PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LPR Regulator oder nicht?

Seitenschneider
21.02.2003, 07:44
Ähhhm ,die Impulse kommt doch immer mit dem MaxFlow und das hat auch seinen Grund, denn das MF bietet auf jeden Fall den Flow den Du brauchst und regelt absolut konstant.
BTW. was meinst Du mit "die Impulse von High Pressure umzustellen" ?

Bene
21.02.2003, 09:23
@ trebor, also die impulse läuft von werk aus schon mit low pressure, DAS ding was du meinst ist das neue Low Pressure kit von newdesignz, aber unter dem samrt parts vertikal reg, versteh ich nur dass du deinen Maxflow als frontgriff verwenden kannst

http://www.impulseownersgroup.com/vb/attachment.php?s=&postid=128415
schau die das bild an, der typ hat das von dir gezeigt LP-Kit und den vertical reg von smart parts

rasch001
21.02.2003, 11:40
Nur zur Info für euch, dieses Teil (LPR) wird in die Druckkkammer der impulse geschraubt, sofern sie ein Gewinde hat, damit könnt ihr den Druck noch niedriger von eurem Solenoid einstellen als er normal ist, bessere Perfomance. Das Teil ist auch den Strange Impulse serienmäßig dran, siehe SmartParts.com. Das LPR ist nicht zu verwechseln mit einen Smart Parts HP oder LP Regulator

Bene
21.02.2003, 18:01
hmm trebor hast du wirklich verstanden was der LPR ist? nach deinem letzten post glaub ich nicht:)

ICH hab vorhin erst bemerkt, dass du das bild ja nicht sehen konntest, wegen anmelden usw. hier nochmal http://gallery.paintballcity.com/data/513/11460dcp_0025.jpg
also der LPR, das ist das ding welches sich unter dem lauf befindet (ja das chromfarbene ding welches wie ein cocker reg aussieht),

wie ich aus deinem post gelesen habe, hast du den horizontalen max flow, willst ihn jetzt aber in vertical umbauen, ich kenne die dinger, an der qualität des maxflows wird sich nix ändern, nur sieht der fertige umbau tierisch scheiße aus.

wenn deine freundin mit nem remote spielen will, dann könntest du doch eigentlich auch den max flow samt flasche mit auf den rücken schnallen und die mamba direkt an den markierer anschließen, leider weiß ich nicht ob das evtl. zu große druckschwankungen geben könnte

was der impulse immer gut tut:
-delrin bolt ca. 40-50€
-neuer lauf (der standard lauf tuts für den anfang auch)
-neuer trigger (bladetrigger 35€, newdesignz ca.40€ oder der
magno blade 40-50€)
-neue griffschalen (die standard teile sind der horror)
-evtl. das vision board, wenn ihrs noch nicht habt (250€)
-LPR (für ca. 50€ bekommt ihr ein LP-Kit, dann brauchste noch
einen cocker regulator)
-ein low rise feed

wenn dir einer der oben genannten trigger zu lahm erscheint und geld bis zum abwinken hast, dann kannste dir für 200€ auch einen komplett neuen griff bestellen. der I-Frame ist kleiner als der standard griff, höhere Rof kann man damit erreichen....

obmiT
21.02.2003, 19:11
Ich übernehm jetzt übers Wochenende mal die Rolle für Trebor da er nur in der Schule an Internet ran kommt. Und die Impulse kenn ich genauso gut wie er, nur kann ich auch das schreiben was ich meine.

Sinn der Aktion: Die HP Flasche soll auf den Rücken da seine Freundin so klein ist, dass die Flasche am Boden schleift.
Das alte MF kann sie nicht nehmen da es "etwas" ungemutlich ist wenn man sich drauf schmeißt und der Flow wird durch den dünnen langen Schlauch nicht gerade Verbessert. (Außerdem hab ich es für 170€ +1,1L Flasche abgezockt :evil: )

Also braucht sie (trebor`s Freundin) den Vertikal MF. So wie auf dem Bild.
In den Botten Donky kommt dann das Presset oder ein Schlauchsystem mit Presset am anderen Ende.

Können das mal ein paar Leute bestätiggen, dass er mir das Ausnahmsweise glaubt.;) :)

MinceR
21.02.2003, 19:51
bin auch newbie aber was ich weiss:
flasche kommt an den regulator maxflow unterm griff oder wie auf dem bild als vertikal......
bei der vertical version reicht soweit ich weiss das standarT schläuchchen zum vom donkey zum vertical maxflow nicht aus.. (da sind dann ja auch deine 200 bar druff)
so vom regulator geht das ganze in die gun.. dann liegt an deinem solenoid der selbe druck wie der druck mitdem der ball bevordert wird. (also dein eingangssdruck.)
fertig .. impulse leuft!!!

mit lpr kit also das ding unterm lauf passiert noch volgendes:
der druck der am solenoid (solenoid steuert nur das RAM) hängt wird nochmal runtergeregelt. somit hält dein solenoid länger usw usw..
impulse leuft noch besser.

nur was noch viel wichtiger ist als griffschalen LPR usw ist ein neuer trigger.. der original ist nämlich der gröste müll überhaupt.. der weg ist genausolang wie bei meiner alten VM.

@ Bene
wenn deine freundin mit nem remote spielen will, dann könntest du doch eigentlich auch den max flow samt flasche mit auf den rücken schnallen und die mamba direkt an den markierer anschließen, leider weiß ich nicht ob das evtl. zu große druckschwankungen geben könnte
das sollte sich ja dann wie eine zusätliche druckkammer verhalten. ausserdem denke ich mir auch das man warscheinlich keine 200 bar durch ein mamba ballern kann oder?????????

powertrain
21.02.2003, 20:05
graham hat hat gerade einen winterschlußverkauf ....
bei ihm kostet das vertikal Max flow 75 euro :D

http://www.team-csar.de/Price_List_February__03_D.doc

CO2 / HIGH PRESSURE:
7oz bottle , no valve 15,00
Smart Parts Smart Valve 5,00
Thor HP Regulator 50,00
TÜV HP on/off valve , brass 10,00
LP / HP Gauge , 1500 / 4000psi 5,00
WGP In-line reg cover , chrome 10,00
Maxflow in line regulator 75,00
TASO 3 Hole Bottom Line Adapter 2,00
Hose / bottle adapter with filter 5,00

MinceR
21.02.2003, 20:53
wieviel bar kann ich ans vertical maxflow legen? brauch ich da noch mein preset?????? oder nicht?
bitte schnell antworten..
wollte gerade per e-mail ein preset und ne hp flasche dort bestellen..

powertrain
21.02.2003, 20:59
keine ahnung ob das nun nen 200 oder 300 ist ich glaube den vertikal gab es nur in 200 bar ..bin mir aber nicht sicher ...

MinceR
21.02.2003, 21:11
naja dann fernofoniere ich morgen mal mit nem paintball laden.. hehe mal sehen wem ich morgen mit meinen blöden fragen quale :D

hab mal eben bei opm und maxs-paintball nachgeguckt.. dort heisst es das vertical maxflow ersetzt den standardregulator.. das dürfte heissen das es den co2 regulator ersetzt und somit noch ein preset braucht :( (ich vermute im oberen bild ist ein preset auch zu sehen)

sonic
22.02.2003, 07:01
du brauchst keinen mit deinen fragen zu quale ....den V reg kannst du nur mit einen pre set nutzen....er gehört zur klasse der inline regs....also benötigst du ein vor reg....

aber mal ne dumme frage :confused: was sollen diese umbauten eigentlich bringen :confused:

der reg. wo an der impe von haus aus dran ist ist vollkomment ausreichend....mit einen V reg änderst du technik gesehen garnichts...nur das du noch durch das pre set eine fehlerquelle mehr an deiner gun hast...

cu S:)NIC

obmiT
22.02.2003, 12:17
Original geschrieben von sonic

aber mal ne dumme frage :confused: was sollen diese umbauten eigentlich bringen :confused:

der reg. wo an der impe von haus aus dran ist ist vollkomment ausreichend

Der Sinn ist die HP Flasche auf den Rücken zu basteln. (Um die Gun leichter zu machen)
Geht auch mit dem normalen MF ist nur etwas groß am Rücken.

DLDS
22.02.2003, 14:55
nur aus interesse --- funtkioniert

ein unterm griff maxflo und Vertikal max-flo zusammen??
für 75€ sähe der vertikal stylisher aus als der normale front griff ;)

obmiT
22.02.2003, 17:28
Der Druck ist dann halt so hoch wie der Druck des nidrigsten Regulators.

DLDS
22.02.2003, 18:39
aber es funktioniert ? *g* gut :) danke

dann werd ich mir den wohl noch zu legen