Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : evolution-x cocker
defkorn alias „def“
18.02.2003, 12:06
hab da so ne kleine frage,
würdet ihr es für richtig halten ne evolution-x cocker auf vertikal feed umzubauen.
ich habe schon überall gesucht und finde nirgends ne evo-x mit vertikal feed.
komme auf den gedanken da es doch so ist das der gesammte markierer dann ausbalancierter ist.
danke für eure hilfe
vfeed iss ja eigentlich nie en fehler :)
also spricht nix dagegen wenn du weisst was du tust :hammer:
wie stellst du dir denn den Umbau vor ?
schaumalan
18.02.2003, 12:28
SChau doch einfach mal bei Smart Parts (http://www.smartparts.com/spevolution.htm) nach, da siehst du unmengen von Evo X mit Vertical Feed. :grin:
Du wirst vermutlich so eine haben:
http://www.belsales.co.uk/evo2000-silver-ls.jpg
Was mich auch mal interessieren würde ist wie du sie denn umbauen willst? Anderen Body drauf?
traumhaft :love: :cocker:
jeffchandler
18.02.2003, 13:01
www.paintball.at da kannst dir sogar eine directfeed evo-x bestellen. :D
schaumalan
18.02.2003, 13:09
Original geschrieben von jeffchandler
www.paintball.at da kannst dir sogar eine directfeed evo-x bestellen. :D
Kann er leider nicht. Die liefern nämlich, mal ganz unabhängig vom "F"-Stempel und ob Markierer oder Equipment, nicht nach Deutschland. Laut Aussage des Betreiber (hab mal wegen einem SP AA-Lauf angefragt) wäre das ein zu großer logistischer Aufwand! :eek: :rolleyes: :happy:
gut das ich wen in at kenn :D
gleich mal preise da anschauen gehn :hammer: :supi:
defkorn alias „def“
18.02.2003, 15:44
naja wollte halt net allzuviel ausgeben aber trotzdem vertikal feed haben bei ner evo-x
deshalb die frage.
da man mit side feed doch ab ner gewissen kadenz probs bekommt oder?
beim Sidefeed fallen die Bälle schon etwas langsamer nach, hängt aber auch stark vom Hopper ab, ich denke mit einem Halo oder einem Warpfeed hast du da weniger Probleme...und dann mußt du natürlich auch so schnell triggern...wenn dich nur die Balance interessiert, kannst du ja einfach ein Powerfeed draufschrauben...
schaumalan
18.02.2003, 15:52
Wenn du sowieso sehr hohe Kadenzen erreichst dann pack dir nen HALO oben drauf oder eben einen Warpfeed, der drückt dir die Balls auch durch nen Sidefeed mit ausreichender Geschwindigkeit. Allerdings wird dein Markierer dann noch schlechter ausbalanciert sein.
defkorn alias „def“
18.02.2003, 15:59
genau das is was ich will,
das er eigentlich ausbalanciert ist.
nur is die sache das ich eigentlich mir keine evo-x neu kaufen will.
und ich bisher keine gebrauchte vertikal feed gefunden hab.
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.