Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EVO II passt nicht!!!!
hat schon wer das Problem gehabt???
DerZombie
17.02.2003, 22:00
Könntest du dein Problem mal etwas genauer beschreiben???
Wenn der Durchmesser ned paßt, schleif das Feed einfach passend. Oder kauf dir ein verstellbares Feed, wurde hier schon mal gezeigt. Müßte auch auf die Matrix passen
Mein Gott,
Schmiergelpapier und gib ihm, oder wo liegt das Prob...
gibts schon evo feeds zum nachkaufen???
DerZombie
17.02.2003, 22:07
Ja, z.B. bei XP-sports
Raceways gibbet bei MAXSle und bei XP-Sports...
aber ich glaube du meinst richtige feeds für die MAtrix oder?
Also entweder sandpapier aktion....oder z.B. Chipley oder works feeds....die klemmen :)
http://www.thematrixcenter.com/pics/Blworkslowtn2.jpg
Habe gestern nen Chipley No-Rise feed druff jebastelt sieht schick aus nud alles passt, HALO, EVO :)
DerZombie
18.02.2003, 06:02
Da gibts doch so ein Ding, wurde am WE mal wieder gepostet, das aussieht wie ein Angel Gated Feed. Da kann man die obere Hälfte des Feed drehen und verändert dadurch den Innendurchmesser des Feeds.... Wie hies das Ding den gleich wieder....?? *grml*
kenn ich son ding das da soch sachen macht :) Die sind klasse....
:]
Original geschrieben von DerZombie
Da gibts doch so ein Ding, wurde am WE mal wieder gepostet, das aussieht wie ein Angel Gated Feed. Da kann man die obere Hälfte des Feed drehen und verändert dadurch den Innendurchmesser des Feeds.... Wie hies das Ding den gleich wieder....?? *grml*
du meinst wohl den Strangler Feedtube, den gibt es soweit ich weiß von Roughneck Paintball (bin mir nicht 100% sicher und zu faul um nachzuschauen ;))
Schmirkel es einfach ab!! Habe ich auch bei meinem Halo gemacht:D :D
floatera2
18.02.2003, 10:37
yo ist das strangler von von roughneck paintball (http://wwww.roughneckpaintball.com) sieht sehr nett aus und man kann zwischen low und high rise wechseln wie man lustig ist
habe jetzt abgeschmirgelt, wieviel kann ich eigentlich abschneiden???
muß ich höhe einer paint nehmen?
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.