Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4. Spieltag Fun Battle Winuter Series!!! 04.April!!!
Paintball-Jungle
11.03.2009, 20:55
Bitte beachtet, dass der 4. Spieltag auf den 04.04.2009 verlegt wurde!!!
Erstes line Up:
1) Jungle Crew
2) Paradized Crew
3) Uniques NC
4) Sachsen Bastards
5) Sachsen Bastards NC
6) Colors of Duty
7) Semper Fidelis
...
easy9182
11.03.2009, 22:34
na das kann ja wieder ein verlust reicher tag werden....:cry:
also augen auf!!!!:ninja:
na das kann ja wieder ein verlust reicher tag werden....:cry:
also augen auf!!!!:ninja:
Leute lassen wir das thema einfachmal im raum stehen...Wer will kann das gerne mit denn entsprechenden Personen klären aber bitte nicht hier im Fourm...
Natürlich freuen wir uns schon jetzt wieder auf einen spannenden 4 und somit auch letzten Spieltag der WS...Es ist ja nun nochmal schön eng geworden an der Spitze. Es wird def. ein spannender und vorallem wieder Lustiger und Schöner Spieltag :)
Dann mal ran an den Speck (Glühwein) und Anmelden... :)
Praetorianer
12.03.2009, 17:42
Und weiter geht`s !!!
Erstes line Up:
1) Jungle Crew
2) Paradized Crew
3) Uniques NC
4) Sachsen Bastards
5) Sachsen Bastards NC
6) Colors of Duty
7) Semper Fidelis
8) Komakidz
...
Na und weiter gehts Freunde.....nur noch zwei Wochen zum letzten Spieltag der Winterserie........
Aktuelles LineUp:
1) Jungle Crew
2) Paradized Crew
3) Uniques NC
4) Sachsen Bastards
5) Sachsen Bastards NC
6) Colors of Duty
7) Semper Fidelis
8) Komakidz
Wir freuen uns natürlich auf Euch und spannende Spiele....
Eure Jungle-Crew
Praetorianer
23.03.2009, 22:08
Bin da!
das haette mich auch gewundert:grin:
kommt schon leute jetzt lasst euch doch mal nicht so lumpen :) wird nen hammer spieltag und wir werden ne menge spaß haben wieder :) und denkt an das schöne wetter ;)
So Freunde.....und mal wieder das aktuelle Line-Up....Das Wetter soll besser werden...also weiter fleissig anmelden, wird bestimmt n richtig heisser letzter Spieltag....
1) Jungle Crew
2) Paradized Crew
3) Uniques NC
4) Sachsen Bastards
5) Sachsen Bastards NC
6) Colors of Duty
7) Semper Fidelis
8) Komakidz
9) Party Animals I
10) Party Animals II
Wir freuen uns natürlich auf Euch und spannende Spiele....
Eure Jungle-Crew
bist nich der einzige der sich drauf freut! :happy::kotz2:
Jo, werd da auch wieder da sein um zu Scouten ;)
Jute Anreise allen, nor.
marcoH84
27.03.2009, 11:39
hallösche...broch wer nen spieler ??? :hasi:
Praetorianer
27.03.2009, 13:36
Erstmal herzlich willkommen den Party Animals:supi:
Wer will, Wer braucht, Wer hat noch einen zu wenig, der Marco von Reloaded Zwickau würde gern bei euch mitspielen! Also dann, beim wem es daran hängt, meldet euch bei ihm! Also meine Empfehlung hat er:supi:
So und jetzt noch was aktuelles:
Ab dem 01.04.2009, wird die Köstritzer Strasse ( also die Verbindungsstrasse von Bad Köstritz nach Tautenhain) wegen Baumassnahmen gesperrt.
Wir empfehlen allen anreisenden Teams aus Richtung Dresden kommend, die nächste Abfahrt in Richtung Hermsdorfer Kreuz zu nehmen (56b AS Hermsdorf-Ost). Von da aus Richtung Bad Klosterlausnitz und von dort aus in Richtung Bad Köstritz!
Dies ist der einfachste und günstigste Weg!
Also dann, allen eine gute Anreise und einen sichere und umwegfreie Anfahrt!!!:grin:
So und jetzt noch was aktuelles:
Ab dem 01.04.2009, wird die Köstritzer Strasse ( also die Verbindungsstrasse von Bad Köstritz nach Tautenhain) wegen Baumassnahmen gesperrt.
Wir empfehlen allen anreisenden Teams aus Richtung Dresden kommend, die nächste Abfahrt in Richtung Hermsdorfer Kreuz zu nehmen (56b AS Hermsdorf-Ost). Von da aus Richtung Bad Klosterlausnitz und von dort aus in Richtung Bad Köstritz!
Dies ist der einfachste und günstigste Weg!
Also dann, allen eine gute Anreise und einen sichere und umwegfreie Anfahrt!!!:grin:
danke für die Info:supi::supi::supi:
Gleich mal dem Fahrer weiter melden...
Was wird ge :coverman: DR oder einfaches RR :confused:
Wann kommen die Zeiten...zwecks dem Wecker stellen u.s.w.
Was wird ge :coverman: DR oder einfaches RR :confused:
Wann kommen die Zeiten...zwecks dem Wecker stellen u.s.w.
Soooooo viele Fragen....
Also ob einfach oder 2 legen wir nach Anmeldeschluss Anfang-Mitte der Woche fest, dann a de entgültigen Zeiten, denke Orientierung sollte der 3.Spieltag sein...:supi:
Praetorianer
30.03.2009, 10:28
Am Mittwoch werden die Daten bekannt gegeben! Zwei Teams stehen noch offen.:angel:
Praetorianer
01.04.2009, 20:18
Allen einen wunderschönenen guten Abend!:grin:
So hier die so lang ersehnten Infos:
Nochmals der Hinweis für die aus Richtung Dresden kommenden (der Rest dann die gewohnte Strecke, was die gleiche ist,nur aus der anderen Richtung kommend:)), beachtet bitte, das die Strasse zwischen Bad Köstritz und Tautenhain gesperrt ist! Ihr fahrt also bis Abfahrt Hermsdorf-Ost ( da befindet sich direkt an der Autobahn ein Mc Donalds) und folgt dann den reichlich aufgestellten Umleitungsschildern!!!
Hier das bis heute gültige LineUp:
1) Jungle Crew
2) Paradized Crew
3) Uniques NC
4) Sachsen Bastards
5) Sachsen Bastards NC
6) Colors of Duty
7) Semper Fidelis
8) Party Animals I
9) Party Animals II
10) ...
Das heisst eines könnte noch gestellt werden!!!
Zeiten:
Einlass: 8:00 Uhr
TCM: 09:00 Uhr
erstes Spiel: 09:30 Uhr
Spielserie:
Double Round Robin
Spielfeld:
Aussenfeld (beim dem Wetter:grin:)
Wir wünschen allen eine gute Anreise und freuen uns auf einen spannenden letzten Spieltag der Winter-Serie 2008/2009!!!
vollepüllefreu
seh ich auch so :supi:
Corbin+Bone
04.04.2009, 10:21
Mahlzeit. Gibts wieder sowas wie nen Liveticker???
Corbin+Bone
04.04.2009, 12:16
Infos????
Ente2006
04.04.2009, 12:18
Sieht wohl schlecht aus mit Infos heute!
Corbin+Bone
04.04.2009, 12:27
Man man man. Mit dem Telefon ereichste auch keinen.
Corbin+Bone
04.04.2009, 19:21
Hallo??? Ich brauch Infos. Wasn los in Taute? Jetzt muss doch langsam ma was kommen. Bitte nicht falsch verstehen aber es ist gleich halb 8 und es gibt noch nicht ma nen Hinweis was bei euch abgeht.
billyblue2004
04.04.2009, 20:36
Ich wollt nur noch eins loswerden, trotz der sparsamen Rede bei der Siegerehrung ( bin kein großer Redner vor Publikum ), war es ein geiler Spieltag.
Die Orga war super und es hat viel Spaß gemacht, obwohl wir nach der Ankunft überlegt haben ob wir wieder fahren weil etwas die Lust fehlte, aber dann kam der Spaß und ein 3. Platz zustande, was unserem Team endlich mal einen Pokal verschafft hat. Auch die Marshalls waren gut trotz einiger ungelungener Entscheidungen, aber die gibt es überall. Respekt dafür, daß die Jungs sich den ganzen Tag beballern lassen. Also danke für den tollen Spieltag, bis zum nächsten mal.
Viele Grüße, COD
Corbin+Bone
04.04.2009, 21:11
Ranking!!!???!!!
Corbin+Bone
04.04.2009, 22:00
Ich geb mich auch mit vermutungen zufrieden, hauptsache hier postet bald ma jemand wies ausgegangen ist. Das kann doch nicht sein. Ich sitz hier auf heissen Kohlen und keiner sagt was.
ganz ruhig, kommt alles noch!
Corbin+Bone
04.04.2009, 22:22
Na hoffentlich bald. Ich kann sonst nicht ruhig schlafen.
Im Namen der Sachsen Bastards Newcomer auch Dank an alle die mitgewirkt haben!
War ein toller Spieltag, super Wetter und tolle Spiele! :supi:
Freuen uns auf das nächste Mal! :coverman:
Praetorianer
05.04.2009, 10:03
Moin moin,
hier das Ergebnis des 4.Spieltages:
1) Sachsen Bastards NC 33/+17
2) Party Animals 27/+3
3) Colors of Duty 27/+1
4) Paradized Crew 26/+8
5) Jungle Crew 25/+8
6) Sachsen Bastards 19/-8 (Sieger im direkten Vergleich)
7) Party Animals2 19/-8
8) Semper Fidelis 18/-9
9) Uniques NC 16/-12
Wir bedanken uns bei all den Teams, die wieder mal eine spannende und an jedem Tag spaßige Winter-Serie 2008/2009 mit uns absolviert haben. :supi:
Wir würden uns freuen jeden von euch wieder zu sehen!:grin:
Großen Dank meinem Team, ohne die ich diese Spieltage nicht so ordentlich hinbekommen hätte. Ganz zu schweigen von den anderen Sachen rund ums Feld!
Danke auch den Uniques, Maxs, JT und natürlich Steffen Appel!
Auf ein neues und allen in der Liga eine schöne Saison! Wir würden uns auch freuen, euch auch mal bei einem Training dann bei uns zu sehen! Denn das Feld wird größer.:)
Gesamt-Ranking der Winter-Serie folgt demnächst!
Ich wart mal noch paar Komentare ab! ;)
Ich wart mal noch paar Komentare ab! ;)
Besser is das vieleicht...:devil:
wat war den mit Semper F. los??????
easy9182
05.04.2009, 19:55
wat war den mit Semper F. los??????
der tainingstag ist halt mal net so optimal gelaufen. hatten leider auch genug gun probleme und die paint wollten auch nicht wirklich aufgehen.
und ich hatte auch bissel was getrunken:weizen::grin: das wurde mir leider auch zum verhängnis beim stringen über die snak. das hab ich leider net ganz so gut geschafft...OUT!!!!....das hat uns leider den sieg gekostet, aber ansonsten ein sehr lustiger tag.:supi::supi::supi:
Die SACHSEN BASTARDS sagen Danke und :supi: Leistung der Orga, Streifenhörnchen etc. über die gesamte W-Serie! :idee: Danke für die janzen Pokale :grin:
Respekt und verdienter Sieg an unsere SB-Newcomer!!!
Da wachsen wieder geile :coverman: Jungs ran! :supi:
Desweiteren, gilt der Dank an unsere Sponsoren und Supporters!
http://www.postimage.org/aV1dATc0.jpg (http://www.postimage.org/image.php?v=aV1dATc0)
http://www.postimage.org/aV1dAOcJ.jpg (http://www.postimage.org/image.php?v=aV1dAOcJ)
@Corbin...
warst du uffgeregt :D
Praetorianer
06.04.2009, 12:09
So hier nun die Gesamtwertung, nach Totalabsturz meines Rechners gestern :(
Gesamtranking Winter-Serie 2008/2009:
1) Sachsen Bastards 126/+42
2) Jungle Crew 114/+36
3) Semper Fidelis 112/+15
4) Sachsen Bastards NC 94/+17
5) Paradized Crew 88/+36
6) Colors of Duty 70/-9
7) Nex Cardinales 67/+26
8) Uniques NC 66/-42
9) Nex Cardinales2 58/+17
10) Party Animals 58/-16
11) Komakidz 31/-23
12) Colorstorm 30/-6
13) Under Pressure 28/+1
14) Paint on Speed 21/+4
15) Party Animals2 19/-8
16) Paradized Crew2 12/-14
17) Colorstorm2 6/-26
18) Conflikt 0/-36
18) Dome Elite 0/-36
18) Projekt Ost/West 0/-36
Nochmals Danke an alle Teams und wir freuen uns euch bald wieder zu sehen!
@ Lalle: In Arbeit und auch das andere Anliegen ;)
ne hand voll bilder sind auch da:
(nix besonderes - aber zum klotzen reicht es)
http://www.upload.save-paintball.de/thumb/58/phocathumblfunbattlewinterseries4168jpg7UWQF.jpg (http://www.save-paintball.de/4-spieltag-winter-series-tautenhain.html)
Einfach mit der Maus aufs Bild klicken :supi:
Vielen Dank auch an unseren Foto-Marshall...:devil:....SpitzenPics, vielen Dank nochmals...:supi:
Corbin+Bone
06.04.2009, 16:28
@Corbin...
warst du uffgeregt :D
Na klar!!!:lol:
freund von 13
07.04.2009, 18:46
ich freue mich riesig für die sb ballerleute
Mal paar Worte von meiner Unwichtigkeit!
Hat sehr viel Spaß gemacht mal wieder bei euch zu ballern! Teams waren fair und haben echt schöne und durchwachsene Spiele geliefert!!
Waren sehr durchwachsene Spiele so das man nicht wirklich erkennen konnte wer am Ende oben stehen würde!!
Denk mal von ein paar Teams werden wir im laufe des Jahres noch mehr sehen und hören!! :supi:
Hab zwar nur 2 Spieltage mitbekommen aber an nem Lob für die Orga komm ich wohl nicht vorbei! :silly::grin: Habt ihr fein gemacht! :supi:
Ganz besonders bedanken möcht ich mich noch bei LL für Transfer etc.! Bist nen guter Junge, aus dir wird bestimmt mal was! :grin:
Bedanken will ich mich natürlich auch bei den NCs von den Bastards das sie mich haben mitballern lassen, immerhin war es schon ne Weile her! Habt ne sehr gute Leistung geliefert!! Alles sofort umgesetzt was besprochen wurde! Kann nur noch nach oben gehen!! :supi:
Nicht zu vergessen an dieser Stelle unseren Großzügigen, lieben und netten Sponsor Roy von RBT der uns dieses nette Paket zusammengestellt hat!! :supi:
Allerdings komm ich nicht drum rum über die Paint zu meckern, dei war sehr sehr flummig und bruchfaul!! :silly:
PS: WIR KRIEGEN EUCH ALLE
Ich wollte hier auch mal im Namen der Party Animals danke an die Orga für den letzten Spieltag und die gesamte Serie sagen. Hat wie immer sehr viel Spass bei euch gemacht.
Danke auch an den Wettergott das wir den letzten Spieltag bei feinsten PB-Wetter draussen veranstalten konnten.
Wir kommen wieder!
Wieder mal geile bilder
danke....
Hab ich doch glatt vergessen den Bastards zum Gesamtsieg der Serie zu Gratulieren!! :silly:
Also Jungs, Klasse Leistung!! :supi::supi:
Und dem headdy danke für die Pics!! gibt :weizen:
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.