Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterschied Werksüberholte Racegun Grips???
Blue Devil
02.03.2003, 00:57
Hi,
kann mir jemand sagen was bei dem Überholten Griff anders ist als bei einem neuen Racegun???
Bei den "Werksüberholten" Racegungriffen handelt es sich um Griffe, die anfangs ein älteres Board drin hatten und jetzt von Racegun mit dem neuesten Innenleben ausgestattet worden (Board mit Leaf-Switch und ACE Support, neue Button Matrix).
Eigentlich ist bei den Werksüberholten Griffen alles ausgetauscht, bis auf den eigentlichen Alu Griffrahmen.
Zum Teil soll es sich um Griffe handeln, die bereits einmal verkauft oder zumindest in den Handel gebracht wurden und die dann von Racegun (teils auf Kulanz, teils gg. geringen Aufpreis) gegen komplett neue Griffstücke umgetauscht wurden.
Manche "Werksüberholten" Griffe haben aber die Racegunwerkstatt tatsächlich nie verlassen und wurden bereits wieder umgebaut, bevor sie überhaupt in den Handel gekommen sind.
Blue Devil
02.03.2003, 12:56
Also Auf deutsch gesagt einen ganz nurmalen Racegun nur etwas biliger!?
Muß jetzt nur noch mal fragen sind die dann schon so umgebaut daß eine normale Batteri benutzt werden kann???
Die werksüberholten Griffe, die ich bislang gesehen habe, stehen einem anderen Griff in Optik und Performance in nichts nach.
Das Anti Chop Eye und Griffschalen werden übrigens auch bei den "normalen" Griffen nicht mitgeliefert, sondern müssen zusätzlich bestellt werden (ACE = 99 $ und Griffe je nach Modell auch nochmal 20 bis 35 Euro).
Die derzeit auf der Racegunhomepage angebotenen Griffe sollten alle mit Lithium Ionen Akkupack ausgestattet sein. Die 9 Volt Block Version wird meines Wissens extra verkauft (als Racegun Lite oder so ähnlich) und ist nicht auf der Page zu finden.
Ich würde übrigens die LiIon Akkuversion vorziehen, weil das 'ne Menge Streß und Kosten spart (ein Satz gute 9V Akkus und ein Ladegerät kostenn auch wieder Kohle und der ständige Aus- und Einbau der Batterie nervt).
Mit dem Lithium Akku soll man weit über 50.000 Schuß schaffen und Du kannst den Griff in einer guten Stunde wieder fast voll aufladen.
Der eBlade schafft mit einem 9 Volt Block (guter Akku) z.B. nur zwischen 10.000 und 15.000 Schuß (je nach Gunsetup) und der Akku muß hier vor und nach jedem Spieltag eingesetzt, bzw. herausgenommen werden, weil der Griff auch im absoluten Ruhezustand weiter Strom zieht. Das ist etwas nervig.
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.