PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was kostet es ne Cocker Techen zu lassen?

Krusty
01.12.2008, 14:55
Hi,

bin eher ein Cocker Neuling. Habe zum (Fun-) Zocken eine Dye Cocker von meinem Bruder zur Verfügung gestellt bekommen. Leider hat sie mich beim Zocken letztens etwas geärgert. Hatte viele Ballbreaks. Dies ist aber auf die sch.... Premium Fieldpaint zurückzuführen. Mit der billig Fieldpaint ging das schon besser. Habe mich auch das ein oder andere Mal vertriggert. Aber als ich dann mal an die Chrony bin hatte ich fps Schwankungen zwischen 205 und über 240. Das find ich auch trotz der schechteren Paint etwas zu viel.
Jetzt habe ich mir überlegt die Gun mal techen und einstellen zu lassen.

Nur was kostet der Spass so im Schnitt? Könnt ihr mir Erfahrubgswerte nennen?
Und, wo gibt es einen Guten im Raum Main-Taunus-Kreis, Frankfurt/Main?

Schonmal Dank für die Antworten.

Grüsse

Noctis
01.12.2008, 15:30
Sollte so zwischen 20 und 50€ liegen, denk ich (kommt natürlich drauf an, was verstellt ist.)
Würd da den kompetenten RST von paintball.de aka opm empfehlen, oder GunTech.

xgambitx
01.12.2008, 20:48
Ich glaube OPM/Max wollten mal 89Euro für nen Check ner E-Cocker haben. Als Cocker-Zocker muß man sowas selbst können...sonst wird es teuer.

Noctis
01.12.2008, 20:52
e-cocker ist ne gaaaanz andere Fabrik ;)

Store
01.12.2008, 21:43
Bei Paintball.de
Bestellnummer : 9999-01-01-06-00-00 59.89 EUR

xgambitx
01.12.2008, 21:44
Nu...weiß schon, aber hatte nur den Preis im Kopf...

Noctis
01.12.2008, 22:05
Bei Paintball.de
Bestellnummer : 9999-01-01-06-00-00 59.89 EUR
ACHTUNG! Gilt nicht für deine Cocker/E-Cocker, da diese einen erhöhten Wartungsaufwand haben!
*anmerk*

HaloVM35
01.12.2008, 23:19
wat erhöhter wartungsaufwand ???

Noctis
01.12.2008, 23:22
ich zitier nur ;)
Einfach ma ne email schreiben und abchecken.

Krusty
02.12.2008, 11:08