12:32
ja in meiner signatur...

oder MAXS und OPM allerdings sind die silbernen schwer zu bekommen....

schaumalan
14.03.2003, 12:32
Bekommst du auf alle Fälle bei OPM (kostet dort glaub 698,00 €) kannst aber gerne auch mal bei MAXS und KPS anfragen.

Cocker
14.03.2003, 12:34
Bekommst du bei OPM für ca. 690.- €

MasterChief
14.03.2003, 12:36
Augen auf ! habs bei OPM noch nie gesehen..... :eek:

Danke, schneller gehts nimmer !!!! :supi: :supi:

@short: die würde mir schon gefallen, aber ich brauch noch eine ohne eBlade....

Cocker
14.03.2003, 12:43
Bei OPM steht die unter "Neuheiten März 2003" und kosten soll sie 689,-€ :supi:

MasterChief
14.03.2003, 12:57
und was denkt ihr ist die bessere wahl ?!

. Outkast -Cocker (siehe OPM)
. WarpedSportz -Cocker (siehe hier (http://www.pbportal.de/forum/showthread.php?s=&threadid=20728) )

der Preisunterschied ist ja nicht ganz so tragisch.

Cocker
14.03.2003, 13:11
Puh du kannst fragen stellen ;)
Die Outkast Cocker soll der Nachfolger der STO sein.
Das sind schöne hochwertige Teile wie STO Ram, STO 3 Wege usw. verbaut. Ach so und der Hinge soll auch die zweite Generation sein, die Warped Stortz hat den Hinge der ersten Generation.
Diese wird durch die Fräsungen auch etwas leichter sein wie die Warped Sportz Cocker.

Die WarpedSportz Cocker ist ein eigen Produkt.
Die habe ich noch nie gesehen oder in der Hand gehabt und kann dir zu diesem Makierer überhaupt nichts sagen, sorry:(

Ich tendiere zur Outkast Cocker da ich persönlich geil auf den Body bin :D

schaumalan
14.03.2003, 13:25
Ich glaub ich würde die Outkast nehmen. Da hast du dann gleich einen verstellbaren Inline und Frontreg, eine STO Ram und STO 3-Way so wie ein schöneres Bodymilling.
Aber falsch kannst du eigentlich bei beiden nichts machen. Die Warped Sportz hat eben gleich einen wahrscheinlich besseren Lauf. Aber dafür würde ich jetzt nicht meine Hand ins Feuer legen. Aber die WS Läufe sollen schon gut sein.

MasterChief
14.03.2003, 13:50
naja, die Reg´s sind mir fast egal (MaxFlo :D ) und Lauf nimm ich halt den von meiner Eclipse-Cocker (nochmal :D ) - der paßt scho !

Ich brauch nämlich unbedingt noch nen Backup-Marker OHNE E-Griff.......

Ich weiß nicht, kann mich nicht entscheiden, tendiere aber schon fast zur Outkast. hmm oder reicht ne E99 ?!

nöö
COCKER IST GEIL

MasterChief
14.03.2003, 13:52
aber:
DAS MIT DEM HINGE IST MIR SCHON WICHTIG !!
Wenn da gleich der neue dran ist dann hab ich mich schon entschieden ! Kann mir das jemand sicher sagen ?!