Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NEU: KAPP Reflex Autococker
Kick Ass Paintball Products (http://www.kapp1.com) hat ne neue Cocker entworfen. Die Reflex Cocker:
Kosten soll sie: $749.99
http://store6.yimg.com/I/kapp_1730_20020
http://store6.yimg.com/I/kapp_1730_3769
:eek: is die geil!*schmacht*
ich liebe diesen frame!!!
endlich mal eine cocker die kein clone ist, da haben sich die jungs selber gedanken gemacht und da ist was tolles raus gekommen.
schaumalan
24.02.2003, 10:26
Ja, sieht echt schick aus, wobei ich den Inline Reg wohl sofort austauschen würde. Wer braucht schon diesen Pure Energy Inline? :freak5: :grin:
Sephiroth
24.02.2003, 11:27
also vom Frame her ist das Ding einfach ein Traum ... *sabber* ... sieht schon sehr schick aus. mal was neues und innovatives ... nice :hammer:
[-hell-]
24.02.2003, 16:38
*habenwill* :eek:
für mich die mit abstand schönste cocker ohne e-griff ...
absolut das hammer teil :hammer: :eek: :supi:
Nathan - the wise
24.02.2003, 16:49
:eek: hübsches Teil :) wer schenkt mir eine? :D
was habt ihr alle? der frame sieht total kacke aus, mir gefällt die überhaupt nicht...
*indeckungspring*
Medizinmann
24.02.2003, 17:17
oh die ist ja der hammer :D echt klasse :supi:
Die Fräsungen gefallen mir sehr gut:supi:
gimli_der_zwerg
24.02.2003, 21:47
wahnsinnscocker , der frame, die fräsungen und die verarbeitung sieht hammer aus das ding!
mfg :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
SilentSniper
28.02.2003, 10:42
Hat aber en bisserl was von ner DYE...:hupf:
blackmagicBasti
28.02.2003, 10:48
seh ich auch so.
der hintere teil hat dye-anmutung.
sonst sehr schön, besonders backteil vom lauf gefällt mir gut.
Naja sie sieht nicht schlecht aus, aber kaufen würde ich sie mir nicht. Vorallem frage ich mich, das soll die kleine Aussparung hinten am Body?
SilentSniper
28.02.2003, 10:59
Vorallem frage ich mich, das soll die kleine Aussparung hinten am Body?
:eek: EXTREMESGEWICHTSPARFUNKTIONSTEIL:eek: :jagenau:
das ist sicher ein kilo was du da weg machen kannst:D :D
ich find sie eigentlich echt geil, aber es gäbe da schon ein paar sachen die ich verändern würde.
was würdet ihr an dieser cocker verändern?:confused:
nix ...
das iss die erste cocker die ich gesehn hab und in die ich mich direkt verliebt hab :D
die iss perfekt, einfach alles .... goil :supi: :grin:
mir würd da schon wos einfallen.
z.b.: ich man bestimmt einen magic inline reg. reischrauben
schaumalan
01.03.2003, 15:33
Was mir gerade mal so bei den Bildern auffält. Kann es sein das der Ball Detent auf der "falschen" Seite angebracht ist?
Stimmt jetzt wo du es sagst.
Ist aber doch egal ob der rechts/links angebracht ist, oder?
schaumalan
01.03.2003, 16:12
Klar ist das egal. Vielleicht sind ja sogar 2 Stück dran, damit auf keinen Fall 2 Bälle reingehen... :grin:
Ist mir eben nur aufgefallen.
Sephiroth
01.03.2003, 16:30
hmmm ... was ich dran verändern würde? n E-Blade drunter schrauben :D :D :D ...
das hätt ich natürlich auch gemacht aber ich wolte sie noch nicht gleich zu einer E-Cocker machen. ich hätte noch einen lighting drop forward, einen anderen on/off donkey und noch einen anderen abzugshebel eingebaut(dieser sieht aus wie eine banane und am ende so spitz).
schaumalan
03.03.2003, 17:00
@ watschi:
Ist eben der KAPP Reflex Trigger, der gilt übrigens als der Swing Trigger der sich am besten/vielfältigsten einstellen läßt.
Der Trigger sieht recht groß aus, als ob man da mit drei Finger triggern könnte.
Das Ding sieht echt super aus, aber meiner Meinung nach muss der Drop-Forward unbedingt weg. Ist viel zu kurz und ich mag das absolut nicht wenn das nen Winkel hat...
geht das eigentlich dass man einen anderen abzug einbaut oder ist er nur mir dem standard fein einstellbar. ich würde nämlich einen anderen einfügen, wenn man die fähigkeiten nicht einschränkt.
geht das eigentlich dass man einen anderen abzug einbaut oder ist er nur mir dem standard fein einstellbar. ich würde nämlich einen anderen einfügen, wenn man die fähigkeiten nicht einschränkt.
Meinst du einen komplett anderen Griffrahmen oder nur den trigger?
Ein anderer Griffrahmen wie z.b. Hinge oder Blade sind kein Problem, da die meisten Custom cockers auf der Basis der WGP Standart Cocker basieren.
Beim Trigger selbst wird es etwas kompliziert. Hier kommt es drauf an oder der Hersteller eine gewisse kompatibilität zu anderen Trigger zugelassen hat. Wenn nicht, passt nix anderes.
schaumalan
04.03.2003, 13:41
Also die Möglichkeit nur den Trigger selbst auszutauschen kenn ich nur vom WGP Hinge Frame.
Der Austausch des gesamten Gripframes sollte kein Problem darstellen.
Original geschrieben von schaumalan
Also die Möglichkeit nur den Trigger selbst auszutauschen kenn ich nur vom WGP Hinge Frame.
Der Austausch des gesamten Gripframes sollte kein Problem darstellen.
Hast du vielleicht Infos oder Bilder am besten sogar Url´s wo ich andere Trigger für den Hinge bekomme?
schaumalan
04.03.2003, 14:04
Hier mal ein Bild des Flame Triggers für den WGP Hinge Griff.
http://www.worr.com/images/x25.jpg
Gibt es soweit ich weiß bei KPS und Graham.
Dann gibt es noch den Orracle Trigger, wie er eben an den Orracle Cockers zu sehen ist. Hab allerdings noch keinen Händler entdeckt der den führt. AUsserdem gibt es für den Hinge auch einen Safty der durch drehen des selbigen per Inbuss 6 verschiedene Triggersettings zur Auswahl stellt. Sollte bei einer Orracle Cocker auch standardgemäss verbaut sein.
ich hätte eigentlich nur den trigger gemeind. warum aber sollte das aber so schwierig sein? welcher ist eigentlich der beste griffrahmen?
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.