PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : O-Ringe für Bolt asu dem Baumarkt ?

Cr@shOver
02.03.2003, 14:24
Da mir jetzt ein O-Ring für den Bolt riss, und ich keine mehr habe. Wollte ich fragen ob man auch passende O-Ringe im Baumarkt findet und ob die Halten ? Weil mir ein Rep.-Kit für 50€ :doubt: zu kaufen dafür ist mir die Kohle zu schade. Wer schon Erfahrungen hat oder ein Kommentar zu geben hat....:D

MinceR
02.03.2003, 14:42
lol... mir ist kein geld zu schade für meine impulse! also ich weiss nicht. ich würde es nicht machen. aber ich weiss auch nicht obs geht.
hol dir nen delrin bolt. nie wieder schmieren. braucht keine o ringe. kostet 1 mal 40 -50 € und dat wars dann auch.

Bene
02.03.2003, 16:18
ich hab mir mal n set o-ringe bei conrad gekauft (so 2€ für um die 100 O-ringe)

also die teile taugen gaaaar nichts (ok das sind auch keine polyurethan ringe), die kann man mit der hand einfach auseinander reißen, außerdem sind die zu groß oder zu klein. die hab ich nur noch für notfälle dabei.

spar dir das geld für das set mit den O-ringen für 50€
kauf dir lieber nen delrin bolt für das gleiche geld.

crashover ist das board schon gekommen?

Cr@shOver
02.03.2003, 17:51
ja das board ist schon da, denn werde ich mir wohl doch einen delrin bolt kaufen ....

Andy"Tanke"
02.03.2003, 19:03
sagen wir mal so...ALL das zeugs bekommt man garantiert irgendwo anders her, genauso gute qualität, wenn nicht sogar besser, und auchnoch um einiges billiger. das ist fakt.
doch wer macht sich schon die "arbeit" und erkundigt sich und macht einen "umweg" um die einfache onlinebestellung bei nem bekannten pb-shop? keine sau, selbst ich nicht :freak5:
das ist wie es überall ist, man kauft eben seine polyurethan ringe lieber beim pb-shop als die (selben) polyurethan ringe bei nem baumarkt oder sonstwo ; genauso wie man sich sein burton board lieber beim skatershop kauft, als man sich sein (das selbe) burton board beim karstadt kauf.

Bene
02.03.2003, 20:22
n kumpel von mir weiß wo man die polyur...ringe bekommt, ohne den smart parts aufpreis zu zahlen.
war aber bisher immer zu faul gewesen ihn zu fragen, und habe bisher noch nie einen neuen gebraucht. vielleicht seh ich ihn am Sa. dann werd ich mich mal erkundigen

Cr@shOver
02.03.2003, 22:48
jo wäre cool, vielleicht geht das ja auch über internet

powertrain
03.03.2003, 05:18
http://www.dichtomatik.de/dinet/default.htm

Cr@shOver
03.03.2003, 08:22
....mmhhhh, und wie heisst der Werkstoff ? Weil mit den Abkürzungen kann ich nichts anfangen :(