PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geschwindugkeitsprobleme bei der Matrix

Angel
22.02.2003, 17:56
Hi Männer´s

ich hab hier ein dringendes Prob mit einer Matrix.
Ich bin absoulter Matrix Neuling und wollte die Trix heute auf dem
Feld einstellen.
Folgendes Problem trat auf.

1. Hatte ich mit dem Trinity den Boltdruck eingestellt bis der Bolt normal arbeitete

2. Dann wollte ich die Matrix einchronen, dabei stand das Endcap, (da wo der Inbussschlüssel angesetzt wird) sehr weit raus.
Als ich dann über den Chrony schoss hatte ich gigantsiche werte, (sehr hoch). Ich konnte noch so viel am InlineReg rumdrehen, ich bekam sie nicht runter. Weder durch reindrehen noch durch noch weiteres rausdrehen. Die Geschwindigkeit änderte sich nicht.
Sprich der Regulator will einfach nicht regulieren. Ich habe ihn schon zig mal auseinander gebaut und nach Anleitungen aus dem Forum wieder zusammen gebaut. Aber nichts passiert.
Ich bekam die Geschwindigkeit nur runter wenn ich mein Hp System auf 200psi eingestellt hatte, vorher war es auf 400 Psi (laut handbuch450-500Psi) so wie es sein sollte.
Wie weit sollte der Regulator Endcap den reingeschraubt sein.? Da sind 2 Striche ziemlich weit unten, haben die irgendwas zu sagen, so zu sagen makierungen.?!

3. Meine Backplate bewegt sich beim schiessen nach hinten, als sie wenn sie rausfliegen möchte und ich habe tierische Blowbacks im Feed. Sprich, bei jedem schiessen fliegen mir oben die Bälle raus. In dem manuell steht davon nichts drinne. Oder ich versteh es schlicht und ergreifend nicht.

Ich hoffe ich habe jetzt alles so beschrieben das ihr mir weiterhelfen könnt, nächste Woche ist ein Tunier und bis dahin muß das Ding laufen.

Danke schon mal im vorraus.!

Regards
Angel:angel:

sh0rt
23.02.2003, 09:32
Hast du vielleicht den Powerhose anschluss am Centerflag umgelegt? Also den Anschluss von Links auf Rechts verlegt, da wo normalerweise der Blindtstopfen drin ist?