PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme nach dem Bodykit gewechselt wurde

celticwing
16.02.2009, 09:17
Hallo Leute,

hab a blödes Problem, hab mir ein neues Dynasty Bodykit gekauft und natürlich gleich gegen das alte getauscht.

So, jetzt löst der Trigger nur bei jedem zweiten mal aus (immer nur beim Zeigefinger).
Walken geht nicht mehr so richtig :evil:.
Hab mir gedacht, evtl. liegt es am neuen Body und hab das original wieder angebaut. Das Problem ist aber geblieben.

Was könnte das sein?? Hab sonnst keine Änderungen vorgenommen.
Batterien sind neu, Flasche ist voll, Vor dem Umbau ist sie gelaufen wie eine eins.

Ps: Sufu hat nix gebracht.

wischihnsauber
16.02.2009, 10:22
Versuch mal, ob die Knifte bei jedem betätigen des micro switches auslöst. also mit einem Finger den Triger zügig betätigen und drauf achten ob jedes mal das Ventil geöffnet wird.

celticwing
16.02.2009, 10:40
Wenn ich nur den Zeigefinger benutze (ganz oben am Trigger) Dann löst sie aus.
Mit dem Mittelfinger löst sie nur sporadisch aus.....hab noch kein Muster erkennen können wann sie das tut.

Hab mir schon gedacht, daß irgendwie der der micro switch was ab bekommen hat, wobei ich nicht wüsste wo.

Oh, Ventil löst aus wenn der micro switch betätigt wird, mit dem Zeigefinger.

Mr.Ocean
16.02.2009, 10:44
dreh mal an der Schraube zum Trigger einstellen, und zwar die die direkt quer durch den trigger verläuft, dreh die weiter raus sodass der weg bis zum anschlag größer wird das könnte evtl. helfen... Hatte früher mal mit meiner ION was ähnliches

celticwing
16.02.2009, 10:50
Hab meinen Trigger vor dem Umbau eingestellt und sie ist super gelaufen, danach eben nicht mehr. Die Einstellung war gleich geblieben beim alten sowie neuem Bodykit.
Hab dann meinen Trigger mit verschiedenen Einstellungen getestet immer ohne Ergebniss.
Wenn ich den micro switch mit einem Imbus betätige löst sie aus... ohne Probleme.

Mr.Ocean
16.02.2009, 10:54
Nun dann würde ich dir empfehlen das mit dem Trigger auszuprobieren! Weil dann kanns ja nur am Trigger liegen

celticwing
16.02.2009, 10:56
Ok mach ich, danke für den Tipp...

Murdog
16.02.2009, 11:23
Da du beim Umbau das Board entfernt hattest, checke mal ob du es auch wieder ganz in den Frame gesteckt hast. Wahrscheinlich erwischt der Trigger den Microschalter nicht richtig.

celticwing
16.02.2009, 11:35
So, bin nun Fertig!

das Bord war richtig drinnen, hab die Distanzschraube des Triggers rausgeschraubt. Es scheint zu Klappen, nur hab ich keine Luft mehr in der Flasche.
Also das endgültige Ergebnis sehe ich erst beim nächsten mal spielen. Aber ich glaub es passt wieder.
Wie konnte ich nur diese kleine Schraube nicht beachten??
Kleine Schraube, große Wirkung.

Mr.Ocean
16.02.2009, 12:02
Sag ich doch :D:D Schalte einfach die Augen aus, dann sollte bei jeder Betätigung des Triggers der Power Button leuchten... So siehst du es auch...

celticwing
16.02.2009, 12:11
Jo, hab das mit den Augen gemacht, als ich sie weg geräumt hab, aber hatte schon gepostet und zum Editieren war ich mir zu faul.

Ich verstehe nur nicht warum sich das so verstellen konnte??

Aschi
16.02.2009, 16:09
Theoretisch musst Du nach jedem zerlegen den Trigger neu einstellen ,weil das Board nie in der 100% gleichen Position sitzt. Und wenns nur ein hundertstel Millimeter ist. Ist mir mal so aufgefallen.

MfG

celticwing
30.03.2009, 09:18
Nach eingehenden Tests muß ich sagen, sie läuft und läuft und läuft wieder:supi:

Das Problem war wirklich die Madenschraube am Trigger.

Danke an alle die mir geholfen haben...