Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eigenartige Sache das!!!
Gestern habe ich meinen eBlade Griff bekommen und mit nem Kumpel ( :huhu: BoRoN) zusammen montiert. Batterie rein und ein bißchen "leer" getriggert, ziemlich genau 100 Schuß, so stand es auf dem Zähler.
Die Batterie hatte ich zwischenzeitlich herausgenommen um auch mal meinen neuen Evo 2 zu testen.
Dann wieder Batterie in den eBlade, wieder ein bißchen rummgetriggert, nicht viel, 50 Schuß vielleicht. Ich habe dem Blade wieder auf Schußanzeige gestellt, und was sehe ich da!?!? der hat mir 3156 Schuß angezeigt. Obwohl ich Definittief keine 3000 Schuß gemacht habe. Hinterher hat der Schußzähler noch mal einen Sprung von ca. 300 nach oben gemacht.
Was geht da vor?
Noch was ich habe jetzt eine Duracel M3 Batterie in meinem eBlade, sollte ich die besser herausnehmen wenn ich die Cocker weck packe?
Also ich lasse meine Batterie immer drin. HAt sich noch nicht nachteilig ausgewirgt, weder für die Batterie noch für den Griff.
Das mit dem Counter ist schon komisch, sollte aber erstmal nicht weiter beunrühigen. Wie voll ist denn die BAtterie? Der eBlade spinnt schon etwas rum bei fast leeren batterien.
Gestern hatte ich einen Akku drin, der eBlade hat mir zwei balken angezeigt. Heute habe ich mir erst mal eine Duracell Ultra M3 gekauft und reingestzt.
abocalypse
21.02.2003, 16:57
Planet Eclipse empfiehlt die Batterie herauszunehmen, wenn der Eblade längere Zeit nicht benutzt wird. Selbst wenn der Griff aus ist, scheint er Strom zu fressen.
AndY
Jo... der Griff frißt Strom, wenn er aus ist. Zwischen den Spieltagen würde ich Batterie/Akku immer rausnehmen.
@Cocker:
Die Sache mit dem Counter kann tatsächlich von der zu leeren Batterie kommen. 2 Balken sind bei mir mit einem Akku schon zu wenig, um den Blade auch bei schnellen Schußfolgen zu versorgen.
gude cocker...
das problem mit dem counter hatte ich jetzt auch und ich weiß auch nicht woran das liegt. hast du den counter auch schon mal mit bällen ausprobiert?
vielleicht liegts auch an der software. ich habe eine 1.03 version.
:confused:
bei jedem leerschuss zählt er bei mir exakt 256 shots.
hat das problem noch irgend jemand da draußen? :(
Ich wollte es heute ausprobieren und ein paar Bäume in unserem Garten bunt machen. Nur jetzt zischt es zwischen Selenoid und Selenoid Gehäuse. :(
neues problem= neue lösung.
1. entweder hast du zuwenig luft in der flasche, oder das soleonid ist nicht ganz verdichtet.
2. wahrscheinlich ist es fehlende öl/ fett
wenn du es dir zutraust, schraub das soleonid ab (incl. lockerung des gripframes soweit nötig) darunter sind ein paar dichtungen. darauf ein wenig öl oder besser fett, dann sollte es eigentlich dicht sein.
das soleonid danach wieder fest anschrauben, aber nicht zu fest, denn nach fest kommt ab.
:D :D
sind es bei dir auch 256 shots pro schuss?
Nee zuwenig Luft war da nicht drauf.
Ich hab die Cocker jetzt verschickt OPM wird das schon richten da bin ich mir sicher.
:supi:
ist auf jedenfall beser als selbst dran rumzumachen
garantie:dunce:
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.