PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mini tuning?

boe91
23.03.2009, 06:17
hi leute lohnt es sich ein neues Beard einzubauen oder eher nicht?welchen vorteil hat es wenn ich es einbaue?schafft das mehr balls/sekunde, oder sind es einfach nur die modis?
was haltet ihr von nem neuen oranged bolt??weniger luftverbrauch!
was fürn tuning sollte man den anbringen?

krelog
23.03.2009, 06:35
bei true semi hängt es nur von deinen fingern ab

auch mit stock board kannst ramping, rampingpunkt usw einstellen deshalb wird dir als anfänger das tuningboard nix bringen bzw keinen spürbaren unterschied machen.

hab noch nen CP bolt kit rumliegne mit 3 unterschiedlich harten federn das ich eigentlich nicht brauche

AStar
23.03.2009, 06:44
bei true semi hängt es nur von deinen fingern ab ....
stimmt nicht ganz, jedes board hat ne andere triggerlogik und somit auch ein anderes "ansprechverhalten" auf den trigger.
so wie ich es weis hat behauptet virtue sie haben den "besten" true semi mod, sollte man mal testen:lol:

28k-lag
23.03.2009, 09:43
Wenn ein Tuningboard, dann das 7th Element. Hat die gleichen Settings wir das Virtue, kostet aber nur die hälfte. Vom Orange Bolt würde ich persönlich abraten, da das Feedback ehr mies war.

der Pepe
23.03.2009, 11:21
Wenn ein Tuningboard, dann das 7th Element. Hat die gleichen Settings wir das Virtue, kostet aber nur die hälfte. Vom Orange Bolt würde ich persönlich abraten, da das Feedback ehr mies war.

Jop! Wir haben mit dem Orange Bolt auch keine guten erfahrungen gemacht.
Eventuell falls du nicht mit dem Trigger zurecht kommts diesen austauschen z.B durch einen von Raguba.

28k-lag
23.03.2009, 12:02
Raguba hat leider keine Trigger für die Mini im Angebot. Von TX Tuning Triggern würde ich auch abraten, da die die Probleme des Stock Triggers nur verschlimmbessern. Mit Triggern von ruthlesspaintball.com hab ich sehr gute erfahrungen gemacht.

- Carsten -
25.03.2009, 08:19
Ich hatte den CP-Trigger, den man bei PX bekommen kann. War ich sehr zufrieden mit.

SHADOW-ill-!
26.03.2009, 10:40
Raguba hat leider keine Trigger für die Mini im Angebot. Von TX Tuning Triggern würde ich auch abraten, da die die Probleme des Stock Triggers nur verschlimmbessern. Mit Triggern von ruthlesspaintball.com hab ich sehr gute erfahrungen gemacht.

Ohne mAstercard oder Visa geht das bei denen (ruthlesspaintball.com) wohl nicht oder ? :naja:

28k-lag
26.03.2009, 17:33
Doch Paypal! So hab ich zumindest gezahlt. Ansonsten schreib ihm ne mail.

|)@ll@$
27.03.2009, 21:14
das mit der triggerlogik halte ich für ein gerücht...

SHADOW-ill-!
27.03.2009, 22:52
das mit der triggerlogik halte ich für ein gerücht...

sehr genaue aussage mit bezug auf :confused:

vega__
14.04.2009, 23:57
Ich hatte den CP-Trigger, den man bei PX bekommen kann. War ich sehr zufrieden mit.

ich habe mir auch heute den CP Trigger bei px gekauft. Ähnelt dem Stock Trigger sehr, triggert sich aber wesentlich angenehmer weil er nicht so viel Seitenspiel hat. Absolut empfehlenswert!
Und übermäßig teuer ist er auch nicht :supi: