Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shocker Nxt
Hi zusammen,
zu allererst SUPER FORUM hier -THX-,
habe mir meine erste Kniffte gebraucht gekauft und gestern angetestet. Soweit so Gut.
Liegt mir ganz gut in der hand und bin zufrieden mit dem Kauf.
Wollte euch Pro´s nun mal fragen auf was ich den bei der shocker achten muss bzw, irgendwelche besonderheiten?
Wie bekomm ich den des Baujahr raus?
Kann es sein das die Standartmäßig relativ viel Luft verbraucht, hab da ja keinerlei erfahrung :angel:
Aber alles in allem wirklich ein goiles Ding :supi:
Gruß Chris
möcht mich zwar net als pro bezeichnen, aber da hier sonst keiner antwortet :)
an sich musste net viel beachten, halt ab und zu den bolzen fetten - was halt so in der anleitung steht ;). die ist an sich sehr zuverlässig und robust. falls was nicht gehen sollte kannste dich ja hier an die leute wenden bzw versuchen, über die suchfunktion was herauszufinden. hab die erfahrung gemacht, dass einem hier sehr gut geholfen wird. oder du hast das glück und findest jemanden mit ner shocker auf dem feld, wo du zockst.
der luftverbrauch ist höher als bei ner ego oder dm, zumindest seh ich das so. wie du das baujahr rausfindest kann ich dir net sagen, evtl über die seriennummer?!
Sehr gut zu hören.
Wo finde ich den die Seriennummer?
müsste unterm snatchgrip sein..hintere schraube die body und frame zusammenhält rausdrehen und dann kannst den snatchgrip nach hinten wegziehen
Danke dir!
Bin schon wieder über was gestolpert, versuche die für mich optimalen Einstellungen zu finden.
Orientiere mich ein wenig an den hier oft geposteten Werten
Dwell: 14 MS
Recharge: 70 MS
Damit würde dann ein Schusscycle von
1000: (14+70)= 11,9 BPS entstehen.
NUr wo stell ich bitte die Recharge ein, hab ein Virtueboard drin?
Ist Ramping nun eigentlich erlaubt, habs nach erreichen von 6bps eingestellt. Ist des in Ordung?
ich hoffe das hier hilft weiter http://www.pbportal.de/forum/showthread.php?t=189561
hab selbst leider kein virtue board, hab ich über suchfunktion gefunden ;)
Ne Anleitung hab ich ja,
nur werd ich da nicht schlau draus wie ich die recharge einstellen kann.
Und wie is des mit dem Ramping? Erlaubt?
Ach ja und übrigens
GESUNDES NEUES JAHR EUCH ALLEN:weizen:
laut deutschem recht is true semi erlaubt nix anderes. Aber was der bulle nich weis macht den bullen nich heiß.
und leut turnier regeln, is es im turnier betrieb erlaubt?
kommt aufs turnier an...auf den meisten funturnieren wird semi uncap gespielt und wenns dann in die ligen und xball format geht wird dann auch ramp gespielt
ah des wars doch was mich interessiert hat, DANKE
Kann man am Virtue Board auch die recharge einstellen?
Hab in der Anleitung nichts gefunden
ich kenn das virtue jetzt nicht, aber ich denke, dass heisst dort einfach nicht recharge... vielleicht kannst du dort auch "direkt" die bps cappen ohne dwell mit einberechnen zu müssen wie das beim stockboard der fall ist. das sollte das board dann für dich erledigen. also je nach bps cap und deiner dwelleinstellung berechnet das board selbst die passende rof. das nehme ich mal an, falls einer das teil hat, kann er mich gerne korrigieren.
Ha da haben wir es ja schon,
kann die max rof einstellen.
Danke euch
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.