PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geschwindugkeitsprobleme bei der Matrix

Angel
22.02.2003, 17:56
Hi Männer´s

ich hab hier ein dringendes Prob mit einer Matrix.
Ich bin absoulter Matrix Neuling und wollte die Trix heute auf dem
Feld einstellen.
Folgendes Problem trat auf.

1. Hatte ich mit dem Trinity den Boltdruck eingestellt bis der Bolt normal arbeitete

2. Dann wollte ich die Matrix einchronen, dabei stand das Endcap, (da wo der Inbussschlüssel angesetzt wird) sehr weit raus.
Als ich dann über den Chrony schoss hatte ich gigantsiche werte, (sehr hoch). Ich konnte noch so viel am InlineReg rumdrehen, ich bekam sie nicht runter. Weder durch reindrehen noch durch noch weiteres rausdrehen. Die Geschwindigkeit änderte sich nicht.
Sprich der Regulator will einfach nicht regulieren. Ich habe ihn schon zig mal auseinander gebaut und nach Anleitungen aus dem Forum wieder zusammen gebaut. Aber nichts passiert.
Ich bekam die Geschwindigkeit nur runter wenn ich mein Hp System auf 200psi eingestellt hatte, vorher war es auf 400 Psi (laut handbuch450-500Psi) so wie es sein sollte.
Wie weit sollte der Regulator Endcap den reingeschraubt sein.? Da sind 2 Striche ziemlich weit unten, haben die irgendwas zu sagen, so zu sagen makierungen.?!

3. Meine Backplate bewegt sich beim schiessen nach hinten, als sie wenn sie rausfliegen möchte und ich habe tierische Blowbacks im Feed. Sprich, bei jedem schiessen fliegen mir oben die Bälle raus. In dem manuell steht davon nichts drinne. Oder ich versteh es schlicht und ergreifend nicht.

Ich hoffe ich habe jetzt alles so beschrieben das ihr mir weiterhelfen könnt, nächste Woche ist ein Tunier und bis dahin muß das Ding laufen.

Danke schon mal im vorraus.!

Regards
Angel:angel:

sh0rt
23.02.2003, 09:32
Hast du vielleicht den Powerhose anschluss am Centerflag umgelegt? Also den Anschluss von Links auf Rechts verlegt, da wo normalerweise der Blindtstopfen drin ist?

Der Reguliert nicht das ist direkt ausgangsdruck. Eigenlich für ein Manotmeter gedacht :)

Sonst zerlege und fette mal deinen Frontreg...auch wenn dieser abblasen sollte bei zuviel druck.....der Centerflag clone haengt bei manchen Leuten mal....Anleitung gibbet hier im Forum...

Wenns immer noch nicht will dann einfach schrieben

MfG
Sh0rt

Angel
23.02.2003, 11:49
Danke sehr,
genau war das Prob, nach genauem betrahcten ist mir das getsren schon auf gefallen.
Trotzdem danke für deine Hilfe:)

sh0rt
23.02.2003, 17:31
:supi:

Angel
23.02.2003, 17:48
aber du kannst mir trotzdem noch ein wenig helfen. Wenn du möchtest.!

Ich versuche die Matirx mit einem Kumpel zusammen zu bauen.

Jetzt ist halt noch das prob das ich nicht weiß wieso sich die Backplate beim schiessen nach hinten bewegt und das ich einen BlowBack im Feed habe.:eek:

Kann es sein das wenn ich zu wenig druck (unter 1000psi) und nur noch 100 oder noch weniger psi in der Trix sie dann anfängt zu zischen.? Hinten an der Backplate.! Die Pulle die wir haben ist total leer und haben jetzt nicht mehr die möglichkeit sie zu testen und es ist halt so weing druck drauf das sie noch nicht einmal mehr schiesst aber hinten total zischt.
Nicht das wir da jetzt irgendwas abgeschossen haben innen drinne.:cry:

Hoffe auf deine Hilfe.! :angel:

sh0rt
24.02.2003, 00:20
Hmm also neue Trixis neigen dazu die Bolt O-Ringe hinten zu verkratzen am anfang, da im Rearcap(Endcap, Rearplug) oft kratzer vom einspannen sind....hatte schon 3 solche Plugs...

Teste erstmal mit genügend Luft! Kann sein das der Bolt nicht mehr komplett nach hinten moved....

Das Luft aus dem ende der Trix kommt ist normal wenn man schiesst das ist abluft...sollte beim schuss kurz etwas pusten :) Nicht viel....wenns dauerhaft zischt ist es meist einer der hinteren Boltoringe...

Immer darauf achten das du nachdem du alles zusammenhast und den Bolt komplett reingedreht hast ihn wieder 1/4 umdrehung rausdrehst....sonst kann der Bolt brechen, bzw. bei mir hat er dann die Oringe hinten zerkratzt....

Blowback....Oring am Bolttip drauf? Bolt richtig zusammengesetzt??????

Angel
24.02.2003, 07:44
Danke sehr.!:)