PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme bei höherer Schussfolge

EDER
10.03.2009, 21:47
Hallo zusammen,

ich hab ne 04er Pro Stock mit nem E2 Blade. Ansonsten ist bis auf nen Guru Bolzen und ein Rex Kit alles Standard.
Settings:
sear on 4.0
c delay 6.0
c on 55
c t/out 1.0
c off 24

Mein Problem tritt unregelmäßig auf wenn ich mal ne Folge ab 9-11bps feuere und zwar lädt sie noch ordentlich nach aber irgendwie reicht der Druck nur um die ersten Bälle ordentlich zu beschleunigen, die späteren fallen mehr oder weniger weit vor mir auf den Boden, ähnlich dem Training Mode. Danach gehts wie gewohnt weiter. Jemand ne brauchbare Idee wie ich das Problem beheben kann?

Gruß

Christian

ugr|dual
10.03.2009, 21:57
die gun macht keine fehler, nur die fps sinkt drastisch?

das liegt dann an der luftzufuhr.

EDER
10.03.2009, 22:08
Danke für die schnelle Antwort...
Ja, die fps sinken aber irgendwie nicht immer. Dem entsprechend ist die Schwachstelle also das Luftsystem (p3 4500psi mit 850psi out) oder der Inlinereg? Was wäre es denn eher bzw. was sollte man am ehesten gegen ein besseres Bauteil (welches?) tauschen?
Könnte es auch sein, dass ich zB beim Cocken zuviel Luft verbrauche?

Gruß

Christian

Schilling
10.03.2009, 22:51
der druck vom lpr sollte nicht das problem sein. entweder kackt dein p3 oder dein inliner ab. probier mal aufm feld was anderes vom nachbarn. dann solltest du wissen welches teil minderwertig oder defekt ist.

athelgrin
11.03.2009, 12:35
normalerweise hätte ich bei drop offs beo hoher rof ja auf die Coff getippt aber die scheint bei dir mit 24 eigentlich in ordnung zu sein.

obwohl die SON auch recht hoch ist vielleicht mal batterie und dein sear lug checken eventuell wird der hammer nicht bei jedem schuss frei gegeben.

ugr|dual
11.03.2009, 12:44
sowas kann man auch haben wenn das luftsystem am donkey nicht ganz geöffnet ist. wenn du das system dran hast, dreh es mal ganz auf und dann ein/zwei umdrehungen wieder zurück. dann teste nochmal.