PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mini bläst luft ab

Dustin86
15.12.2008, 20:23
moin moin , hab ein kleines prob - meine mini bläst bischen luft ab wenn ich das hp dranmach.poppet reset hat nichts gebracht , kann es sein das sie ein bisschen bläst weil meine hp buddle nurnoch ganz wenig luft hat ?es ist ein konstantes abblasen im bereich des bolts , wenn ich von oben ins feed höre muss da irgendwo die fehlerquelle liegen.O-Ringe hab ich bereits gewechselt.weiss halt nich ob sie noch abbläst wenn meine bottle voll ist , und ob sie dann stärker oder genauso doll wie jetzt ihre luft einfach so verbraucht ka bin bissl ratlos

mfg dustin

Dustin86
15.12.2008, 20:25
moin moin , hab ein kleines prob - meine mini bläst bischen luft ab wenn ich das hp dranmach.poppet reset hat nichts gebracht , kann es sein das sie ein bisschen bläst weil meine hp buddle nurnoch ganz wenig luft hat ?es ist ein konstantes abblasen im bereich des bolts , wenn ich von oben ins feed höre muss da irgendwo die fehlerquelle liegen.O-Ringe hab ich bereits gewechselt.weiss halt nich ob sie noch abbläst wenn meine bottle voll ist , und ob sie dann stärker oder genauso doll wie jetzt ihre luft einfach so verbraucht ka bin bissl ratlos

Edit: Wenn das poppet zu ist bläst sie nicht , nur wenn ich es langsam öffne um die fps zu regeln fängt die kleine an:bored:

mfg dustin

Dustin86
15.12.2008, 20:26
sry 4 doppelpost

28k-lag
15.12.2008, 20:51
Ist die Frage, wieviel noch auf der Flasche drauf ist. Ansonsten erstmal mit ner halbwegs vollen Flasche probieren.

Dustin86
15.12.2008, 22:29
hm hab nun ne volle bottle drangehabt , bläst noch ab und noch vielschlimmer wenn ich abdruecke ist sie tota leise bolt bewegt sich zwar aber es komm keine luft mit raus ( nur ganz minimal ) need help ... :(

Dustin86
20.12.2008, 08:58
close ! neues poppet - rennt wieder. :)