Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : cockerfeed + evoII
hi
ich hab zwar irgendwie im kopf das letztens die gleich frage schonmal wer gestellt hat, aber nix mit der suchfunktion gefunden was mir weiterhilft ...
also mein evo passt nich ins Vfeed der cocker ...iss ein paar millimeter zu dick ...
nun einfach mit schmirgelpapier ein wenig wegnehmen bis es passt ?
oder gibts andre bessere vorschläge ?
du kannst auch die flex nehemn, wenn es dir mit dem schmirgelpapier zu lange dauert...:D
aber normalerweise reicht nen bischen schmirgeln
und das ding is mehrer mm zu dick??? nich blos nen bischen?
hehe thx :)
naja das war mal so grob geschätz :D
werden wohl eher en üaar mycrometer sein :grin:
...gleich mal schauen mit welcher körnung das am besten funzt ^^
ich dnek mal 500er zum wegnehmen und dann 1000er zum pollieren :angel:
einfach mitm dremel bei, und bei der gelegenheit kann man das feedneck au noch nen bissl kuerzen
Farbballjunky
22.02.2003, 19:47
pass aber auf, dass du nicht zu viel wegschmirgelst !!!
Der muss trotzdem extrem tight sitzen !!!
so, hab jetzt erstma 20 mins an dem ding rumgeschmiergelt, und sitz wie ne eins drinnne ...
gleich dann nochmal den dremeltipp testen und dann ne schön kleine cocker haben :D
DerZombie
22.02.2003, 22:17
Du sollst das Feed am Hopper abschneiden und nicht das an der Cocker!!! :hammer:
Achja, irgendwo gibts so ein hübsches Feed, das man oben, durch drehen des Feeds, verstellen kann!!!
Weis aber nimma wo das hier schon mal gepostet war und für welchen Marker es war....
joa ich weiss was du meinst ...
sind angelfeeds die leider nich auf meine stock cocker passen :cry:
wgp muss die ja in den dummen makierer kleben und kann die nich einfach schrauben :doubt: ...
naja hab nu meine cocker und bin glücklicher denn je :)
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.