PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ZeroB Menü

Krusty
18.02.2009, 19:00
Hi Leute,

ich habe vor kurzen eine Mini Orracle Cocker erstanden. Natürlich habe ich mir mal das Handbuch zum ZeroB Board zu gemüte geführt. Leider habe ich im Hauptmenü eine different zu meiner Cocker festgestellt.
Folgendes: Im Hauptmenü soll es den Punkt MODE geben. Den gibt es bei mir aber erst wenn ich die linke Griffschale ab schraube und in das Erweiterten Menü gehe. Da kann ich dann den Betriebsmodus auswählen. Das ist aber ziemlich Ätzend.
Ist das normal? Ja wohl nicht, wenn es in der Bedienungsanleitung anders drin steht. Kann man den Punkt aus dem erweuterten Menü in das Hauptmenü schieben? So wie bei Benutzerdefinierten Menüs?
Ach so. Softwareversion 1.20

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke und Gruss

Krusty

supercharger
18.02.2009, 19:11
war bei mir auch so

Morro
18.02.2009, 19:16
Ja, ist so !

Schilling
18.02.2009, 21:02
nennt sich tournament lock und macht sinn. bzw machte es damals. ist bei mir auch so.

Krusty
19.02.2009, 05:33
Das mit dem Tournament Lock macht sinn. Na dann ist ja alles klar.
Ich danke euch für eure Antworten.

Mr. Long
20.02.2009, 13:52
Du brauchst die cocker eh nur einmal vernünftig einstellen!
danach müsste sie eigentlich ununterbrochen (bei vernünftiger wartung ;) ) laufen.

HaloVM35
20.02.2009, 15:41
das von aussen ins hauptmenü zappen klappt nur bei software version 0.94 die bietet dir aber auch keine ramp-modes an sondern nur classik training und semi...

tournament lock wäre es ja wenn man das ein und ausschalten könnte,
hierbei trifft aber eher: "is halt so" , zu
wenn du das anders haben möchtest mach die ein kleines loch über dem knopf in die griffschale oder kauf dir ein tadao board...