Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ans Gx-4
Hey Mädels,
was haltet Ihr von diesem Baby ??
Ist in D nicht zugelassen,oder ???
Ist mit dem kurzen Lauf wohl nicht sehr präzise ?!?
http://www.ansxtreme.com/lgimg.cfm?img=GX4_ReBk_lg_ex.jpg
:devil: Greetz :devil:
Sieht richtig geil aus:eek: :eek: obwohl es ne Cocker ist :lol: !!!
Aber ich kenne auch Leute,die so einen kurzen Lauf haben und mit dem sehr sehr genau sind:cool2:
schaumalan
20.02.2003, 09:23
Also der Lauf soll überraschend "präzise" sein. Wenn du mehr über diesen Markierer wissen willst kannst du ja mal in der ANS User Group (http://www.ansusergroup.com/index.php) vorbei schauen. ;)
Also auf pbreview.com schreiben alle die die Gun besitzen, das der Lauf grottenschlecht ist.
Ich persönlich finde, das die von ANS doch sehr viel bei Planet abgeschaut haben. Der Body errinnert an eine Eclipse Cocker, der Griff wurde dem Blade nachgebaut und soagar das Beavertail hat die gleiche Form wie das von der Eclipse Cocker.
Das Drop Forward sieht ja mal richtig sch***se aus und Cockers mit LP Chambers in der Frontpneumatik erregen bei sofort misstrauen.Darüber hinaus ist der ANS Inline Regulator nicht gerade der beste.
just my 2 cents
schaumalan
20.02.2003, 10:32
Naja, der Body der GX-4 ist ja nich gerade neu, also den hatte auch schon das Vorgänger Modell.
Beim Gripframe geb ich dir recht, aber ist es nicht generell so das das Aussehen eine Frage des persönlichen Geschmacks ist?
Original geschrieben von schaumalan
........aber ist es nicht generell so das das Aussehen eine Frage des persönlichen Geschmacks ist?
Ja natürlich, aber gutes Aussehen (auf Marker bezogen) performed nicht!
naja wenn ich eine kleine cocker haben will, dann nehm ich lieber die Alien-cocker, das ist mal ein winzling, aber die Ans....da ist einfach nur ein kurzer lauf dran mehr nicht.
SilentSniper
28.02.2003, 20:08
Weiß jemand, ob die schon zu haben ist:confused: ?
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.