PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ION XE: Body wechseln

Gummistiefel
10.02.2009, 18:46
Heyho, ich hab ein Problem und zwar weiß ich net genau wie ich bei der IonXE oben den GummiBody(Des Ding wo der Hopper draufkommt?) abbekomm :/ Unten die 2 Imbusschrauben und im Lauf die Imbusschraube hab ich draußen, doch wie geht's weiter?:happy:

SirJensHimself
10.02.2009, 20:05
Grips ab, batterie raus, oberen Teil vom Grip vorsichtig abziehen(nach oben), vorderen banjo lösen, fertig.

Siehe auch ION Guide.

SirJensHimself
10.02.2009, 20:06
http://hosting.pbportal.de/files/2006/technik/IONGuide.pdf

Gummistiefel
11.02.2009, 16:30
Ok thx für den Guide :) Jetzt scheiter ich nur daran das Feed (Das Teil was noch oben aus der Gummihülle rausguckt) abzubekommen :/ Ist das das Teil was ich erhitzen muss? Das sieht eigentlich nur aus als ob ich es schrauben müsste, nur ist es verdammt fest :p:

SirJensHimself
11.02.2009, 16:38
steck mal nen Hopper rein und versuch den rauszu drehen, dann klapps vielleicht auch schon:happy:

Gummistiefel
11.02.2009, 16:53
Nope da dreht sich nur der Hopper :(

Edit: Das ist doch ein Drehgewinde oder? Also muss ich einfach nur aufdrehen, was halt durch den Kleber erschwert wird oder?
Edit 2: Muss ich den Bolt davor rausziehen? :S

Big-T
12.02.2009, 13:13
Bolt brauchst du eigentlich nicht rausziehen. Ich habe das Feed abbekommen indem ich es durch ein Handtuch geschützt in einen Schraubstock eingespannt und danach den Body gedreht hab.

Gummistiefel
12.02.2009, 15:50
Oha dann probier ich es auch mal auf die harte Tour :D
Okay, mit Schutz hat es durchgedreht, jetzt hab ich es gegen ein paar Kratzer aufbekommen :P

Andere Frage: Ich bin zu doof den Bolt & Rest aus der Gummihülle rauszubekommen, habt ihr wieder n Tip? :D

Big-T
12.02.2009, 17:41
Um den Bolt rauszubekommen einfach die Kappe am Ende rausschrauben.
Eigentlich kann man alles nach hinten aus dem Platik ziehen wenn man die 3 schrauben gelöst hat.

Gummistiefel
12.02.2009, 19:10
Das mit dem schrauben war klar aber den Rest hab ich net rausbekommen dankö :)
Woah is des n mächtiges Gefühl endlich das Ding wieder zusammen zu haben xD Muss jetzt nur noch funktionieren.

Mal ne andere Frage: Kann ich die Batterie im Marker lassen während ich net spiel? Hab kein Bock wegen einem Tag nochmal die halbe Griffschale abzubauen, der Gummi is sau fest xD (Marker ist natürlich ausgestellt) Passiert ja nich viel oder? Mir hat grad noch jemand n bösen Flo ins Ohr gesetzt ^^

emcee
12.02.2009, 19:44
Ob da was passiert weiß ich net ich mach meine Batterie immer raus.
Hab kein Bock das die ausläuft oder so.:naja:

Captain Fun
12.02.2009, 19:48
Oha dann probier ich es auch mal auf die harte Tour :D
Okay, mit Schutz hat es durchgedreht, jetzt hab ich es gegen ein paar Kratzer aufbekommen :P
:D
Da ist Schraubensicherungslack drin(loctite). Mit nen Fön warm machen und schon gehts ganz easy.So solltest es du auch beim Wiederzusammenbau machen. Loctite besorgen und draufmachen. So verhinderst du , dass das Feed mal bei einen Superman wegdreht.

Gummistiefel
12.02.2009, 20:13
Hm okay werd mich ma umschauen;) , aber für ein Spiel muss es wohl ohne reichen :D