PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : jetzt ich hier - Aaaaaaaaanfall

Pfanne
26.02.2003, 09:30
Also meine E-Cocker...... ein Mysterium.....:cry:
habe SIe jetzt bei OPM gehabt ....
Das rummucken hatte sie tatsächlich wegen leeren Batterien.
NEuer LAuf dran, und Sie verzieht auch nicht mehr sooo doll...
Inline Reg hat die Geschwindigkeit runter gerbacht... ABER
nu fängt se bei 109 fpd an und geht beim triggern dann kontinuierlich hoch bis 330 fps. Zudem matscht se halt Bälle ohne Ende...... ( und ich trigger bei Gott nicht schnell )

Nu geht die 3. Woche ins Land, wo das Teil einfach nur rummuckt.
Settings sind auf Factory defaults medium (hab die anderen beiden aber auch getestet).

Ist das normal, dass man die Schreube am Rex hinten reindrücken kann ? Ich kann schrauben und schrauben und schrauben und es passiert nix - so von wegen feineinstellung .

Das Teil wird übrigens mit nem Preset betrieben.

Lasst bitte noch mal eurer Kreativen Fehlerdiagnoseader freien Lauf.....

Danke euch

Bug
26.02.2003, 09:56
Auf was steht dein CDEL Wert? Sollte so 3-4 haben. Das sind gute Werte. Dieser Wert besagt wie lange dein Hammer das Ventil offen hält. Hier kann es passieren, das zu viel Luft verbraucht wird, oder das ein Blowback effekt erzeugt wird.
Aber wenn ich mich recht entsinne, lauft deine Cocker auf Fact Settings nicht wahr?

Das Ansteigen der Schussgeschwindigkeit könnte am Inline Regulator liegen. Das Prob hatte ich auch mal und es lag am Regulator Seat. Also tausch mal den Inline Reg aus und schau was passiert.

Ballbreak und Chops: ACE eingeschaltet? Welchen Hopper hast Du benutzt? HAst Du ein einstellbaren LPR? Cockeringdruck vielleicht zu strak eingestellt?!

Geschwindigkeitsregulierung: Beim Nelspot Dialer (Velocity Adjuster) muss man die Schraube reindrehen wenn man weniger Geschwindigkeit will und rausdrehen wenn man eine höhere Geschwindigkeit haben möchte.

Pfanne
26.02.2003, 10:10
spiel das Teil mit nem Halo B, 'ACE ist ein, LPR hab ich nicht, und Cockingdruck SOLLTE ok sein und Läuft auf Factory settings.

Wenn ich am Nelspot Dialer was dreh, sowohl in die eine, als auch in die anderer Richtung passiert gar nix :(....

Inline Reg.... hmmmm klasse, muss dann wohl doch noch mal mit OPM sprechen ...........

ugr|dual
26.02.2003, 10:49
Original geschrieben von Pfanne
Ist das normal, dass man die Schreube am Rex hinten reindrücken kann ? Ich kann schrauben und schrauben und schrauben und es passiert nix - so von wegen feineinstellung .

musst du mal rausnehmen und neu einstellen. du hast da wohl einmal viel zu weit gedreht, nun ist es aus dem gewinde draussen. kommt vor..

Pfanne
26.02.2003, 10:58
hab ich :(

Triton
03.03.2003, 18:54
teste einfach mal dein reg mit dem eines anderen hast du da schon ein ergebniss?