Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : v- feed minicoker body
hey jungs
schaumalan hat mir grad geschrieben, dass es bei graham für 115€ ein v- feed body für die 02er autococker gibt.
kann ich den auch für meine 98 minicocker haben?
vielleicht weiss das einer von euch.
gruss an painter
wenn du das innen leben deiner Cocker meinst denke ich schon das dies passen müsste.
schaumalan
03.03.2003, 16:57
Also bei der "normalen" Cocker hat sich in diesem Zeitraum bedingt durch die vergrößerung der Volumenkammer mal die Länge der Ventil- und Hammerfeder geändert. Wie das bei der Mini aussieht weiß ich allerdings nicht. Aber falls es nur an den Federn liegen sollte, wär es ja auch kein großes Problem.
zuckerbuebchen
03.03.2003, 17:38
ähm, der body für 115 hat ein sidefeed. deswegen steht extra darunter der nomale mit v-feed. ich hatte es auch gedacht, aber graham hat mich eines besseren belehrt :(
schaumalan
03.03.2003, 19:51
Oh, dann tuts mir leid wegen dem Tip. Wollte dir keine falschen Hoffnungen machen.
Ui 60,-€ mehr nur weil der Body V-Feed ist :eek:
Ui 60,-€ mehr nur weil der Body V-Feed ist
...2cm länger ist und ne Bohrung mehr hat...
iss sowieso alles zu teuer... :hammer:
naja ich werd mir das vf body kit bei graham holen :rolleyes:
kommt mich auf jeden fall günstiger auf einen neuen body umzu rüsten als se neu zu kaufen ;)
was das innenleben angeht , der bolt sowie pump , cocking und timing rod müssen neugekauft werden wenn man von 98er mini
auf 02 er vf cocker umsteigt .. ich hoff ma das ich jetzt nix , abgesehen von den federn , vergessen habe :freak5:
du übersiehst, daß du die "alte" auch wieder verschachern könntest, rechnes nochmal durch, vielleicht rentiert sichs ja doch...
lol die alte kaschemme bring ich doch nich mehr an den mann ,
ne ausserdem würd ich dann noch das 3 wege und den swing trigger weiterverwenden ;) und mit dem alten griff und dem 3 wege und mit ohne front reg holt die keiner :D
ne komm ich mit ca 250 öro hin und hab ne leicht aufgemotzte 02 er cocker :devil:
Seitenschneider
05.03.2003, 12:38
Klar würdest Du die noch an den Mann bringen, was glaubst Du wie viele Leute hier Ihre cocker soweit getuned haben, daß sie alle Stock Teile noch liegen haben und nicht wissen was damit anzufangen ist. Versuchs doch spaßeshalber einfach mal den Body mit ein paar Anbauteilen los zu werden, z.B. bei ebay da sind letztens noch ein paar Bodies durchgegangen.
Ich hab das so gemacht und mir nen alten, blanken Body gekauft. Die Teile hatte ich größtenteils noch liegen. für 300€ hab ich so ne komplette Cocker incl.
HP-System (Twister+Flasche) für meine Freundin zusammengeschraubt, hat zwar ein wenig gedauert, aber hat ja nicht geeilt über den Winter.
cool , naja wenn das so ist :grin: , vielleicht wills ja ein museum haben :silly: , ne ich werd sobald ich meine "neue" zusammengefriemelt hab mein glück versuchen :rolleyes: :supi:
Strokekilla
12.03.2003, 08:12
--------------Original geschrieben von Frozem ------------------------[was das innenleben angeht , der bolt sowie pump , cocking und timing rod müssen neugekauft werden wenn man von 98er mini
auf 02 er vf cocker umsteigt .. ich hoff ma das ich jetzt nix , abgesehen von den federn , vergessen habe :freak5:
Du brauchst noch die große Frontblockschraube mit den
passenden O-Ringen .
Ich habe noch orig 2k2 Teile über . Wennst was brauchst......
...wenn du auch noch nen VFeed über hast, sag bescheid ;)
@ Strokekilla : ups bestellt hatte ich sie zwar aber vergessen zu erwähnen :) (frontblockschraube)
in der tat mir fehlt ne schraube um den vertical adapter anzuschrauben und nen timingrod , wär recht geil wenn de eines von beiden oder sogar beides hättest :)
ach ja fehl info , der cocking rod passt sowie bei mini- als auch bei der autococker :silly:
Strokekilla
12.03.2003, 23:40
Original geschrieben von Frozem
@ Strokekilla : ups bestellt hatte ich sie zwar aber vergessen zu erwähnen :) (frontblockschraube)
in der tat mir fehlt ne schraube um den vertical adapter anzuschrauben und nen timingrod , wär recht geil wenn de eines von beiden oder sogar beides hättest :)
ach ja fehl info , der cocking rod passt sowie bei mini- als auch bei der autococker :silly:
Timingrod habe ich noch . Die Schraube für den vert. ASA ???
Ich habe da immer metrisches Gewinde reingeschnitten um
"normale" Din Innensechskantschrauben zu verwenden .
Ich schau mal nach . Seit dem ich verheiratet bin find ich nix mehr .:doubt:
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.