PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probs mit meiner shocker, HILFE

WD-Steffen
27.02.2003, 16:46
Hallo, hab ein problem mit der Shocker, oder auch 2.

Also ich spiele meine Shocker mit Co, und ich schaffe mit der 18 oz Flasche keine 1000 Schuss, evtl. gerade 850 bis 900.
Und sowie ich ein wenig gespielt habe und meinen 300 Hopper zur Hälfte leer habe ist mir die Flasche am Arsch fest gefroren.
Dann zischt es noch in der Shocker, konnte trotzdem noch gut mit ihr spielen.

Was kann ich da machen damit das zischen weg ist, und geht es auch das ich etwas mehr bälle rausbekomme.

MfG Steffen :freak5:

sonic
27.02.2003, 16:50
nichts ist doch alles im grünen bereich :lol:

850-900balls für ne 18oz sind normal.....

das deine flasche gefriert auch....

das zischen kommt von deinen gefrorenen reg...wenn er auftaut legt sich das auch wieder...

mein tipp....mit co² langsam schiessen...oder auf ein hp pre set 200bar 1,9l oder 300bar 1,5l umsteigen

cu S;)NIC

MinceR
27.02.2003, 17:09
jou altbekanntes problem von co2 :)

auf jeden fall hp holen. ich hab mitlerweile seit 2 monaten meine impulse hier rumliegen ohne richtig gespielt zu haben, weil ich mir momentan kein hp preset + flasche leisten kann. ich warte lieber so lange bis ich hp hab anstatt mit co2 zu zoggn. hab bei co2 viel zu viel angst um mein solenoid. da könnte ich ohne schlechtes gewissen nicht das triggern anfangen. ;)

MfG MinceR