Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 15 er asa an Spearhead
The Gamer
27.02.2003, 04:20
Hallo Gemeinde,
hat schon irgendjemand Erfahrung mit dem änderen des ASA Adapters an der Spearhead Cocker gemacht?
Kann man den geraden, gegen einen 15 Grad abgewinkelten wie er an der Black Magic Cocker verbaut ist tauschen?????:confused:
Wie heißt vor allem das Tool :eek: das ich zum öffnen der Schraube brauche?
Medizinmann
27.02.2003, 05:23
Steckschlüsseleinsatz zur Verwendung mit einer Knarre mit 1/4" Vierkant. Um 12kant Schraube im Vertikaladapter der Cocker zu öffnen, gibts bei KPS-Paintball (http://www.KPS-Paintball.de) :)
Die Nuß habe ich mir ein einem gut sortierten Eisenwahren Laden besorgen lassen. Es ist eine 1/4" 12 point socket Nuß, hat auch nur 7,-€ inkl. Trinkgeld gekostet. Damit bekommst du die Schraube problemlos raus. Was für einen Cockerbody hast du denn? Ich hatte den ASA damals für meine 99er Cocker zugelegt und mußte den ASA noch nacharbeiten, da einige Cockerbodys an dieser stelle Eckig sind. Die ASA passen nur an abgerundete Bodys. Mit einem Proxxon oder Dremel ist der Adapter aber schnell nachgearbeitet.
an der spearhead bekommst du das ding problemlos drauf ohne fräsen ohne dremmeln.....
scharlatan99
27.02.2003, 13:20
Ich hab den alten erst mit der Zange und dann mit einer normalen Sechskantnuss, die zufällig passte hinausbekommen.
So hab ich sie aber nicht mehr gescheit festbekommen in dem 15° Teil. Also hab ich dann einfach mit der Säge oben einen Schlitz hineingesägt und kann es jetzt ganz bequem mit einem normalen Schraubenzieher an und abschrauben.
Ist fast die optimale Lösung wie ich finde. Zumal das Material nicht besonders hart ist und du sehr einfach so einen Schlitz hineinsägen kannst.
Bei Graham kostet das Tool dafür 10€.
The Gamer
02.03.2003, 17:35
Danke für die schnelle Hilfe,hat vieleicht jemand ein Bild mit ner Spearhead und nem 15er zu Hand?
zuckerbuebchen
02.03.2003, 19:27
schau mal im blder thread. da ist garantiert irgendwo eine dabei...
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.