PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tippmann RT

bates
19.02.2003, 21:11
Hallo, ich habe ein Problem mit`ner Tippmann 98 C mit RT (+0,8l HP PRESET).
Folgendes:
-Nach der Montage @home, ohne Paint funzte der RT prima, sah zumindest so aus...:supi:
-Am Wochenende drauf, auf dem Chroni macht die Tippi (RT AUS)gerade noch 210fps.
-Mit maxialer Velocity machte die Tippi im Einzelschuss nicht mehr als 220fps.

-(RT AN)Wenn man den RT antriggert mit Paint im Hopper, schießt die Tippi Püree, stopft 3 Bälle in den Lauf und repetiert dann nicht mehr. :cry: Exakt in der Reihenfolge.
Kann mir wer helfen:cry: :cry: :cry:

obmiT
19.02.2003, 21:20
Beim RT Umbausatz ist ja auch die "Power Tube" neu. Tausch da mal die Feder die drin ist mit der alten. Wenn das nicht reicht knips eine Feder kürzer(hast ja zwei). Dadurch wird sie schwächer und die FPS gehen hoch. Das ist eine mögliche Lösung gegen die 220fps.

Gegen das Balls in den Lauf stopfen könntest du mal versuchen dein Flow(Bessere Luftversorgung) zu erhöhen, dazu brauchst du ein Besseres HP System. (Schliß mal zum Test eine CO2 Flasche an ob es besser wird)

bates
19.02.2003, 21:34
...erstmal danke für die Antwort.
Das mir der CO²-Flasche haben wir probiert.
Bei den Temperaturen ist es da nicht wahrscheinlich, das der Druck vom CO² noch niedriger ist?
Hat jedenfalls auch nicht den gewünschten Erfolg gehabt. Sie repetierte immer noch net:(
@obmiT:Was meinst du mit Power Tube, ist das nicht das schwatte Plastikteil, wo der Bolt vorn drauf sitzt? Wo soll da eine Feder sein?

gAbRiEl
19.02.2003, 21:43
Also ohne das Ding zu sehen kann ich dir leider nicht helfen:(

Aber da ich selber zwei Tippmann RT besitze und schon so ziehmlich jede Tippmann wieder ins leben zurück geholt habe kann ich mir deine ja bei gelegenheit mal ansehen wenn ich mal wieder in Hannover bin!

Melde dich einfach mal über pn

gruß

gAbRiEl

Team Entrophy